Eigentlich zeigt es die oft grandiosen Fehlleistungen westlicher Planer. Zu der Zeit hatten moderne sowjetische Schiffe bereits Nahbereichssysteme, die so einen Angriff mit freifallenden Bomben in ein sicheres Himmelfahrtskommando verwandelt hätten. Den die Wellen regierenden Tommies ist dieser naheliegendste und eigentlich primitivste Luftangriff dagegen nicht eingefallen. Und auch den Amis war erst kurz zuvor aufgefallen, dass sie an der Stelle eine Lücke hätten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Tut mir leid aber das ist kompletter Unsinn. Die theoretische Höchstgeschwindigkeit für "Scramjet"-Triebwerke wird auf Mach 24 geschätzt. Selbst wenn die Russen und Chinesen Waffen entwickelt hätten die diese Grenze erreichen, was nicht der Fall ist, würde es immer noch mindestens eine viertel Stunde dauern bis diese ihre Ziele erreichen, was mehr als genug Zeit ist um einen Gegenangriff zu starten, denn wie bereits gesagt wäre jeder Angriff aufgrund der enormen Hitzeentwicklung sofort erkennbar. Für einen Überraschungsangriff wären deshalb klassische, unterschallschnelle Marschflugkörper sogar besser geeignet. Abgesehen davon dass man sich nie wirklich sicher sein kann auch alle Ziele wirklich zerstört zu haben. Allein schon deshalb wäre der Versuch so einen Präventivschlag zu unternehmen viel zu riskant. Und was die Präzisionslenkung von Waffen angeht (z.B. TERCOM) haben die VSA wohl immer noch die Oberhand. Die schnellste Waffe der Welt nützt nichts wenn sie ihr Ziel nicht zuverlässig treffen kann.
Die Russen und Chinsen haben Hyperschallwaffen entwickelt und in grossen Stueckzahlen
produziert. Du hast erkennbar keine Ahnung. Ich befasse mich seit mindestens 10 Jahren
mit der Hyperschallwaffentechnologie und habe darueber zahlreiche Beitraege im HPF mit
validen Quellen geschrieben. Es ist exakt so wie ich geschrieben haben. Vielleicht faengst
Du mal an zu recherchieren und dann reden wir weiter.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist die Realitaet genau wie es Realitaet ist das Du einen strunzdummer Kommunistenhasser bist.
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China koennen den USA samt
transatlantischen Stricherlaendern jederzeit ein militaerisches Ende bereiten, ohne das es dabei zu
einem nuklearen Overkill kaeme. Problem der Voelker und Regierungen in den westlichen, kapitalistischen
Laendern ist nicht nur das sie finanziell aus dem letzte Loch pfeifen, verschuldet und monetaer arm sind.
Hinzu kommt noch das sie verblendet und geistig arm sind. Das kapitalistische System stirbt an
finanzieller und geistiger Armut und werden als fataler Irrtum in die Menschheitsgeschichte eingehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Damals war der Stand der Technik aber ein Anderer, natürlich will man den "Feind" trotzdem nicht im Vorgarten haben. Ich denke aber, man fürchtet eher eine ideologische Unterwanderung, indem die Menschen vor Ort aufgewiegelt werden, was dann zu einer Art Flächbrand werden könnte.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.