User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Das Türkenpärchen wußte schon im Geschäftsbericht 2019 von einer "Covid-19 Pandemie", die erst im März 20 von der WHO ausgerufen wurde. Es geht um Betrug, und darin ist das türkische Pärchen unstrittig verwickelt ebenso wie der deutsche Virologe Drosten mit seinen Sinnlos-PCR-Tests ohne die eine Pandemie nicht einmal augefallen wäre - gem. AGES-Cheffe( Austria-RKI)! Verbrecher werden verachtet, die Herkunft ist ohne Bedeutung. Aber mangels Argumenten kommt halt Dein Rassisten-Scheiß!
Ha,ha,ha, die BRD hat Impfdosen eingekauft/bestellt, die für 8 Impfungen für jeden Bundesbürger ab 4 Jahren ausreichen, d.h. der BRD Steuerdepp hat sich mehr Milliarden-Schulden aufgeladen und schon gar keine Schuldenminderung durch die Goldgrube 12 zu Mainz erfahren!
Immerhin hat Corona 69 000 neue Millionäre in Deutschland produziert:
Nicht mitgerechnet der korrupte Polit-und Medien-Menschenmüll. Allein Augstein kassierte von Gates über 5 Mio. Entsprechend sind seine Impfeinpeitsch-Berichte!"Wird genauso laufen wie Finanzkrise"
69.000 neue Millionäre in Deutschland - wer in der Krise am meisten profitierte
Seit Jahren geht die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland weiter auseinander. Die Corona-Krise hat das befeuert: Während viele inzwischen um ihre Existenz kämpfen, ist das Vermögen der reichsten Deutschen gewachsen. Wie ist das möglich?...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ein Gross Plan, des Betruges, immer dabei das BMZ, auch vor 20 Jahren. Das World Health Summit, ein PROFI Treffen, für Pharma Betrug von Bill Gates, Angela Merkel, Illions Kickbusch
19. DEZEMBER 2021 VON AA
Es ist kein Plan. Es ist die Pandemie. Oder?
Wen sehen wir auf dem Foto von 2018 auf der Seite des Bundesministeriums für [Links nur für registrierte Nutzer] Man achte auf die zweite Person von rechts. Ugur Sahini, schon in 2017
Foto [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)