User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3258 von 3955 ErsteErste ... 2258 2758 3158 3208 3248 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3268 3308 3358 3758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.571 bis 32.580 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Gehirnschaden, durch Impfung. Bill Gates Verwicklungen zu bestreiten, ist absurd
    Bill gates spendete dem RKI 500000 €

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine Ideologie kann niemals stringent sein.Wenn sie es kann, dann im Sinne eines geschlossenen Wahnsystems.Kommunismus ist ein schönes Beispiel dafür.
    Du hast weder die Kompetenz noch auch nur die geringste Ahnung bezüglich einer inhaltlichen Ausgestaltung von Ideologien. Lass lieber diejenigen reden, die davon etwas verstehen und kümmere du dich weiter um psychiatrisch-psycholgische Gutachten!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirklich im Ernst: ich verstehe diesen Beitrag nicht. Meinst du vielleicht parallele Vorgänge in Italien und Deutschland? Ärzte bringen wegen falscher Maßnahmen ihre Patienten um? Was hat Bill Gates damit zu tun?

Und wenn es so wäre. wenn du recht hättest - was ist denn mit den Ärzten in all den hunderten von Staaten rund um den Globus? Werden überall Corona-Patienten durch die Ärzte umgebracht, weil es Bill Gates so will?

Jetzt kommt es dicke: Ich komme dir auf halbem Weg entgegen: Ja, überall auf der Welt werden Patienten von Ärzten umgebracht. Nicht wegen Corona, zumeist auch nicht absichtlich, sondern wegen fehlerhafter Diagnose und/oder Behandlung. Nur Bill Gates hat an diesen Vorgängen keinen Anteil.
    Werter Swesta: Kann es sein dass dir inzwischen bewusst ist, dass deine Partei ein Auffangbecken eines Klientels ist, was ich unter "Müll" entsorgen würde?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    und der Charite, ebenso Millionen Summen. Gut geschmiert, geht der Betrug halt leichter + Börsengewinne, als Insider

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfpflicht in Österreich vor dem Aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die anhaltenden Proteste scheinen zu wirken. Aber das allein reicht nicht. Die Köpfe Impfnazis müssen rollen.
    Gestern beim Einkaufen sah ich mal wieder eines dieser Plakate eines Verbandes der Einzelhändler, die Werbung für die "Impfung" machten:

Leben statt Lockdown, lass Dich impfen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir unterstützen die Initiative des Handels zum Impfen.

Schnell wieder zur Normalität zurückkehren, das ist das Ziel der Kampagne „Leben statt Lockdown“. Verschiedene Handels- und Immobilienunternehmen haben diese Kampagne ins Leben gerufen. Damit verfolgen sie dasselbe Ziel wie die Initiative „Zusammen gegen Corona“ der Bundesregierung.

Die Initiatoren sind sich mit der Wissenschaft darin einig, dass eine Rückkehr zur Normalität für uns alle nur über eine Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 in Deutschland gelingen kann.

Die Kampagne „Leben statt Lockdown“ möchte die Menschen in Deutschland über Impfungen informieren und sie dazu motivieren, sich impfen zu lassen. Dazu werden an ausgewählten Standorten Flächen für Impfangebote zur Verfügung gestellt.

Denn je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller können wir alle zur Normalität zurückkehren.

Daher unterstützen auch wir die Kampagne „Leben statt Lockdown“.
    Es ist so etwas von trottellig zu glauben, durch angepasstes und artiges Untertanentum würde man so etwas wie "Freiheit" erlangen.

Protest und knallhartes Infragestellen führt allerdings dazu, dass es den Gaunerbanden dann doch irgendwann zu heiß wird, sie ihre größenwahnsinnigen Pläne erst verschieben um sie dann ganz beerdigen zu müssen.

Ich empfinde JEDEN Geimpften als "Treiber der (Fake) - Pandemie, denn durch sein duckmäuserisches Verhalten ist er wie Öl im Getriebe der großen Corona - Betrüger....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mag ja sein. Ich sprach aber von rund um den Globus, d.h. incl. China und Indien und Russland usw.
    Jo...da hats sicher auch die Hälfte der Bevölkerung dahingerafft. Oder wenigstens 10 Prozent. Wegen meiner auch 1 Prozent oder 0.1 Prozent..."Auf jeden Fall hat Corona in fast allen Ländern und Staaten der Erde gewütet."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast weder die Kompetenz noch auch nur die geringste Ahnung bezüglich einer inhaltlichen Ausgestaltung von Ideologien. Lass lieber diejenigen reden, die davon etwas verstehen und kümmere du dich weiter um psychiatrisch-psycholgische Gutachten!
    Oh Doch, Schnucki.Ich habe mehrere, ideologisch geprägte Länder besucht, mehr als Du je gesehen hast, jedenfalls.Die frühe Beschäftigung mit der "offenen Gesellschaft und ihre Feinde" von Popper, den Du Tölpel natürlich weder gelesen noch verstanden haben würdest, lehrte mich, allen ideologien zu mißtrauen.Welche hast Du denn?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So wenig ? Ich hätte auf 50 Mio. € getippt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Swesta: Kann es sein dass dir inzwischen bewusst ist, dass deine Partei ein Auffangbecken eines Klientels ist, was ich unter "Müll" entsorgen würde?
    Dich sehe ich als Müll. Wem ein Lauterbach zusagt ...GUTE NACHT

Wirklich im Ernst: ich verstehe diesen Beitrag nicht. Meinst du vielleicht parallele Vorgänge in Italien und Deutschland? Ärzte bringen wegen falscher Maßnahmen ihre Patienten um? Was hat Bill Gates damit zu tun?

Und wenn es so wäre. wenn du recht hättest - was ist denn mit den Ärzten in all den hunderten von Staaten rund um den Globus? Werden überall Corona-Patienten durch die Ärzte umgebracht, weil es Bill Gates so will?

Jetzt kommt es dicke: Ich komme dir auf halbem Weg entgegen: Ja, überall auf der Welt werden Patienten von Ärzten umgebracht. Nicht wegen Corona, zumeist auch nicht absichtlich, sondern wegen fehlerhafter Diagnose und/oder Behandlung. Nur Bill Gates hat an diesen Vorgängen keinen Anteil.
    Idiot, alle Toten die unter Corona firmieren klagt man nicht als Morde an.

+ Auf Thema antworten
Seite 3258 von 3955 ErsteErste ... 2258 2758 3158 3208 3248 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3268 3308 3358 3758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer