User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Gestern beim Einkaufen sah ich mal wieder eines dieser Plakate eines Verbandes der Einzelhändler, die Werbung für die "Impfung" machten:
Leben statt Lockdown, lass Dich impfen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist so etwas von trottellig zu glauben, durch angepasstes und artiges Untertanentum würde man so etwas wie "Freiheit" erlangen.Wir unterstützen die Initiative des Handels zum Impfen.
Schnell wieder zur Normalität zurückkehren, das ist das Ziel der Kampagne „Leben statt Lockdown“. Verschiedene Handels- und Immobilienunternehmen haben diese Kampagne ins Leben gerufen. Damit verfolgen sie dasselbe Ziel wie die Initiative „Zusammen gegen Corona“ der Bundesregierung.
Die Initiatoren sind sich mit der Wissenschaft darin einig, dass eine Rückkehr zur Normalität für uns alle nur über eine Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 in Deutschland gelingen kann.
Die Kampagne „Leben statt Lockdown“ möchte die Menschen in Deutschland über Impfungen informieren und sie dazu motivieren, sich impfen zu lassen. Dazu werden an ausgewählten Standorten Flächen für Impfangebote zur Verfügung gestellt.
Denn je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller können wir alle zur Normalität zurückkehren.
Daher unterstützen auch wir die Kampagne „Leben statt Lockdown“.
Protest und knallhartes Infragestellen führt allerdings dazu, dass es den Gaunerbanden dann doch irgendwann zu heiß wird, sie ihre größenwahnsinnigen Pläne erst verschieben um sie dann ganz beerdigen zu müssen.
Ich empfinde JEDEN Geimpften als "Treiber der (Fake) - Pandemie, denn durch sein duckmäuserisches Verhalten ist er wie Öl im Getriebe der großen Corona - Betrüger....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Oh Doch, Schnucki.Ich habe mehrere, ideologisch geprägte Länder besucht, mehr als Du je gesehen hast, jedenfalls.Die frühe Beschäftigung mit der "offenen Gesellschaft und ihre Feinde" von Popper, den Du Tölpel natürlich weder gelesen noch verstanden haben würdest, lehrte mich, allen ideologien zu mißtrauen.Welche hast Du denn?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)