User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3259 von 3955 ErsteErste ... 2259 2759 3159 3209 3249 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3269 3309 3359 3759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.581 bis 32.590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Weltweit gegen den Corona Wahn

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bill gates spendete dem RKI 500000 €
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So wenig ? Ich hätte auf 50 Mio. € getippt.
    Warum sollte er viel geben, wenn's die auch für wenig tun.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....

Ich empfinde JEDEN Geimpften als "Treiber der (Fake) - Pandemie, denn durch sein duckmäuserisches Verhalten ist er wie Öl im Getriebe der großen Corona - Betrüger....
    Lauter Irre, gut geschmiert, die für Impfen Reklame machen

SIEHE WHO DIREKTOR FÜR EUROPA.
    „Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Lockdown, keine Masken, Null Impfen und die leben überall immer noch. Florida, Tansani, Weissrussland usw.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon einige PCR hinter mir. Augen-OP und mehrere Male auch Verdacht auf Covid. Zuletzt jetzt als Kontaktperson. Jedesmal negativ.

Kurier Dich gut aus. Ich hab nach Jahren noch Probleme mit der Schulter(Impingement-Syndrom).
    Danke an Alle für die Genesungswünsche.
    Bis Ostern werde ich mich wohl zurückhalten. Ist schon so mit der Firma abgesprochen.
    Wird man dann sehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oh Doch, Schnucki.Ich habe mehrere, ideologisch geprägte Länder besucht, mehr als Du je gesehen hast, jedenfalls.Die frühe Beschäftigung mit der "offenen Gesellschaft und ihre Feinde" von Popper, den Du Tölpel natürlich weder gelesen noch verstanden haben würdest, lehrte mich, allen ideologien zu mißtrauen.Welche hast Du denn?
    Das Einzige, was du in deinem gekachelten Kabuff von der Welt mitbekommen hast, ist die durch Poppers - nicht Popper! - verzerrte Wahrnehmung selbiger!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Swesta: Kann es sein dass dir inzwischen bewusst ist, dass deine Partei ein Auffangbecken eines Klientels ist, was ich unter "Müll" entsorgen würde?
    Alle Vereinigungen, Vereine, Clubs und Zusammenschlüsse jeder Art, mithin also alle Gruppierung wie z.B. Familien oder Gefängnisse sind Auffangbecken für die wunderlichsten Gestalten. Über all wo mehr als nur 1 Mensch zusammenkommt wird mindestens 1 zum Spinner deklariert. Wahrscheinlich sind es sogar zwei.

Außerdem spreche ich nicht gerne von Menschen als "Müll", auch wenn dies im Forum allgemeiner Gebrauch ist. Meiner ist es nicht.

Also ja, auch die AfD hat Sympathisanten mit pathologischen Denkmustern. Alle Parteien haben solche Sympathisanten. Bei uns gibt es nur weniger Heuchler und mehr gefestigte Grundhaltungen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast weder die Kompetenz noch auch nur die geringste Ahnung bezüglich einer inhaltlichen Ausgestaltung von Ideologien. Lass lieber diejenigen reden, die davon etwas verstehen und kümmere du dich weiter um psychiatrisch-psycholgische Gutachten!
    Immer wieder erheiternd, wie der Patient @Kotzfisch einen auf Arzt @kotzfisch macht. Wahrscheinlich hat man ihn während einer Fixierungsphase zufällig aus Poppers Werken vorgelesen und ihn damit nachhaltig traumatisiert. Möglichweise hat er dabei durch das Fenster des Ruheraums im Garten eine Sichel und einen Hammer liegen sehen. Nun sieht er sich von lauter Kommunisten umzingelt und schlägt in Panik wie wild um sich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jo...da hats sicher auch die Hälfte der Bevölkerung dahingerafft. Oder wenigstens 10 Prozent. Wegen meiner auch 1 Prozent oder 0.1 Prozent..."Auf jeden Fall hat Corona in fast allen Ländern und Staaten der Erde gewütet."
    Ja hat. "Gewütet" ist natürlich plakativ, was dachtest du? Sollte ich meine Gedanken vielleicht in ein Strampelhöschen wickeln?
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja hat. "Gewütet" ist natürlich plakativ, was dachtest du? Sollte ich meine Gedanken vielleicht in ein Strampelhöschen wickeln?
    0,1 Prozent plakative Wut, Du Strampelhöschenempörer...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    0,1 Prozent plakative Wut, Du Strampelhöschenempörer...
    Eher 0,3%. Ist dir bewusst von wie vielen Menschen wir damit reden?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 3259 von 3955 ErsteErste ... 2259 2759 3159 3209 3249 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3269 3309 3359 3759 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer