User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 2762 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mal einen auf Impfskeptiker
    Im Gegensatz zum Grossteil der hier verbreiteten Meldungen ist das aber kein Fake. Mit der Boosterimpfung hat die Anzahl der Personen mit Hautausschlägen, insbesondere Nesselfieber, stark zugenommen.
    Meine Frau hat das jedenfalls auch seit einigen Wochen und immerhin wissen wir jetzt, woran das liegt. Hoffe es geht wieder bald weg, sie ist ziemlich anstrengend (verständlicherweise)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    «Nach drei Wochen ist es immer noch nicht besser»
    Beim 19-jährigen B.S. trat der Hautausschlag fünf Tage nach der Boosterimpfung auf. «Es juckte so schlimm, dass ich direkt zum Arzt ging», erzählt S. Dort hätten sie ihm Medikamente verschrieben, die aber nicht wirkten. «Die Ärzte sprachen von einer Nesselsucht und nahmen meine Bedenken nicht ernst, dass der Booster der Auslöser war», sagt der 19-Jährige.

Er habe keine Allergien und hätte an jenem Tag nichts anderes gemacht – ausser eben die Boosterimpfung erhalten. «Ich muss Medikamente nehmen», sagt S. Die Drittimpfung sei nun bereits drei Wochen her und es sei immer noch nicht besser geworden. «Ich habe sogar mein Blut untersuchen lassen, doch es wurde nichts gefunden. Auch mein Hausarzt sagt jetzt, dass es von der Impfung kommen muss.»

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch gelesen und etwa so wie auf dem Bild siehts auch aus.
    Hat jetzt Antihistamin (oder so ähnlich) bekommen. Mal schauen...

Ja das hab ich auch gelesen und etwa so wie auf dem Bild siehts auch aus.
    Hat jetzt Antihistamin (oder so ähnlich) bekommen. Mal schauen...
    Gute Besserung - auch in deinem Sinne
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Gute Besserung - auch in deinem Sinne
    Danke!

Nietzsche
    Gast

Ich mach auch mal einen auf Impfskeptiker
    Im Gegensatz zum Grossteil der hier verbreiteten Meldungen ist das aber kein Fake. Mit der Boosterimpfung hat die Anzahl der Personen mit Hautausschlägen, insbesondere Nesselfieber, stark zugenommen.
    Meine Frau hat das jedenfalls auch seit einigen Wochen und immerhin wissen wir jetzt, woran das liegt. Hoffe es geht wieder bald weg, sie ist ziemlich anstrengend (verständlicherweise)
    Lügner!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.
    Soviel Blödsinn, wie Du hier bringst, ohne jeden Inhalt, kann nur ein correctiv, Volksverpetzer verbreiten, denn da ist man ein gut Geschulter Nonsens im Nichts

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soviel Blödsinn, wie Du hier bringst, ohne jeden Inhalt, kann nur ein correctiv, Volksverpetzer verbreiten, denn da ist man ein gut Geschulter Nonsens im Nichts
    Ein Wurm von einem Mann.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Beim 19-jährigen B.S. trat der Hautausschlag fünf Tage nach der Boosterimpfung auf. «Es juckte so schlimm, dass ich direkt zum Arzt ging», erzählt S. Dort hätten sie ihm Medikamente verschrieben, die aber nicht wirkten. «Die Ärzte sprachen von einer Nesselsucht und nahmen meine Bedenken nicht ernst, dass der Booster der Auslöser war», sagt der 19-Jährige.
    ....
    Frauen sind offensichtlich, schwer betroffen mit Haar Ausfall, nach der Booster Impfung!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch ganz nett!

"Für diejenigen, die die 3. Dosis genommen haben... Gehen Sie in ein Labor und lassen Sie sich auf AIDS testen (HIV). Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Und dann verklagen Sie Ihre Regierung".

Der französische Arzt Luc Montagnier bekam 2008 den Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung des AIDS-Virus.

...

Luc Montagnier ist übrigens vorgestern verstorben. Er war recht fit und hat regelmässig an Konferenzen teilgenommen. Er ist gut alt geworden - 89 Jahre.

Der Nobelpreisträger und französische Entdecker des Aidserregers HIV, Luc Montagnier, ist tot.
    Der Mediziner starb im Alter von 89 Jahren, wie das Wissenschaftsministerium in Paris am Donnerstag mitteilte.

In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Während der Corona-Krise vermutete er beispielsweise, Forscher hätten das Virus absichtlich geschaffen.

Zudem fiel er mit impfskeptischen Äußerungen auf. So warnte er beispielsweise davor, die Impfung bei Kindern könne „eine ganze Generation auslöschen“.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hirnlose Antwort deinerseits! Also ganz normal, so wie immer!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer