User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auch da ist es nicht im Interesse der Privatwirtschaft. Wenn man den Zustand eines Patienten bei Krankheit nicht merklich und nachhaltig bessert, senkt das die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich vernünftig behandeln lassen und stattdessen alternativmedizinische Optionen suchen. Und gerade die großen Unternehmen sind primär auf klassische, konservative Schulmedizin konzentriert. Ich kann diese Idee zwar irgendwo nachvollziehen, aber sie macht wenig Sinn.
Nicht umsonst bin ich für eine größtmögliche Reduktion des Staates, denn dieser ist nicht kompetent. Gerade das Gesundheitswesen sollte deutlich stärker privatisiert werden.
Wir sind "Kriminelle", und Biden und Boula wollten nur das Beste für die Impfwilligen.
Möglich.
Aber unwahrscheinlich ...
Pfizer-CEO Bourla über "kleinen Kreis" von Impfskeptikern: "Das sind Kriminelle"
10 Nov. 2021 15:19 Uhr
Der US-Pharmakonzern fährt aktuell gigantische Gewinne ein. Gleichzeitig sieht sich CEO Albert Bourla mit angeblichen Falschinformationen auch über das eigene Corona-Vakzin konfrontiert. Darüber lägen ihm Informationen von der CIA vor. Bourla wähnt "dunkle Organisationen" am Werk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frage: Was macht man mit "Kriminellen" ---?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aber du kannst doch als Laie überhaupt nicht nachvollziehen was es für Beschwerde x alles für Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche erfolgsversprechend sind, welche Risiken es gibt und ob es Behandlungsfehler gab. Es beruht wohl nirgendwo soviel auf Vertrauen wie im Gesundheitssystem.
Das ist natürlich unabhängig davon, in welchen Händen das System ist.
Aber nochmal: ich vertraue da z. B. einem Zahnarzt mehr, für den es egal ist ob er Füllungen macht oder Zähne zieht und Implantante setzt.
Jetzt kannst du sagen, beim nächsten mal geht man zu dem gewinnorientierten Zahnarzt eben nicht mehr hin. Schön und gut, der Zahn ist aber trotzdem weg.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wahnsinn. Haben sich die Skeptiker vor der zionistischen Giftspritze nicht damit selbst in eigene Knie geschossen?
Ich meine, es gibt 0,0 Werbung in Europa, ihren Stoff nicht zu nehmen.
Es gibt 0,0 Warnung vor diesem Zeugs.
Alle die sich haben spritzen lassen, sind demnach "safe".
Es ist also nicht einzusehen, weshalb Ungespritzte "krimineller" sein sollen, als die Planer und Macher dieser globalen Kampagne.
"Das sind Kriminelle. Das sind keine schlechten Menschen. Das sind Kriminelle, weil sie buchstäblich Millionen von Leben gekostet haben."
Der Interviewer und CEO des Atlantic Council, Frederick Kempe, fügt erbittert hinzu, dass die von Bourla genannten Profis unter den Impfskeptikern auch "wie Kriminelle behandelt" werden sollten.
Zuvor zeigte sich der Pfizer-Vorsitzende im Interview sehr angetan von der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die sich seiner Ansicht nach sehr vorbildlich in die Corona- und Impfstoff-Materie eingearbeitet habe. Gemeinsam mit Bourla und den BioTech-Gründern Uğur Şahin und Özlem Türeci soll auch von der Leyen am Mittwoch der Distinguished Leadership Award des Atlantic Council verliehen werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.