User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Verbrechen von Beginn an, mit gefälschten Zahlen, Fakten, und vom Staat finanzierte Framing Gehirnwäsche Programme, mir alten PR Firmen, die schon die Reklame für Krieg und Mord gemacht haben, für Profite
etliche Videos
Irrglauben verleitet Menschen zu falscher Handlung
In einem weiteren Video erklärte er, worauf das Angst-Problem fußt: “Wo der Mensch total in der Klemme ist, ist, wenn er im Vorfeld des Denkens Entscheidungen trifft, die irrig sind.” Eine falsche Idee könne Leute falsch prägen und sich in eine falsche Richtung entwickeln lassen. Es sei dann schwierig, diese Menschen aus ihrer Verzweiflung wieder herauszuholen. Oft führten gut gemeinte Absichten zu völlig falschen Verhaltensweisen. In der aktuellen Krise merkt man dies laut Bonelli etwa, wenn Personen fälschlicherweise glauben, Corona (Sterblichkeit: 0,15%) wäre ähnlich gefährlich wie Ebola (Sterblichkeit: etwa 70%).
Aus diesem irrigen Glauben, bei einer Infektion sofort tot umzufallen, verhielten sich manche Menschen aber genau so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der [Links nur für registrierte Nutzer] behauptete sowas, der als seniler Volldepp eingesetzt. Wie kommen solche Hochstabler nur auf solche Posten? Der hat nicht einmal Arzt Wissen, einer Kakerlake: Alle müssen sterben, wer nicht geimpft ist, Wie Ebola usw
hier die Namen, welche das organisieren mit EU Geldern schon in 2019, CIA, Pentagon, NAT= Gestalten dabei
hier die Deutschen Firmen der übelsten Art: Edelmann (dabei bei dem EVENT 201), Scholze & Friends, die auch Kriegslügen promoten für Geld oder Müll Marnelande
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und noch ein Land, macht bei dem Drosten, Lothar Wieler, dem Deutschen Regierungs Betrug nicht mit.
[Links nur für registrierte Nutzer] Regierung will Gesellschaft nicht spalten
Bist du wirklich zu dämlich um eine einzelne Zeile zu lesen? Wie meine Frau... Hauptsache erst mal widersprechen... Halleluja, was habe ich denn anderes geschrieben?
Privatpatienten kommt der Hammer dann in der Rente, wenn der Arbeitgeberanteil wegfällt. Das Rentenamt übernimmt einen winzigen Teilbetrag
Nutzer ausgeschieden
Das ist ungefähr so, als wenn die Polizei an Moslems forschen würde, um Terroranschlägen vorzubeugen.
Virenforschung sollte komplett geächtet werden, denn alles, was technisch machbar ist, wird auch irgendwann gemacht. In den USA war es verboten, da ging man einfach nach China, in der Hoffnung, es würde keiner merken.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin seit knapp 50 Jahren privat versichert und zahle nur drauf. Ich hab sogar eine hohe SB und bekam bis auf ein Jahr jedes Jahr einen hohen Beitrag zurück erstattet. Für mich war die PKV ein reines Verlustgeschäft. Zwar würde ich bei jedem Arzt eine schnelleren Termin bekommen, aber nicht den besseren Arzt, da jeder weiss, dass der routinierte Oberarzt jedem Chefarzt, der nur auf Konkressen Vorträge hält, an praktischer Erfahrung weit überlegen ist.
Ich hab sogar Einzel-Zimmer -Versicherung, und als ich die einmal in all den Jahren benötigte, war kein EZ frei, und ich lag zuerst übers WE auf dem Gang, und dann in einem Mehrbett-Zimmer. Jetzt zu Corona-zeiten achte ich natürlich, dass ich nicht ins Hospital komme. Das wäre mein sicherer Tod....