J & J produziert keine Impfe mehr.
Die werden schon wissen, warum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
J & J produziert keine Impfe mehr.
Die werden schon wissen, warum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kompletter Schwachsinn, ist diese Impfung. 99 % der Länder haben keine Impfpflicht
Sagen und Warnen ja sehr Viele. Organisierte Betrug des RKI. Ein Betrugs Konzept erneut von dem RKI, Biontech, Pfizer
Dr. Wodarg, das es krimineller Schwachsinn, das Ganze was da Organisiert wurde und Milliarden zum Fenster raus geworfen, für kriminelle Kader der Politik
Zitatfälschung!
Richtiger Text:
"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden müssten. Auch in einem [Links nur für registrierte Nutzer] warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."
"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für [Links nur für registrierte Nutzer]. Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""
Deine Fälschung, "nicht erforderlich" anstatt "erneut eingeführt werden müssen" ist eine Verkehrung ins Gegenteil:
"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gerade an der globalen Bekämpfung einer Pandemie sollte man staatliche Kompetenz eben NICHT festmachen! Es gab sie nicht, die zur Kompetenzentwicklung diesbezüglichen, nötigen Erfahrungswerte. Kompetenz generiert sich seit zwei Jahren mehr oder weniger nur durch ein vorsichtiges "Try-and-Error"-Herantasten an möglichst optimale Bekämpfungsstrategien.
Wie sähe es denn bei gleicher Ausgangsituation vor zwei Jahren aus, wenn weltweit das "Primat der Ökonomie" "regiert" hätte? Welche "Bekämpfungskompetenz" würdest du dann bei den Wirtschaftsunternehmen vermuten - fernab jeglicher staatspolitischer Anweisungen?
Um genau diesen Politikertypus zu generieren, den du bezüglich der heutigen "Politikerkaste" so zutreffend als Ausnahmefall charakterisierst, bedarf es des von mir angedachten "Homo superiors", eines soziologisch optimierten Menschen. Genetisch ein Homo sapiens, soziologisch ein Homo superior.
![]()
Es geht ja zudem nicht um den Text, sondern um Deine AussageDie hatte bei mir für Erheiterung gesorgt, mit dem entsprechenden Kommentar/Beitrag. Kürzung hatte ich mit Auslassungspunkten kenntlich gemacht.Also keine Geldgier die dem Unternehmen immer bösartig unterstellt wird.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Falsch.
Mein richtiger Text in [Links nur für registrierte Nutzer] :
"Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden müssten. Auch in einem [Links nur für registrierte Nutzer] warnt er, dass der Kampf gegen das Virus noch lange nicht zu Ende sei und es weiterhin Maßnahmen für vulnerable Gruppen benötige..."
"...Ein Impfabo mit einem weiteren Schuss für jede neue Corona-Variante befürwortet er Gottlieb offenbar nicht – auch wenn dies für Pfizer sicherlich lukrativ wäre. So hält Gottlieb etwa eine weitere Impfung gegen die neue Version der Omikron-Variante, die sich derzeit verbreitet, für [Links nur für registrierte Nutzer]. Die dritte Impfdosis genüge hier – und mehr noch: Wer bereits von der Omikron-Variante genesen sei, habe ausreichenden Schutz gegen diese Version aufgebaut....""
Dein gefälschter Text in [Links nur für registrierte Nutzer] :
"...Gottlieb gestand zwar zu, dass die Corona-Maßnahmen in der Bevölkerung für viel Verbitterung gesorgt hätten; dennoch sei es denkbar, dass diese im nächsten Winter nicht erforderlich. Die dritte Impfdosis genüge hier..."
Wenn du nicht richtig zitieren kannst solltest du die Grundschule besuchen anstatt hier zu schreiben.
Oder soll ich dich wegen Zitatfälschung melden?
Du erkennst als Flüchtling garnicht den Unterschied zwischen "im nächsten Winter [Links nur für registrierte Nutzer] werden" und deiner Zitatfälschung "im nächsten Winter nicht erforderlich." ???
Geändert von tosh (09.02.2022 um 13:08 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gerade musste ich mein Auto benutzen um mir im Rathaus neuen "Personal"-Ausweis und
Reisepass ausstellen zu lassen.
Natürlich schaltete sich dort Staatsfunk im Radio ein. Die betteln dort gerade alle 10 Minuten darum,
dass sich die Schafe impfen lassen sollen. Die tollsten Worte kamen da zum Schluss in der Werbung:
"...... kostenlos. Und sogar vor ihrem Supermarkt"
Denen ist wirklich nichts zu peinlich um die Brühe zu verspritzen, obwohl sie null Wirkung hat.