User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3144 von 3955 ErsteErste ... 2144 2644 3044 3094 3134 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3154 3194 3244 3644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.431 bis 31.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, auf einem solchen Niveau ist mir die Zeit zu schade. Such dir einen anderen zum Blödeln.
    Lies mehr Märchen.
    Das Böse sieht gewöhnlich auch böse aus, dunkel und unheimlich, entstellt, wie Gnome.
    Sieh dir die Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzenden von Pfizer, Biontech an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich war die Privatwirtschaft im Bereich Gesundheit gemeint. Das war doch eine Gegenüberstellung. Rein staatliches System vs. rein privates System.

Bestimmte Bereiche gehören in die Hände des Staates. Ansonsten brauche ich auch keinen Staat, wenn er das nicht leisten will/kann.

Ich brauche die Politik, damit sie mir dient und nicht dafür, dass sie mich der Privatwirtschaft zuführt. Privatwirtschaft kann ich mir selber suchen.

Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.

Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag doch mal dein angebliches Rechengenie, wie hoch die maximale Belegung gewesen sein kan, wenn der Durchnitt 2% normal und 4% Intensivbetten gewesen ist.
    Noch mal...zeige die Zahlen an Hand der genannten Fakten.
    Das ist einfache Mathematik.....du Spinner

Vielen Dank, dass du dich gleich als Beispiel bereit hälst....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass du dich gleich als Beispiel bereit hälst....
    Und, wo bleiben die Zahlenbeispiele?
    Danke, dass du deine Dummheit so öffentlich beweist...Mathematik kannst du nicht, dafür aber schwafeln.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies mehr Märchen.
    Das Böse sieht gewöhnlich auch böse aus, dunkel und unheimlich, entstellt, wie Gnome.
    Sieh dir die Chefentwickler und Aufsichtsratsvorsitzenden von Pfizer, Biontech an.

---

Wir sind "Kriminelle", und Biden und Boula wollten nur das Beste für die Impfwilligen.
    Möglich.
    Aber unwahrscheinlich ...

Pfizer-CEO Bourla über "kleinen Kreis" von Impfskeptikern: "Das sind Kriminelle"
    10 Nov. 2021 15:19 Uhr
    Der US-Pharmakonzern fährt aktuell gigantische Gewinne ein. Gleichzeitig sieht sich CEO Albert Bourla mit angeblichen Falschinformationen auch über das eigene Corona-Vakzin konfrontiert. Darüber lägen ihm Informationen von der CIA vor. Bourla wähnt "dunkle Organisationen" am Werk.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frage: Was macht man mit "Kriminellen" ---?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und, wo bleiben die Zahlenbeispiele?
    Danke, dass du deine Dummheit so öffentlich beweist...Mathematik kannst du nicht, dafür aber schwafeln.
    Wenn dir das hift, bitte.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.

Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.
    Aber du kannst doch als Laie überhaupt nicht nachvollziehen was es für Beschwerde x alles für Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche erfolgsversprechend sind, welche Risiken es gibt und ob es Behandlungsfehler gab. Es beruht wohl nirgendwo soviel auf Vertrauen wie im Gesundheitssystem.

Das ist natürlich unabhängig davon, in welchen Händen das System ist.

Aber nochmal: ich vertraue da z. B. einem Zahnarzt mehr, für den es egal ist ob er Füllungen macht oder Zähne zieht und Implantante setzt.

Jetzt kannst du sagen, beim nächsten mal geht man zu dem gewinnorientierten Zahnarzt eben nicht mehr hin. Schön und gut, der Zahn ist aber trotzdem weg.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Frage: Was macht man mit "Kriminellen" ---?
    Man verpasst ihnen eine Abreibung, wie man früher auf dem Schulhof die Komischen verprügelte.
    Solche entstellten Gestalten kommen in einem gesunden System niemals in Machtpositionen, schon weil sie wie Kriminelle aussehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wahnsinn. Haben sich die Skeptiker vor der zionistischen Giftspritze nicht damit selbst in eigene Knie geschossen?
    Ich meine, es gibt 0,0 Werbung in Europa, ihren Stoff nicht zu nehmen.
    Es gibt 0,0 Warnung vor diesem Zeugs.
    Alle die sich haben spritzen lassen, sind demnach "safe".
    Es ist also nicht einzusehen, weshalb Ungespritzte "krimineller" sein sollen, als die Planer und Macher dieser globalen Kampagne.

"Das sind Kriminelle. Das sind keine schlechten Menschen. Das sind Kriminelle, weil sie buchstäblich Millionen von Leben gekostet haben."

Der Interviewer und CEO des Atlantic Council, Frederick Kempe, fügt erbittert hinzu, dass die von Bourla genannten Profis unter den Impfskeptikern auch "wie Kriminelle behandelt" werden sollten.

Zuvor zeigte sich der Pfizer-Vorsitzende im Interview sehr angetan von der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die sich seiner Ansicht nach sehr vorbildlich in die Corona- und Impfstoff-Materie eingearbeitet habe. Gemeinsam mit Bourla und den BioTech-Gründern Uğur Şahin und Özlem Türeci soll auch von der Leyen am Mittwoch der Distinguished Leadership Award des Atlantic Council verliehen werden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber du kannst doch als Laie überhaupt nicht nachvollziehen was es für Beschwerde x alles für Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche erfolgsversprechend sind, welche Risiken es gibt und ob es Behandlungsfehler gab. Es beruht wohl nirgendwo soviel auf Vertrauen wie im Gesundheitssystem.

Das ist natürlich unabhängig davon, in welchen Händen das System ist.

Aber nochmal: ich vertraue da z. B. einem Zahnarzt mehr, für den es egal ist ob er Füllungen macht oder Zähne zieht und Implantante setzt.

Jetzt kannst du sagen, beim nächsten mal geht man zu dem gewinnorientierten Zahnarzt eben nicht mehr hin. Schön und gut, der Zahn ist aber trotzdem weg.

Der Laie interessiert sich in der Regel primär für das, was man als Funktionalität und Wohlbefinden bezeichnen würde und das kann vor allem der Patient am Besten messen.
    Das ist natürlich deine Sache, aber wenig relevant.

+ Auf Thema antworten
Seite 3144 von 3955 ErsteErste ... 2144 2644 3044 3094 3134 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3154 3194 3244 3644 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer