User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3236 von 3955 ErsteErste ... 2236 2736 3136 3186 3226 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3246 3286 3336 3736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.351 bis 32.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    sibille braucht halt immer länger um ihre Lachanfälle unter Kontrolle zu bekommen !

Sie lacht garantiert noch im Schlaf , gönnen wir es ihr !
    ich muß da was berichtigen:

wenn ich gute nacht sage und gehe, schalte ich lediglich den pc aus, weil ich mich ab einer gewissen zeit nicht mehr in foren herumtreibe.

ins bett gehe ich da noch lange nicht, marion fährt da auf einer völlig falschen schiene.

aber wenns scheee macht, von mir aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie zu sehen ist, die alten Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckungen. Vermutlich überhaupt nicht gegen Varianten, die bei Herstellung der Impfstoffe noch gar nicht bekannt waren. Es ist nicht zu erwarten, bei der an den Tag gelegten Eile, "angepasste" Impfstoffe aus dem Boden zu stampfen, dass mit solchen ein besserer Schutz für "Impflinge" erreicht werden kann.

Wer sich nicht impfen lässt, würde (so meine Theorie) zumeist - statt sich experimentelle Stoffe injizieren zu lassen - durchaus in Kauf nehmen, eben an von Lauterbach angedrohten supergefährlichen Varianten zu sterben, in Abwägung Risiko "Impfung". /. Risiko Tödliche Mutante.
    Impfungen haben vier Ziele:

1. Schutz vor Ansteckungen!

2. Schutz vor schweren Verläufen!

3. Minderung der Ansteckungsgefahr für andere!

4. Möglichst lebenslange Wirkung!

Diese vier Ziele werden durch die verimpften Vakzine eigentlich nie in ihrer Gesamtheit zu 100 Prozent erreicht. Man erzielt allerhöchstens jeweilige Annäherungen an diese vier Ziele!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
    Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt
    Verbessere bitte endlich deine kognitive Auffassung. Wann wurde diesbezüglich deine jetzige Maximalleistung erreicht? Ich tippe mal: Noch vor der Einschulung?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Impfungen haben vier Ziele:

1. Schutz vor Ansteckungen!

2. Schutz vor schweren Verläufen!

3. Minderung der Ansteckungsgefahr für andere!

4. Möglichst lebenslange Wirkung!

Diese vier Ziele werden durch die verimpften Vakzine eigentlich nie in ihrer Gesamtheit zu 100 Prozent erreicht. Man erzielt allerhöchstens jeweilige Annäherungen an diese vier Ziele!
    Ich denke das maximal Punkt 2 erreicht werden kann.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Intelligenz und Fairness würden zuerst nach den Gründen der Staatsverdrossenheit fragen. Könnte ja sein, dass diese Menschen genau wissen, warum sie sich abgewendet haben
    und dies auch vernünftig erläutern können. Und in der Tat: wer diesem Staat noch Vertrauen schenkt, dem hat man fett ins Hirn geschissen. Oder er hat mit dem Regenschirm im
    Keller gesessen, als Gott der Herr Verstand regnen ließ.

Aber ich möchte nicht ganz unversöhnlich sein, ich schlage Dir einen neuen Avatar vor. Passt auch zum guten BRDling! Ein Krieger bist Du wirklich nicht, seien wir ehrlich.

Auch ich zähle mich zu den Unzufriedenen dieses Staates. Aber dennoch bin ich generell für den Staat und nicht gegen ihn.
    Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politisches als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits de facto - und zwar im Geiste! Er empfindet sich als jemand in "innerer Emigration und Resignation".

sunbeam
    Gast

Auch ich zähle mich zu den Unzufriedenen dieses Staates. Aber dennoch bin ich generell für den Staat und nicht gegen ihn.
    Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politische als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits schon de facto. Er befindet sich in "innerer Resignation".
    Ist es denn so verwerflich, sich in die innere Resignation zu verabschieden?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du läufst echt nicht mehr ganz rund.
    Nochmal bitte meine letzten Ausführungen lesen; bei dir habe ich in Sachen Begriffsvermögen noch etwas mehr Hoffnung als bei Schwabenpower, Sybilla und der Rabaukin.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Warum streicht man die dann nicht einfach Ich komme mir mittlerweile vor wie im März 45

der Baum ist auch Carolajünger, die Sahra ist aber standhaft

Wie meinst du das mit dem Streichen? Die Erkenntnisse werden doch fortwährend auf den neuesten Stand gebracht und politisch umgesetzt?

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Wer aus Staatsverdrossenheit sowohl die Legitimität als auch die Kompetenz unserer drei Säulen der Gewaltenteilung: Judikative, Legislative und Exekutive ablehnt bzw. grundsätzlich in Frage stellt, hat sowohl ein politisches als auch soziologisches Problem: Er befindet sich zwar noch nicht de jure außerhalb unserer Gemeinschaft, aber bereits de facto - und zwar im Geiste! Er empfindet sich als jemand in "innerer Emigration und Resignation".
    Rötung und Fettung durch mich

Nun ja, die Legitimität anzuzweifeln ist angebracht, weil die Kompetenz durchaus in Frage gestellt werden darf. Mir scheint es, dass Du Theorie und Praxis in einen Topf wirfst. Theoretisch gesehen stimme ich Dir zu, aber die Praxis zeigt, dass eben die drei Säulen durch fehlende Kompetenz (wie sagte einst Napoleon, unterschätze niemals den Faktor Inkompetenz in der Politik) nicht mehr der kausalen Theorie entsprechen. Da kann man sich ja nur noch angewidert abwenden.

Gut angepasst zu sein an eine von Grund auf kranke Gesellschaft ( die die Inkompetenz auch noch belohnt ) ist kein Zeichen geistiger Gesundheit.
    Geändert von truthCH (12.02.2022 um 07:27 Uhr)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ähem, ich hätte noch nen Anbetungsschemel frei.
    Du meinst, ich säße auf einem Schemel, blickt dann nach oben und betete dann das, was ich sehe, an: Euter?

Da ich aber leider kein Tittenfetischist bin (obwohl... ) so wären es wahrscheinlich dann doch eher Ärsche, die ich als Gottloser "anbeten" möchte...

+ Auf Thema antworten
Seite 3236 von 3955 ErsteErste ... 2236 2736 3136 3186 3226 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3246 3286 3336 3736 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer