User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3159 von 3955 ErsteErste ... 2159 2659 3059 3109 3149 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3169 3209 3259 3659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.581 bis 31.590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.
    Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Deine stereotypen Antworten widerlegen deine Selbstdenkens-Fähigkeit.
    Öhmm... meinst du mit stereotype Antworten zum Beispiel sowas hier:

Und das Problem vieler Selbstdenkenden ist, dass sie allzu oft irren.
    Geradezu ein Paradebeispiel einer stereotypen Antwort.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Politik und Volk huldigen einem Verbrecherduo.
    Sieht aus wie Stalin mit Frau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Genau. Das probieren die immer, mit jedem Land.
    Alle paar Jahre, bis die Leute ihre Erfahrungen vergessen habe.
    In Schweden würden sie sich zur Zeit die Zähne ausbeißen, und das wissen sie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast das "Glück", die Wirksamkeit von Impfungen live zu erleben.
    In den Geschichtsbüchern wird natürlich stehen, dass Corona dank der Impfung ausgerottet wurde.

So wie Polio, was natürlich genau so erstunken und erlogen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Hab Dir ne PN geschickt)
    Der Plan war, das man sich als Retter aufschwingen wollte, für die NATO, EU und die Billiarden, die verpulvert waren u.a. in Afrika und China. die Joint Venture Firmen gingen bankrott, das Deutsche, EU, US, Weltbank Geld war weg. Die bankrotten Firmen, kauften natürlich dann China Banken, neue Investoren, ohne Deutsche Teilhaber. KFW und Co. das Chaos war die Finanzkrise vom September 2019, wo Merkel ja nach China flog, wieder alle guten Ratschläge ignorierte. Webasto Einweihung in Wuhan damals

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das phantasierst du dir mal eben beliebig zusammen, damit deine kleine Welt wieder schön harmonisch ist

Aber sicherlich irre ich mich und du kennst tatsächlich sämtliche Selbstdenkenden, hast ihre Sichten und Erfahrungen eingehend studiert, und kommst daher zu deinem fundierten Schluss. Ja, doch... genauso wirds gewesen sein
    Fettung durch mich

Ich bin seit Anfang 2014 ein Schreiber hier, abgesehen davon vor allem ein eifriger Leser. Das sollte genügen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

Fordere ihn mal auf auch nur einen einzigen Irrtum der "Selberdenker" nachzuweisen. Scheitert schon daran, daß Selberdenker nicht definiert ist

GESPERRT

Fettung durch mich

Ich bin seit Anfang 2014 ein Schreiber hier, abgesehen davon vor allem ein eifriger Leser. Das sollte genügen.
    Ein wenig Hirn sollte aber auch dazu gehören, meinste nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Tschechen heben die nächsten 2 Wochen, bis auf Maske in öffentlichen Innenräumen, alles auf .

Im übrigen: Wir sind keine Impfgegner, sondern Gegner des großen Feldversuches mit Genzeugs ( so der Feuermelder der SPD im MoMa) du kannst meine Rationen alle haben
    Du hast Faschismus und Tyrannei und für die Souverämität des Landes und der Menschen vergessen. Das wollen nämlich auch die meisten Spaziergänger und das ist der Knackpunkt, das geht diesen Tyrannen nämlich zu weit. Wo kommen wir da hin, wenn die Menschen ihre Menschenrechte einfordern und am Ende auch noch durchsetzen? Ich weiß das weil ich ständig dabei bin und mit den Menschen darüber spreche und auch darüber berichte. Im Gegensatz zu manch einen Schwurbler hier, der meint zu wissen was die Menschen auf der Starße wollen. Lächerlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn mehrfaches Scheitern an einem Ziel der Beweis für die Unerreichbarkeit des Ziels wäre gäbe es keinen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. "Beharrlichkeit führt zum Erfolg" hat man uns in der Schule gelehrt. Forschung heißt Fortschritt durch Irrtum. Auch ein Misserfolg liefert einen Erkenntnisgewinn. Dafür finden sich nicht nur in der Wissenschaft sondern auch in unserem Alltag eine Flut von Beweisen.

Diktaturen scheitern stets an der Person des Diktators. Es ist nicht die Form, die sich dem Erfolg bisher verweigert hat, sondern der Inhalt. Es scheint, als würde Macht auch den stärksten Charakter korrumpieren. Auch der anfangs netteste Diktator wird offensichtlich durch immer mehr Machtzufuhr zum größenwahnsinnigen, gierigen Monster. An diesem Punkt muss man ansetzen. Wie schafft man es, mit Macht respektvoll und demütig umzugehen? Ich denke, das geht grundsätzlich schon. Vielleicht muss sich der Mensch dazu noch weiter entwickeln. Zeit genug haben wir.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Einmalig in der Welt, die Deutschen Deppen, mir Klaus Schwab

37 US Bundesstaaten haben teilweise längst, den Corona Betrug beendet

Trump fordert Ende für Impfpflicht: „Es hätte sie nie geben dürfen“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfpflicht müsse beendet werden, es hätte sie nie geben dürfen, sagte Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. Manchmal bekomme man den Eindruck, sie wissen nicht, was sie tun, sagte Trump in Richtung des amtierenden Präsidenten Joe Biden. Biden hat für einen Großteil der Amerikaner den Stich-Zwang eingeführte, was aber nun von Gerichten blockiert wurde

+ Auf Thema antworten
Seite 3159 von 3955 ErsteErste ... 2159 2659 3059 3109 3149 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3169 3209 3259 3659 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer