User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14838 von 15788 ErsteErste ... 13838 14338 14738 14788 14828 14834 14835 14836 14837 14838 14839 14840 14841 14842 14848 14888 14938 15338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.371 bis 148.380 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein? Ohne den Labor-Virus keine weltweite Pandemie, von der z.B.das Türkenpärchen schon 2019 vor der Ausrufung durch die WHO im März 2020 wußte?!

kd
    Ist der Virus gezielt in Umlauf gebracht worden, wenn ja dann ok.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Es gibt noch Ärzteverbands-Vorsitzende, die reale medizinische Bewertungen zu Virus-Varianten abgeben, wie z.B.:

Druck von europäischen Regierungen
    Omikron-Entdeckerin: „Ich sollte nicht öffentlich über milderen Verlauf sprechen“

Freitag, 11.02.2022, 10:50

Die südafrikanische Medizinerin und Entdeckerin der Omikron-Variante, Angelique Coetzee, ist von europäischen Regierungen unter Druck gesetzt worden. Sie habe demnach die Omikron-Variante öffentlich nicht als milde Erkrankung bezeichnen sollen.

Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben zu Beginn der neuen Pandemie-Welle aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf bei Omikron-Infektionen zu sprechen.

„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“, sagte Angelique Coetzee der „Welt“ (Donnerstagsausgabe). „Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.“...

WHO stufte Omikron-Variante als „besorgniserregend“ ein, obwohl Gefährlichkeit noch unklar war

Die in Pretoria arbeitende Medizinerin ist Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands (Sama). Ende November war sie die Erste, die auf die neue Omikron-Variante des Coronavirus aufmerksam machte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch gibt es in Ärzteverbänden unbestechliche Führungspersönlichkeiten, und das ist gut so, denn hier wurde ganz konkret die verlogene WHO-Rolle aufgezeigt sowie das übelste Horror-Lügenpack Drosten und Lauterbach!

So langsam kommt auch die Lügenpresse nicht mehr um Faktenübermittlung in der Causa Corona herum. Vor allem nicht Burdas Premium Impf-Einpeitscher-Horror-Magazin!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Soll das ein Scherz sein? Ohne den Labor-Virus keine weltweite Pandemie, von der z.B.das Türkenpärchen schon 2019 vor der Ausrufung durch die WHO im März 2020 wußte?!

kd
    der sunbeam sollte nochmal zum anhören der 45min vom Tichy mit dem Wiesendanger verpflichtet werden

zunächst übt man sich am Psycho Lauterbach, Söder glaubt mit dem Aussetzen der Teil-Zwangsimpfung schadlos zu bleiben, wie gesagt "glaubt"

kd
    hier fordert schon jemand seine Einweisung in die Geschlossene

langsam kommt Schwung in den Irrsinn

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Die Niederlande sind ab 18. Februar frei.

. . Die Niederlande wollen zum 18. Februar die meisten Coronamaßnahmen aufheben. Stadien, Theater, Kinos und Gaststätten sollen dann wieder fast uneingeschränkt für Besucher freigegeben werden. Das kündigte Gesundheitsminister Ernst Kuipers am Donnerstagabend in einem Brief an das Parlament in Den Haag an. Gaststätten sollen dann auch bis 1 Uhr öffnen dürfen, statt wie bisher 22 Uhr. Eine endgültige Entscheidung soll am Dienstag fallen. Zunächst muss noch das wichtigste Beratergremium der Regierung über die Pläne beraten. Ende Februar will die Regierung, die restlichen Einschränkungen aufheben.
    Alles auf, kein 2G, kein 3G mehr. Dann fahr ich mal übers Wochenende rüber.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja; ich weiß nicht, ob die Trude Russisch spricht. Moldawien ist eher nach Rumänien orientiert...
    Umso besser. Dann wird sie nicht beleidigt sein ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat mit Kapitalismus nicht viel zu tun. das ist rettende Medizintechnik. Natürlich fliesst da auch Geld. Aber wo nicht?
    Mit anderen Worten: es ist Medizintechnik, für die es einen Bedarf gibt. Und damit Abnehmer, die bereit sind, einen Preis zu bezahlen. Das ist die perfekte Definition von Kapitalismus.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der sunbeam sollte nochmal zum anhören der 45min vom Tichy mit dem Wiesendanger verpflichtet werden

hier fordert schon jemand seine Einweisung in die Geschlossene

langsam kommt Schwung in den Irrsinn
    Na , ja , ich betrachte den Herrn eher als Wendehals , der wird nämlich immer als " Obercoronaexperte " von RTL ins rennen geschickt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: es ist Medizintechnik, für die es einen Bedarf gibt. Und damit Abnehmer, die bereit sind, einen Preis zu bezahlen. Das ist die perfekte Definition von Kapitalismus.
    ein neuer, künstlich geschaffener Markt, den eigentlich niemand braucht, der noch bei klaren Verstand ist

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , ja , ich betrachte den Herrn eher als Wendehals , der wird nämlich immer als " Obercoronaexperte " von RTL ins rennen geschickt !
    der Specht ist auch öfters bei "Volle Kanne" unterwegs, einer muss ja anfangen, die Beweise sind sicher auch gegen den Specht gesichert

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Specht ist auch öfters bei "Volle Kanne" unterwegs, einer muss ja anfangen, die Beweise sind sicher auch gegen den Specht gesichert
    Hoffentlich , denn der Kerl hat es genauso verdient wie die anderen Corona " Prediger " seine Strafe zu bekommen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer