User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Israel: Ichilov-Krankenhaus, 80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft
Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Nach Ansicht von Prof. Yaakov Jerris, dem Leiter der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
Jerris deckte auch einige der Verwirrungen bei der Meldung von Fällen auf. Auf einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern: "Die Definition eines schweren Patienten ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hatte zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht, aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Auch wenn es schon alt ist, ist es immer noch lustig: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bei einer Routinekontrolle in Magdeburg glaubte ein Lebensmittelkontrolleur seinen Augen kaum. Ein Fuchs wartete tot, ausgenommen und zubereitet darauf, gegessen zu werden. Das Lokal wurde umgehend geschlossen, doch fraglich bleibt, ob das Fleisch für die Gäste bestimmt war und wo das Tier herkam.
Fix und fertig war das Fuchsgericht, als der Mann vom Gesundheitsamt ihn im Asia-Grill fand. Die vietnamesischen Besitzer behaupten laut Magdeburger Volksstimme, dass sie ihn für sich selbst zubereiten wollten. Trotzdem hat das Gesundheitsamt das Restaurant sofort geschlossen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich kannte mal eine Brasilianerin, die chronisch zu viele Antikörper hat. Der Arzt hatte keine Erklärung dafür, und wusste auch nicht, was er ihr raten sollte. Trotzdem wollte sie nach ihrer Genesung wieder geimpft werden. Der Arzt; "Nach dem Blutbild sind sie nicht genesen, sondern immer noch im Genesungsprozess". Er gab ihr keine Spritze, und sie rannte einfach woanders hin. Komplett irre.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Tatsache ist aber, dass Amazon erst 1994 gegründet wurde, oder?
Tatsache ist auch, dass andere eigentlich einen Vorsprung hatten, z.B. Otto und Quelle.
Quelle gibt es nicht mehr.
Otto hat den Internethandel bis heute nicht auf die Reihe bekommen. Ich bin auch Kunde bei Otto.
Die brauchen 3 Wochen, um mir etwas zu liefern.
Jeder hätte das machen können, aber Bezos hat es gemacht.
Übrigens ein gutes Beispiel für die BRD im Allgemeinen und im Vergleich zu den USA.
In der Neuen Zürcher Zeitung vom 4. Februar steht ein aufrüttelnder Artikel. Der Physiker und Nanotechnologie-Experte Roland Wiesendanger ist überzeugt, dass Sars Cov 2 doch aus dem Wuhan-Labor stammt, und dass viele maßgebliche Wissenschaftler das wissen und vertuschen. Bereits am 12. Dezember 2019 um 2Uhr nachts wurde die Datenbank des Wuhan-Labors offline gestellt. Führende Wissenschaftler wissen das. Nach einer Telefonkonferenz, an der auch Drosten teilnahm, gab es E-Mails, die darauf hinweisen, dass diese Tatsache bewusst unterdrückt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Nebel scheint (droht) sich zu lichten.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Zeugen der Wahrheit – Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert
Die große AUF1-Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber über die Corona-Erlebnisse von Menschen in Gesundheitsberufen wurde heute veröffentlicht. 17 Menschen aus Österreich, Deutschland und Südtirol geben einen Einblick, was im Gesundheitswesens während der „Pandemie“ abläuft. Die Schilderungen berühren und erschüttern gleichermaßen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.