Bissl gute Mucke hier für Looser und Struser gleichermaßen.
Und denkt dran: Keep the pace ...
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Bissl gute Mucke hier für Looser und Struser gleichermaßen.
Und denkt dran: Keep the pace ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meine Schwester hat sich ja impfen lassen (weil sie meinte zu müssen, Job) und der geht es seit gestern so richtig schlecht. Man hört ja von so Nebenwirkungen, aber sie kann gar nicht laufen, hat Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen ... dass das sooo schlimm ist!

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wir dürfen dabei nicht die Politiker vergessen. Vor allem Merkel ließ sich da in diese Plandemie
einspannen und sollte sich dafür vor Gericht stehen und verknastet werden. Sie hat die deutschen
Politiker zu den ganzen Panik Spritzungen, Lockdowns und Gesellschaftlichen Teilung gedrängt.
Sie ist schuldig! Die Impfmafia (Gates/Pfizer) hat natürlich um sicher zu sein dass Deutschland
zahlt, neben Medien Lauterbach und Drosten auch gekauft und dann gab es eine Kettenreaktion - wer für
die Plandemie etwas tut, kann viel Geld verdienen. Und so kam dann die regionale Politik ins
Spiel mit Söder und anderen Politdeppen die erst mal mit ihren Masken und Schutzkleidung die
erste große Kohle eingefahren haben. Dann kam die Impforgie, als ob es für viele Impfschafe
noch mehr Kohle gegeben hätte, und gab es bestimmt. Merkel hat das mit der Vergewaltigung
des GG möglich gemacht, die dumme Schlampe.
Gesundheit war da nicht wichtig und ist auch heute nicht.
Jetzt sollen sie noch mit der Impfpflicht für weitere Profite auf Kosten der Steuerzahlers sorgen,
bevor sie sich verpissen ihr Judaslohn zu genießen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.