User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Hallo,
Es gibt noch Ärzteverbands-Vorsitzende, die reale medizinische Bewertungen zu Virus-Varianten abgeben, wie z.B.:
Noch gibt es in Ärzteverbänden unbestechliche Führungspersönlichkeiten, und das ist gut so, denn hier wurde ganz konkret die verlogene WHO-Rolle aufgezeigt sowie das übelste Horror-Lügenpack Drosten und Lauterbach!Druck von europäischen Regierungen
Omikron-Entdeckerin: „Ich sollte nicht öffentlich über milderen Verlauf sprechen“
Freitag, 11.02.2022, 10:50
Die südafrikanische Medizinerin und Entdeckerin der Omikron-Variante, Angelique Coetzee, ist von europäischen Regierungen unter Druck gesetzt worden. Sie habe demnach die Omikron-Variante öffentlich nicht als milde Erkrankung bezeichnen sollen.
Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben zu Beginn der neuen Pandemie-Welle aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf bei Omikron-Infektionen zu sprechen.
„Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“, sagte Angelique Coetzee der „Welt“ (Donnerstagsausgabe). „Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.“...
WHO stufte Omikron-Variante als „besorgniserregend“ ein, obwohl Gefährlichkeit noch unklar war
Die in Pretoria arbeitende Medizinerin ist Vorsitzende des südafrikanischen Ärzteverbands (Sama). Ende November war sie die Erste, die auf die neue Omikron-Variante des Coronavirus aufmerksam machte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So langsam kommt auch die Lügenpresse nicht mehr um Faktenübermittlung in der Causa Corona herum. Vor allem nicht Burdas Premium Impf-Einpeitscher-Horror-Magazin!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Die Niederlande sind ab 18. Februar frei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles auf, kein 2G, kein 3G mehr. Dann fahr ich mal übers Wochenende rüber.. . Die Niederlande wollen zum 18. Februar die meisten Coronamaßnahmen aufheben. Stadien, Theater, Kinos und Gaststätten sollen dann wieder fast uneingeschränkt für Besucher freigegeben werden. Das kündigte Gesundheitsminister Ernst Kuipers am Donnerstagabend in einem Brief an das Parlament in Den Haag an. Gaststätten sollen dann auch bis 1 Uhr öffnen dürfen, statt wie bisher 22 Uhr. Eine endgültige Entscheidung soll am Dienstag fallen. Zunächst muss noch das wichtigste Beratergremium der Regierung über die Pläne beraten. Ende Februar will die Regierung, die restlichen Einschränkungen aufheben.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens












Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.