User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 2762 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 1245 1745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 27613

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die versteckten nicht einmal ihre Pläne und Bill Gates, kündigte sogar die nächste Pandemie an, die natürlich noch Schlimmer ist. Die Gangster Firma; Accenture (früher Anderson Consult, Enron Betrug) wo Bill Gates auch über Vangjuard Haupt Eigentümer ist, ist Berater der Camorra identischen EU Commission, schon unter Ursula von der Leyen, wo man die Bundeswehr runierte. Das [Links nur für registrierte Nutzer] Projekt wo alle vereint sind mit Rockerfeller bis GAVI. Gemeinnützige Betrugs Vereinigung, von Angela Merkel finanziert auch rund um Klaus Schwab
    Und die alle leben und wirken am Balkan, wo du als Spezialist natürlich alles darüber weißt!

..... und Bill Gates, kündigte sogar die nächste Pandemie an .....
    Dazu brauche ich nicht Bill Gates heißen, das weiß ich auch. Dass keine Pandemie mehr kommen wird, glauben nur die Dümmsten auf diesem Planeten. Nämlich jene, die erst vor Kurzem vom Baum heruntergekraxelt sind!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und die alle leben und wirken am Balkan, wo du als Spezialist natürlich alles darüber weißt!

Dazu brauche ich nicht Bill Gates heißen, das weiß ich auch. Dass keine Pandemie mehr kommen wird, glauben nur die Dümmsten auf diesem Planeten. Nämlich jene, die erst vor Kurzem vom Baum heruntergekraxelt sind!
    Satansanbeter sind ja bekannt dafür, Unheil heraufzubeschwören. Und noch stolz obendrauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Satansanbeter sind ja bekannt dafür, Unheil heraufzubeschwören. Und noch stolz obendrauf.
    Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.
    Deswegen werden für den Herbst ja schon zwei Mutanten pro Monat angekündigt. Als gäbe es einen Fahrplan dafür.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Deswegen werden für den Herbst ja schon zwei Mutanten pro Monat angekündigt. Als gäbe es einen Fahrplan dafür.
    Man rechnet zurecht damit, daß dieser Covid-Grippevirus wiederkehrt. Ist ja eben eigentlich ein Grippevirus, wie hier viele schon zurecht festgestellt haben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man rechnet zurecht damit, daß dieser Covid-Grippevirus wiederkehrt. Ist ja eben eigentlich ein Grippevirus, wie hier viele schon zurecht festgestellt haben.
    Als Wendehals taugst du nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Als Wendehals taugst du nicht.
    Sage danke, wenn man dir etwas erklärt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nicht mal 20 Sekunden, nachdem sie verkündete, geimpft, geboostert und noch viel mehr zu sein, kollabiert Heather McDonald.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, das ist nicht Teil der Show, ihr Schädel war danach gebrochen.

GESPERRT

Ich mach auch mal einen auf Impfskeptiker
    Im Gegensatz zum Grossteil der hier verbreiteten Meldungen ist das aber kein Fake. Mit der Boosterimpfung hat die Anzahl der Personen mit Hautausschlägen, insbesondere Nesselfieber, stark zugenommen.
    Meine Frau hat das jedenfalls auch seit einigen Wochen und immerhin wissen wir jetzt, woran das liegt. Hoffe es geht wieder bald weg, sie ist ziemlich anstrengend (verständlicherweise)

Dermatologen verzeichnen mehr Patientinnen, die nach der dritten Impfung über Hautveränderungen klagen. Nun schaut auch Swissmedic genauer hin und das Schweizer Allergiezentrum aha! informiert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Er ist ein Staubsaugervertreter....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer