User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.








Onlineumfragen werden von den Leitmedien vom Netz genommen wenn sie nicht das gewünschte/erwartete Ergebnis bringen! Gar von Manipulation durch "Impfgegner" ist die Rede! Vieles allerdings im Konjunktiv weil nicht beweisbar.
Auf die Idee dass die Erwartungshaltung der Redaktionen nicht mit der Realität übereinstimmt und die Stimmung im Lande eine ganz andere ist und eben nicht die lancierten "repräsentativen Meinungsumfragen" widerspiegeln, kommen die Haltungsjournalisten wohl nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]Impfgegner im Netz
Stimmungsmache mit Online-Umfragen
Stand: 04.02.2022 05:01 Uhr
Recherchen von tagesschau.de zeigen, wie Online-Umfragen manipuliert werden sollen. So rufen Impfgegner gezielt dazu auf, massenhaft bei Umfragen von großen Medien abzustimmen. Offenkundig durchaus mit Erfolg.
Jeder kann an solchen Umfragen teilnehmen! Befürworter aber eben auch Ablehner! Dafür sind solche Umfragen ja eigentlich gedacht! In Zeiten von Corona wohl nicht mehr, wenn sie nicht die Linie von Lauterbach und RKI wiedergeben!
Und dann gibt es da noch die Zahlen, die von den "Leitmedien" erst garnicht veröffentlicht werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Heute, 09.02.2022 | 15:21 | Johannes Kettler
Es hilft nicht! Eine Impfpflicht erst recht nicht!
Heute gab es wieder neue Zahlen aus Schottland und Dänemark. Diese beiden Länder führen Impfregister. Ihre veröffentlichten Zahlen weisen auf ein vollständiges Versagen der Impfwirkung der mRNA- Impfstoffe gegen die Omikron-Variante hin. Public Health Scotland meldet in seinem heutigen Covid-19 Report wieder 68 Todesfälle von Geboosterten für die Woche bis zum 28.1. (13 bei Ungeimpften). das dänische "Statens Serum Institut Gennembrud Covid-19" meldet heute, dass 90,14% der in den letzten 7 Tagen positiv getesteten Fälle "vollständig geimpft" sind und auch 79,41% der Hospitalisierten sind vollständig geimpft. Beide Länder schaffen derzeit fast alle Einschränkungen wegen Corona ab. Ihre Regierungen haben wohl begriffen, dass die z.Z. verfügbaren Impfstoffe nicht gegen Omíkron wirken.
Seit 2 Jahren Lug, Trug und Schwindel, aber die Mehrheit macht mit!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ich kann nur jedem Impfgegner raten sich NICHT impfen zu lassen. Auch dann nicht, wenn mancherorts sogar Erpressung droht. Langsam droht nämlich auch Entwarnung an der Impfpflichtfront. G2 setzt sich langsam durch und auch diese Regelung wird demnächst kippen. Von den neuen 280 Toten muss man sich nicht blenden lassen. Der Zusammenhang ist nicht beweisbar. Ich hatte heute wieder einen negativen Test trotz deutlicher Symptome. Wird also irgendwas sein, was immer es ist. Feiern kann man auch in Österreich, dort soll weiter gelockert werden. Party ohne Grenzen, so wie früher. Ebenfalls in Italien.
Natürlich könnte man sagen, ohne die Impfungen ginge es mir noch schlechter, aber das ist auch nicht beweisbar. Ausprobieren kann ich es nicht mehr.
Nutzer ausgeschieden
Die Sumpfung wirkt und ist sicher:
Impf-Nebenwirkung:
Publiziert9. Februar 2022, 04:57
[Links nur für registrierte Nutzer]
Apotheken berichten von einem starken Zuwachs an Kunden, die wegen eines Hautausschlags nach der Boosterimpfung Hilfe suchen. Auch die 20-Minuten-Community leidet, Swissmedic untersucht die Meldungen.
von
Seline Bietenhard
Daniel Graf
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Entwarnung an der Impfzwangfront ist es noch zu früh. Eben erst habe ich gelesen, dass man wohl den Vorschlag ab 18 Mitte März zur Abstimmung bringen will und ihn dann ab Oktober umsetzen wollen würde.
Der Impfzwang ist nicht vom Tisch. Selbst wenn jetzt nicht mehr öffentlich soviel drüber geredet werden sollte. Spätestens zum Herbst hin wird das wieder Thema werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)