Solange sich diese östlichen Völker weiterhin als Russen begreifen und die Regierung akzeptieren sehe ich da keine großen Probleme. Das die Bevölkerung Russlands sinkt muss kein Nachteil sein, außerdem hat Putin einen großen Vorteil: Russen sind stolz Russen zu sein, eine Steigerung der Geburtenrate rasch mittels diverser Maßnahmen zu erreichen. Ich halte es für falsch an Russland typische westliche Maßstäbe anzusetzen und sich zu wundern das diese alle nicht greifen.
Na klar, was "die Ukrainer aber selbst wollen", das hat der Herrenmensch aber schön auswendig gelernt.
Und deshalb musste man da alleine Seitens der USA 5 Milliarden investieren, für Umerziehung und das Heranzüchten von korrupten Apparatschiks. Die man dann 2014 mit einem blutigen Putsch an die Macht brachte. Dieser Putsch war auch notwendig, weil es die Ukrainer ja soo selbst wollten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
St. Petersburger und Moskauer Russen können ihre Geburtenrate nicht so steigern, wie Turkvölker.
Sie sind heute mind. genauso kulturell dekadent, wie im gesamten Westen. Wo Wohlstand einsetzt, sinkt die Geburtenrate automatisch.
Bald sind es max. noch 80 Millionen Kern-Russen.
Der Klimawandel wird Sibirien auch bald ein Klima wie in gemäßigten Zonen garantieren.
Dieses Gebiet wird das umkämpfte Gebiet in diesem Jahrhundert sein.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was auch sachlich völlig richtig ist. Die BRD als Beispiel ist Teil des Westens führt in der Ukraine die Politik fort, die sie im 2. WK gegenüber Russland führte. Mit anderen Mitteln aber dem gleichen Zweck. Wobei sich jetzt die Mittel wieder dem Vorbild im 2. WK annähern: Krieg und Genozid gegen Menschen, die sich als Russisch betrachten.
Sogar die selben Gruppen werden dort unterstützt. Bandera und Co. Dass es daneben ein "zivilisiertes" Aushängeschild gibt, ändert daran überhaupt nichts. Selbst die offizielle kiewer Regierung ist doch wie man sehen kann total durchgeknallt, wenn man sich ihre Forderungen an Deutschland anschaut. Da kannst wohl sogar du extrapolieren, wie die anderen dort so drauf sind.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich zweifle Dein Wissen gar nicht an, selber aber sehe ich Russland von Außen als homogener und geschlossener an als jedes einzelne Land im Westen. Russland hat derart große Bodenschätze das ich mir keine Sorgen mache um die ökonomische Stabilität, zumal der Zugang zu den Bodenschätzen nicht mehr in Händen der Oligarchen ist. Wäre Russland keine Atommacht würde ich sagen, es wird schwer werden sich gegen Interessen aus dem Ausland zu wehren. Aber mal im Ernst, was soll schon groß passieren? Was die innerrussischen Probleme mit Turkvölkern angeht so sind dies rein russische Probleme, die schnell mit Waffengewalt gelöst werden können.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“