User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8420 von 32492 ErsteErste ... 7420 7920 8320 8370 8410 8416 8417 8418 8419 8420 8421 8422 8423 8424 8430 8470 8520 8920 9420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.191 bis 84.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oben noch das Maul aufreißen, dass es Wahnsinn sein soll, was Putin da vorhabe, jetzt mit einem spöttischen Einzeiler reagieren. Ja, so ist der Herrenmensch: Alles ist ein Witz, er ist ja überlegen, steht über den Dingen.

Ich schrieb von einem Angriff auf den Donbas, auf den Russland reagieren wird und es auch muss. Und das sage ich ganz offen auch als Werturteil, denn ich habe Verwandte in Donezk.

Ja, Russlands Streitkräfte haben die Pflicht, die dortige Bevölkerung vor dem Kiewer Regime und seinen Nazihorden zu beschützen. Und bei einem neuen Angriff auch gleich an die lokale Quelle zu gehen und diese zu säubern. Das ist Kiew und das dortige Nato-Regime.
    Wenn er wütend wird, kommt er wieder mit Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen ums Eck. Wie origenell.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Da schlummert alles Mögliche in der Erde. Manche sprechen da von bis zu einem Drittel aller zugänglichen Bodenschätze der Erde. Man denke da nicht nur an die Öl- und Gasvorkommen, sondern auch wichtige Metalle wie Nickel etc. In Gebiet Norilsk als Beispiel.
    Sein Sohn Hunter ("Jäger") Biden hat ja schon diese Gebiete bezüglich ihres Ausbeutungspotentials begutachtet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakten werden von der ethnischen Grundbevölkerung in einem Gebiet geschaffen.
    Der Ferne Osten Russlands ist heute schon nicht mehr europäisch besiedelt. Wenn in einem Gebiet ganz andere Rassen überwiegen,
    wird dort langfristig auch eine Separationsbestrebung einsetzen.
    Nicht heute, aber in den nächsten 100 Jahren sicher.
    Denn die weißen Russen werden auf 80-100 Mio. schrumpfen, zu wenig, um so ein Gebiet auch bevölkerungstechnisch zu kontrollieren.

---
    Solange sich diese östlichen Völker weiterhin als Russen begreifen und die Regierung akzeptieren sehe ich da keine großen Probleme. Das die Bevölkerung Russlands sinkt muss kein Nachteil sein, außerdem hat Putin einen großen Vorteil: Russen sind stolz Russen zu sein, eine Steigerung der Geburtenrate rasch mittels diverser Maßnahmen zu erreichen. Ich halte es für falsch an Russland typische westliche Maßstäbe anzusetzen und sich zu wundern das diese alle nicht greifen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So wie Hitler mit den Sudetendeutschen...denen fällt auch nichts Neues mehr ein.
    Es geht einfach nur darum, dass die Ukraine nicht an den Westen fallen darf. Was die Ukrainer aber selbst wollen, was ich auch verstehen kann.
    Die russische Lebensart ist nicht gerade attraktiv. Selbst die russischen Weiber wollen alle in den Westen.
    Na klar, was "die Ukrainer aber selbst wollen", das hat der Herrenmensch aber schön auswendig gelernt.

Und deshalb musste man da alleine Seitens der USA 5 Milliarden investieren, für Umerziehung und das Heranzüchten von korrupten Apparatschiks. Die man dann 2014 mit einem blutigen Putsch an die Macht brachte. Dieser Putsch war auch notwendig, weil es die Ukrainer ja soo selbst wollten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange sich diese östlichen Völker weiterhin als Russen begreifen und die Regierung akzeptieren sehe ich da keine großen Probleme. Das die Bevölkerung Russlands sinkt muss kein Nachteil sein, außerdem hat Putin einen großen Vorteil: Russen sind stolz Russen zu sein, eine Steigerung der Geburtenrate rasch mittels diverser Maßnahmen zu erreichen. Ich halte es für falsch an Russland typische westliche Maßstäbe anzusetzen und sich zu wundern das diese alle nicht greifen.
    St. Petersburger und Moskauer Russen können ihre Geburtenrate nicht so steigern, wie Turkvölker.
    Sie sind heute mind. genauso kulturell dekadent, wie im gesamten Westen. Wo Wohlstand einsetzt, sinkt die Geburtenrate automatisch.
    Bald sind es max. noch 80 Millionen Kern-Russen.

Der Klimawandel wird Sibirien auch bald ein Klima wie in gemäßigten Zonen garantieren.
    Dieses Gebiet wird das umkämpfte Gebiet in diesem Jahrhundert sein.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

sunbeam
    Gast

Na klar, was "die Ukrainer aber selbst wollen", das hat der Herrenmensch aber schön auswendig gelernt.

Und deshalb musste man da alleine Seitens der USA 5 Milliarden investieren, für Umerziehung und das Heranzüchten von korrupten Apparatschiks. Die man dann 2014 mit einem blutigen Putsch an die Macht brachte. Dieser Putsch war auch notwendig, weil es die Ukrainer ja soo selbst wollten.
    Guter Punkt. Was wir hier medial vorgeworfen bekommen sind ja ausschließlich die Infos wie der Westen die Ukraine gerne sähe, was aber Ukrainer selber wollen erfährt man nicht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So wie Hitler mit den Sudetendeutschen...denen fällt auch nichts Neues mehr ein.
    Es geht einfach nur darum, dass die Ukraine nicht an den Westen fallen darf. Was die Ukrainer aber selbst wollen, was ich auch verstehen kann.
    Die russische Lebensart ist nicht gerade attraktiv. Selbst die russischen Weiber wollen alle in den Westen.

Woher weißt du was 44 Millionen Ukrainer wollen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn er wütend wird, kommt er wieder mit Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen ums Eck. Wie origenell.
    Was auch sachlich völlig richtig ist. Die BRD als Beispiel ist Teil des Westens führt in der Ukraine die Politik fort, die sie im 2. WK gegenüber Russland führte. Mit anderen Mitteln aber dem gleichen Zweck. Wobei sich jetzt die Mittel wieder dem Vorbild im 2. WK annähern: Krieg und Genozid gegen Menschen, die sich als Russisch betrachten.

Sogar die selben Gruppen werden dort unterstützt. Bandera und Co. Dass es daneben ein "zivilisiertes" Aushängeschild gibt, ändert daran überhaupt nichts. Selbst die offizielle kiewer Regierung ist doch wie man sehen kann total durchgeknallt, wenn man sich ihre Forderungen an Deutschland anschaut. Da kannst wohl sogar du extrapolieren, wie die anderen dort so drauf sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    St. Petersburger und Moskauer Russen können ihre Geburtenrate nicht so steigern, wie Turkvölker.
    Sie sind heute mind. genauso kulturell dekadent, wie im gesamten Westen. Wo Wohlstand einsetzt, sinkt die Geburtenrate automatisch.
    Bald sind es max. noch 80 Millionen Kern-Russen.

Der Klimawandel wird Sibirien auch bald ein Klima wie in gemäßigten Zonen garantieren.
    Dieses Gebiet wird das umkämpfte Gebiet in diesem Jahrhundert sein.

---
    Ich zweifle Dein Wissen gar nicht an, selber aber sehe ich Russland von Außen als homogener und geschlossener an als jedes einzelne Land im Westen. Russland hat derart große Bodenschätze das ich mir keine Sorgen mache um die ökonomische Stabilität, zumal der Zugang zu den Bodenschätzen nicht mehr in Händen der Oligarchen ist. Wäre Russland keine Atommacht würde ich sagen, es wird schwer werden sich gegen Interessen aus dem Ausland zu wehren. Aber mal im Ernst, was soll schon groß passieren? Was die innerrussischen Probleme mit Turkvölkern angeht so sind dies rein russische Probleme, die schnell mit Waffengewalt gelöst werden können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich zweifle Dein Wissen gar nicht an, selber aber sehe ich Russland von Außen als homogener und geschlossener an als jedes einzelne Land im Westen. Russland hat derart große Bodenschätze das ich mir keine Sorgen mache um die ökonomische Stabilität, zumal der Zugang zu den Bodenschätzen nicht mehr in Händen der Oligarchen ist. Wäre Russland keine Atommacht würde ich sagen, es wird schwer werden sich gegen Interessen aus dem Ausland zu wehren. Aber mal im Ernst, was soll schon groß passieren? Was die innerrussischen Probleme mit Turkvölkern angeht so sind dies rein russische Probleme, die schnell mit Waffengewalt gelöst werden können.
    Du siehst RU zu idealistisch, siehst die internen Probleme nicht, die sie haben.
    Weder ihre Wirtschaftsstuktur, noch ihre Demografie ist gut und kann gut werden, aus diversen Gründen.
    Es sieht nicht gut aus für dieses Gebiet.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer