User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Wie ich aus der "Schwäbischen Zeitung" vom Mittwoch interpretiere, ist - entgegen anderslautender Meinungen hier im Forum - die Corona-Impfpflicht praktisch in trockenen Tüchern [Söder könne daran gar nichts ändern, heißt es sinngemäß]. Zitiert wird u. a. Rainer Schlegel, Präsident des Bundessozialgerichts, ... Wenn ein Gesetz im Bundesgesetzblatt verkündet worden sei, "kann man nicht einfach sagen, ich setze das aus."
Die Zeitung schreibt weiter, "Das Infektionsschutzgesetz lege eindeutig fest, dass Ungeimpfte ab dem 16. März in bestimmten Pflege- und Gesundheitseinrichtungen nicht mehr arbeiten dürften. Ausnahmen auf Landesebene seien nur zulässig, wenn es nicht genug Impfstoff gebe. [...]"
Lauterbach erinnerte, dass "die für März geplante Abstimmung im Bundestag über eine generelle Impfpflicht für alle oder einen Teil der Erwachsenen" von Alleingängen / davon nicht beeinflusst werde.
Und wie die Abgeordneten der von euch gewählten Parteien mehrheitlich abstimmen, dürfte aufgrund der direkten und indirekten Zwänge mit 99,9 %iger Sicherheit klar sein.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Bis dahin sind schon die Mondmonster gekommen und haben sich als riesiges Coronavirus ausgegeben.
Vor Schreck sitzen dann die ganzen Politiker im eigenen Bunker und wir feiern draussen mit den Mondmonstern eine Riesenparty.
Ohne Masken, Abstandsregeln und den ganzen Schnickschnack.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)