User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8421 von 32492 ErsteErste ... 7421 7921 8321 8371 8411 8417 8418 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8425 8431 8471 8521 8921 9421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.201 bis 84.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In diesem ganzen geopolitischen gordischen Knoten kommt Deutschland die Rolle zu, die es verdient. Die des Scheisshausputzers.
    Wie ein Kalfaktor wird Deutschland in diesem Konflikt auch enden. Der Russe sanktioniert und dreht den Öl- und Gashahn zu. Allein das dürfte reichen, um Deutschland den Platz zuzuweisen der ihm gebührt.

Der Bauerntrampolinhopser als Aussenminister tut ja Alles dafür. Gegen die war ja der Maas noch ne aussenpolitische Grösse. Ich hätte nie gedacht, dass man Vollversagen noch so derart dreist toppen kann. Deutschland ist gebaerbockt!

Und der zukünftige Kanzler Kevin macht dann den Kotau am Grab des unbekannten Soldaten! Ricarda Lang wird Bundespräsident. Burgerfressen zur Bürgerpflicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du siehst RU zu idealistisch, siehst die internen Probleme nicht, die sie haben.
    Weder ihre Wirtschaftsstuktur, noch ihre Demografie ist gut und kann gut werden, aus diversen Gründen.
    Es sieht nicht gut aus für dieses Gebiet.

---
    Das hat mir noch keiner unterstellt, das ich Russland zu idealisiert sehe. Mag alles sein, jedoch gehe ich davon aus das Putin gute Gründe haben muss einen Waffengang in der Ukraine zu riskieren. Aus purer Langeweile wird er das sicher nicht machen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar, was "die Ukrainer aber selbst wollen", das hat der Herrenmensch aber schön auswendig gelernt.

Und deshalb musste man da alleine Seitens der USA 5 Milliarden investieren, für Umerziehung und das Heranzüchten von korrupten Apparatschiks. Die man dann 2014 mit einem blutigen Putsch an die Macht brachte. Dieser Putsch war auch notwendig, weil es die Ukrainer ja soo selbst wollten.
    Das Thema ist komplex und kann mit einem Holzkopf nicht diskutiert werden...
    Die Ukraine war z.B. Aufmarschgebiet für große Truppen, sowohl unter Hitler als auch unter Napoleon.
    Das Gebiet ist überaus wichtig und galt als Kornkammer des Reichs.
    Es ist also kein Zufall, dass der Konflikt hier entbrennt und das hätte auch die Nato wissen müssen.
    Jetzt ist es zu spät. Im schlimmsten Fall endet es im 3.WK.

Dass der Westen Russland aktuell bedroht, ist absurd; aber aus historischer, russischer Sicht eben wiederum nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ein Kalfaktor wird Deutschland in diesem Konflikt auch enden. Der Russe sanktioniert und dreht den Öl- und Gashahn zu. Allein das dürfte reichen, um Deutschland den Platz zuzuweisen der ihm gebührt.

Der Bauerntrampolinhopser als Aussenminister tut ja Alles dafür. Gegen die war ja der Maas noch ne aussenpolitische Grösse. Ich hätte nie gedacht, dass man Vollversagen noch so derart dreist toppen kann. Deutschland ist gebaerbockt!

Und der zukünftige Kanzler Kevin macht dann den Kotau am Grab des unbekannten Soldaten! Ricarda Lang wird Bundespräsident. Burgerfressen zur Bürgerpflicht!
    Deutschland ist für mich kein Staat im eigentlichen Sinne. Wir werden von Idioten regiert, die Mehrheit des Volkes besteht aus Idioten, wenn’s nach mir ginge könnte man aus diesem Land eine große Müllhalde für den weltweiten Atommüll machen oder generell einen Ort wo man den global anfallenden Müll entsorgen kann.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das hat mir noch keiner unterstellt, das ich Russland zu idealisiert sehe. Mag alles sein, jedoch gehe ich davon aus das Putin gute Gründe haben muss einen Waffengang in der Ukraine zu riskieren. Aus purer Langeweile wird er das sicher nicht machen.
    Putin wird niemals die Ukraine angreifen, weil dies eine komplette Isolation Russlands zur Folge hätte, das wäre tödlich.
    Sie sind nicht autark, wie hier teilw. postuliert wird.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin wird niemals die Ukraine angreifen, weil dies eine komplette Isolation Russlands zur Folge hätte, das wäre tödlich.
    Sie sind nicht autark, wie hier teilw. postuliert wird.

---
    Warum also fährt Putin Truppen an der Grenze auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Deutschland ist für mich kein Staat im eigentlichen Sinne. Wir werden von Idioten regiert, die Mehrheit des Volkes besteht aus Idioten, wenn’s nach mir ginge könnte man aus diesem Land eine große Müllhalde für den weltweiten Atommüll machen oder generell einen Ort wo man den global anfallenden Müll entsorgen kann.
    Vorher müssen wir noch wegziehen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Warum also fährt Putin Truppen an der Grenze auf?
    Sie sind gute Schachspieler.
    Wenn die westl. Medien jetzt trommeln, hat er doch sein Ziel erreicht.
    Durch den plötzlichen Rückzug in den nächsten Wochen wird der CIA usw. komplett der Lüge demaskiert, und nebenbei haben sie ihre Truppen etwas trainiert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vorher müssen wir noch wegziehen...
    Nicht zwingend. Man braucht Müllarbeiter und Menschen die sich um die Schächte kümmern wo der Atommüll liegt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Thema ist komplex und kann mit einem Holzkopf nicht diskutiert werden...
    Die Ukraine war z.B. Aufmarschgebiet für große Truppen, sowohl unter Hitler als auch unter Napoleon.
    Das Gebiet ist überaus wichtig und galt als Kornkammer des Reichs.
    Es ist also kein Zufall, dass der Konflikt hier entbrennt und das hätte auch die Nato wissen müssen.
    Jetzt ist es zu spät. Im schlimmsten Fall endet es im 3.WK.

Dass der Westen Russland aktuell bedroht, ist absurd; aber aus historischer, russischer Sicht eben wiederum nicht.

Du widersprichst dir selbst. Schwachsinn wie deiniger ist nicht "komplex", er ist Schwachsinn. Russlands Sicht ist richtig, weil sie eben auf historischen Grundlagen basiert. An den Zielen des Westens hat sich überhaupt nichts geändert und ändert sich auch nie von selbst.

Nur zum Festhalten: Was machst du, wenn Russland die Ukraine nicht angreift? Kommst du dann ins Grübeln über deine Urteilsfähigkeit bei diesem Konflikt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer