User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3230 von 3955 ErsteErste ... 2230 2730 3130 3180 3220 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3240 3280 3330 3730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.291 bis 32.300 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da heißt es:
    ...Diese Abwägung ging zum Nachteil der Kläger aus. „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber“, teilte das Gericht mit. Die Impfpflicht begegne „zum Zeitpunkt dieser Entscheidung keinen durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken“....

Nur noch dumm bist lediglich du.
    so Verbrecherisch ist nun mal die Mafia Klientel Justiz in Deutschland? Verfassungsgericht, müsste über den Sinn einer Impfung erst einmal Fakten erklären lassen. Nonsens Impfung für Verbrecher: ID2020 Abzockern, haben gut geschmiert

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du schriebst im Posting #32233 wörtlich, ich zitiere:

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Du hättest korrekt formulieren müssen "... diese Impfpflicht..." Du Vollhonk!

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...
    Werdet euch mal einig. Die ständigen Widersprüche nerven.
    Jetzt gibst Du auf einmal zu, daß es genau 0 wissenschaftliche Begründung für diese​Impfung gibt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es gibt sogar Leute die sind vor Entkräftung gestorben, weil sie noch nicht einmal mehr ihrem eigenen Hungergefühl vertraut haben...
    War bestimmt mal die Antwort auf ne Frage ans Doktor Sommer Team im Rahmen der Magersuchtsprechstunde, oder?!

Dein Fundus an vorgefertigten Wissensbausteinen scheint schier unergründlich zu sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Es gibt jede Menge wissenschaftliche Gründe, die Gruppe der renitenten Staatsverdrossenen soziologischen und psychologischen Studien zu unterziehen.
    Intelligenz und Fairness würden zuerst nach den Gründen der Staatsverdrossenheit fragen. Könnte ja sein, dass diese Menschen genau wissen, warum sie sich abgewendet haben
    und dies auch vernünftig erläutern können. Und in der Tat: wer diesem Staat noch Vertrauen schenkt, dem hat man fett ins Hirn geschissen. Oder er hat mit dem Regenschirm im
    Keller gesessen, als Gott der Herr Verstand regnen ließ.

Aber ich möchte nicht ganz unversöhnlich sein, ich schlage Dir einen neuen Avatar vor. Passt auch zum guten BRDling! Ein Krieger bist Du wirklich nicht, seien wir ehrlich.

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

"...Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage." (...)

Und nur Deppen kapieren nicht, dass zu Beginn der Impfpflichtdiskussion eine andere Ausgangslage war, was die diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnisse betrifft, als dass das heute den aktuellen Stand ausmacht.

Ihr scheiß Polemik-Fuzzis meint nur, präzise diskutieren zu können. Ihr habt es jedoch nie gelernt, nie begriffen und werdet auch niemals die Chance dazu bekommen. Früher hätte diese Erkenntnis bei mir noch Entsetzen ausgelöst, heute jedoch ist es nicht mehr als eine fortwährende Bestätigung...
    Du läufst echt nicht mehr ganz rund.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

stümmt. es treffen sich immer die gleichen oder die selben, bleibt sich gleich.

ich wünsch dir was, laku noc.

bin weg, gute nacht, mein essen wartet.
    lacu noc wird ja immer zeitiger

GESPERRT

Warum streicht man die dann nicht einfach Ich komme mir mittlerweile vor wie im März 45

der Baum ist auch Carolajünger, die Sahra ist aber standhaft

Geändert von marion (11.02.2022 um 18:57 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag
    Wie hoch ist der Zuschuss zur privaten Krankenversicherung in der Rente 2021?

Auch die in der privaten Krankenversicherung (PKV) versicherten Rentner erhalten auf Antrag einen Zuschuss des Rentenversicherungsträgers zu ihrer für die PKV zu entrichtenden Prämie. Voraussetzung ist, dass das PKV-Unternehmen, bei dem der Rentner versichert ist, der deutschen Versicherungsaufsicht unterliegt.
    Der Beitragszuschuss für in der PKV versicherte Rentner orientiert sich ebenfalls am Zahlbetrag der Rente. Er wird als monatlicher Zuschuss gezahlt und berechnet sich in gleicher Weise wie bei freiwillig in der gesetzlichen Krankenversicherung versicherten Rentnern. Der Zuschuss berechnet sich nach dem halben allgemeinen Beitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung (14,6 %) zzgl. der Hälfte des durchschnittlichen Zusatzbeitragssatzes der GKV. Für das Jahr 2022 ist dieser auf 1,3 % festgelegt worden (2021: 1,3 %) .

Hiernach beträgt der Zuschuss max. 7,95 % (7,3 % + 0,65 %, 2021: 7,95 % [7,3 % + 0,65 %]) des Rentenzahlbetrags. Für die in der PKV versicherten Rentner ist dieser Zuschusssatz so lange maßgebend, bis eine Änderung des allgemeinen Beitragssatzes in der gesetzlichen Krankenversicherung wirksam wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    QUOTE=Swesda;11030014]Bist du wirklich zu dämlich um eine einzelne Zeile zu lesen? Wie meine Frau... Hauptsache erst mal widersprechen... Halleluja, was habe ich denn anderes geschrieben?[/QUOTE]

Du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt!

Privat krankenversicherte bekommen genau wie gesetzlich krankenversicherte Rentner die Hälfte des Beitrags der KV vom Staat.
    Auch bei den letzteren fällt der Arbeitgeber-Anteil weg.

Also nix von winzig und Hammer.
    Der große Hammer hat also nur dein Gehirn behämmert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

kein Tier lässt sich mit dem Impfmüll impfen

Warum wird ein illegaler Impfstoff überhaupt mit Notfall Zulassungen, auch mit Erpressungen verimpft

ImpfungStudie
    Professoren schreiben Offenen Brief an BioNTech Vorstand Ugur Sahin: „Weshalb wurden diese Auflagen bisher nicht erfüllt?“
    Am 20.01.2022 schickten die Chemiker Prof. Dr. Matysik, Prof. Dr. Dyker, Prof. Dr. Schnepf und Prof. Dr. Winkler einen Offenen Brief an den Vorstand von BioNTech, Ugur Sahin. Der Brief enthält zahlreiche Fragen zu drei Kernthemen des BioNTech-Pfizer mRNA Impfstoffs und Themen die den Fachleuten auffällig vorkommen.Die Professoren wandten sich im Nachgang an die Berliner…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum wusste des Ehepaar: Bujar Sahini, im Dezemberr 2019 schon von einer Pandemie? Ein grosses Betrugs Geschäft, wo die Beiden aktiv von Beginn an dabei waren

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 3230 von 3955 ErsteErste ... 2230 2730 3130 3180 3220 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3240 3280 3330 3730 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer