User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Den Mangel an klarem Verstand in unserer Party-und-Piercing-Gesellschaft kann man der Pharmaindustrie zwar kaum vorwerfen, aber ja: Es gibt menschliche Bedürfnisse, die nicht überlebensnotwendig sind. Das fängt aber lange vor Pharma in der Unterhaltungsbranche an.
Die andere Frage wiederum ist: Wollen wir uns wieder auf ein Höhlenleben beschränken, das gerade einmal lebenserhaltend wirkt? Ohne all das, was wir heute als Lebensqualität bezeichnen? Dann verschwinden auch Biergärten. Braucht auch keiner wirklich, legt man die nackte Existenzmesslatte an.
Ich für meinen Teil freue mich, daß es Aspirin gibt. Oder Impfstoffe gegen Tollwut.
Was konkret die Coronaphobie angeht, rennste bei mir offene Türen ein: Der Effekt der Impfung ist dermaßen auf Risikogruppen reduziert, daß es die Diskussion für die Anwendung auf die breite Masse oder gar Impfpflicht nie hätte geben müssen, bzw. dürfen (was die Pflicht angeht). Und sollten sich die von meinen lieben Kollegen gar abgewimmelten Nebenwirkungs- und Todesfälle tatsächlich kausal auf die Impfung zurückführen lassen, ist auch der Benefit für Risikogruppen arg in Frage gestellt. Da kann man dann genauso gut mit den Folgen der Pandemie leben.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
die Volksverarschung für Profite, Great Reset, geht ungehindert weiter in Deutschland
Du stehst kurz davor den Nobelpreis zu bekommen
auf meine oft sehr guten Quellen, verweigert man sich etwas zu schreiben. Also postet man Nonsens, in seiner Verzweiflung, versucht vom Desaster abzulenken.
Danke Schön, ich fühle mich nicht verhohnepipeln. Impfschäden, die um sich greifen, wenn jemand meint so einen Arzt Besuch ersparen zu können. ist halt eine Klapse hier, wo Volksverpetzer, faktencheker und andere Leute, ohne Beruf sich austoben können. Die Mehrheit hier, hat ja Verstand, erkennt das schnell
Geändert von navy (12.02.2022 um 07:49 Uhr)




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.