User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.
Davon abgesehen war das ja auch nicht der Bezug zu deinem Ursprungsbeitrag auf den sich meine Antwort/Frage bezog.
Nochmal in kurz: die Impfpflicht hat keine wissenschaftliche Grundlage. Sollte sie Bestand haben ist das natürlich ein rein politisches Urteil.
Dein Vorwurf geht also komplett ins Leere. Die sog. Querdenker hätten völlig recht mit ihrer Kritik.
In der Falle stecke ich ebenfalls.
Einer der Gründe hier die Flagge einzuholen.
Aber es geht noch mieser. In der GKV an sich, passierte meiner Schwägerin.
Ich bekomme das nicht völlig konsistent zusammen, aber sie arbeitete als Krankenschwester bis sie so 20 Jahre als Mutter/Hausfrau zuhause war und bei meinem Bruder mitversichert war.
Danach fing sie wieder an zu arbeiten, ging dann in Rente. Nicht so üppig wie man sich ausmalen kann. Problem: sie brachte die Mindestversicherungsdauer nicht zusammen um in die günstige Krankenversicherung der Rentner zu kommen.
Folge: Höchstbeitrag, Rente futsch.
Das deutsche System ist pervers.
Betrachte mal folgenden Fall....Bandscheibenvorfall 5ter Wirbel, Orthopaede sagt...OP....Termine beim Nervenarzt....Termin bei der Röhre....dauert.
Als PKV Patient, Termine sofort....dann Computer gestützte Spritzen....sofort....
Was wäre wohl als Kassenpatient so gelaufen? Ich kenne einen Fall, der übel ausging, schon wegen der nicht zeitnahen Termine
Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!
Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.