User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ist möglich. Gerade hat wieder ein Arzt vor der nächsten Coronavariante gewarnt. Ich habe jedenfalls meine Infektion gehabt und nun gleich vier Zeiger auf der Uhr. 3 Impfungen + Genesenenstatus. ich freue mich schon auf die Biergartensaison.
Omikron packt sich jetzt auch die älteren, so heißt es. Gut wenn man nicht an sowas glaubt. Vielleicht schützt das ja auch. Wenn man nicht an Gott glaubt, kann man auch nicht von Gott gestraft werden. Das bedeutet aber nicht, man könnte nun überhaupt nicht mehr gestraft werden. Aber viel hat mir meine Vorsicht auch nicht geholfen. Gut, kein Krankenhaus, keine Intensivstation, aber sonst das volle Programm. War lästig genug.
Nutzer ausgeschieden
Es ist nicht so, es ist schlimmer. Der gute Tosh betreibt seine recht harsche Kritik am Judentum, die ich übrigens im Kern durchaus teile, ganz sicher ohne Bezahlung. Wer bezahlt denn dich für dein nimmermüdes Engagement? Von treuen Hundeaugen allein kannste ja auch nicht leben. Mich nezahlt auch keiner für das was ich schreibe. Im Gegenteil, das ist ein reines Verlustgeschäft, weil ich während der Zeit im HPF nicht irgendwas sinnvolleres tue, etwas das Geld reinbringt.
Nutzer ausgeschieden
Vergiss das Betrugs Geschwurbel der Politik. Genieß Dein Leben und sehe keine Nachrichten der Öffentlichen. Da muss man ja deppert werden, was die ständig erfinden. Biergärten das wird Zeit, das auch die Vereine wieder aufmachen. Unser Schützen Verein, das ist wichtig, da mal wieder ein Bier trinken. die tollen Feuervereins Feste, oder der Fischerei Vereine. Lauter tolle Leute
Die [Links nur für registrierte Nutzer] forderte kürzlich in einem Beitrag „von der Bundesregierung und den Ländern: Es reicht! Gebt uns unser normales Leben zurück.“ Das Coronavirus sei für unsere Gesellschaft und unser Gesundheitswesen nicht mehr die Gefahr, die es einmal gewesen ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel