User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14809 von 15789 ErsteErste ... 13809 14309 14709 14759 14799 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14812 14813 14819 14859 14909 15309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.081 bis 148.090 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Krebsrate ist ja schon da. Jetzt wird bereits darauf hingewiesen, dass das eine Folge von ausgebliebenen Früherkennungsmassnahmen wegen Überlastung der Krankenhäuser erc. wäre.
    Ja , bald sind die Krankenhäuser wieder überlastet , aber nicht wegen Corona , sondern weil zu viel aufgeschoben wurde !

Ob diese Zahlen dann stimmen ?

Neuerdings will das RKI ja sogar wissen das es über 380 000 Patienten in Arztpraxen innerhalb einer Woche gab die alle wegen Carola

da waren !

Wo sollen die Zahlen denn herkommen , besser gesagt , wer hat dem RKI diese Zahlen übermittelt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein langes Telefongespräch mit einem langjährigen Kumpel. Dessen Frau ist Kinderärztin. Sie hatte mir das bestätigt daß die Antikörper uninteressant sind. Die verschwinden wenn sie nichts zu tun haben. Spielt aber keine Rolle, weil es noch Gedächtniszellen gibt. Kommt eine neue Infektion werden die aktiv und produzieren neue Antikörper.

Deswegen ist der Ablauf des Genesenenstatus völliger Blödsinn.

In dem Zusammenhang: der Anlagenleiter bei uns gilt jetzt auch nicht mehr als genesen. Gleichzeitig schließt das Testzentrum um 17:00 Uhr. Gearbeitet wird bis 18:00 Uhr. Um 17:00 Uhr werden die Containerscheine für den nächsten Tag ausgestellt (von mir ausgefüllt von ihm unterschrieben und abgestempelt). Das wird Chaos.
    Viel Spaß dabei , es ist alles nur noch bekloppter Aktionismus !

Und ja , die Antikörper bilden sich nach einer Infektion zurück , aber durch bestimmte Bluttests kann man trotzdem heraus finden ob man immun ist

oder nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    So ziemlich alle Gespritzten die ich kenne haben nach ihrem Schuss mit Problemen zu kämpfen gehabt, eine 13 Jährige in unserer Familie hat nun chronische Atembeschwerden. Einen, der extra zum impfen in die USA flog, weil es ihm nicht schnell genug ging, haute danach Corona um. Und alle Ungeimpften die ich kenne, meine Frau und ich, die Nachbarfamilie, die Betreiber einer Pizzeria im Ort, Chinesen die einen kleinen Supermarkt betreiben, niemand wurde krank.

Von daher: Wir waren vor Corona kerngesund und werden es mit Sicherheit auch nach Corona sein. So sicher können sich Gespritzte leider nicht sein... Aber was machen manche halt nicht alles für eine kostenlose Bratwurst.
    Meine Schwiegermutter war vor ihren Impfungen noch ziemlich klar im Kopf , wollte sich auch nicht impfen lassen , aber Schwägerin hat ganze Arbeit

geleistet !

Seit den Impfungen ist sie komplett daneben , sie fängt angeblich Mäuse und Ratten mit Eimern im Haus , mein Mann verbringt Tage und Nächte

schlafend bei ihr , obwohl er auf Arbeit oder hier zu Hause ist !

Letzte Woche nun die Boosterung , obwohl wir gesagt haben sie soll es nicht tun , aber Schwägerin hat sie hingeschleppt und jetzt , jetzt sind angeblich

fremde Leute andauernd bei ihr , kommen ins Haus , legen sich auf die Couch und schlafen und sie bekommt sie nicht wach !

Da geht ein Film ab , kaum zu glauben und die Schwägerin , die wäscht ihre Hände in Unschuld , ja , aber sie muss doch geimpft werden

gehört zur vulnerablen Gruppe usw.usf. !

Eben rief Schwiegermutter wieder an , gratulierte mir zum Geburtstag , na klasse , der ist aber erst in ein paar Tagen !

Also für ne Bratwurst hat sie sich nicht impfen lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Pandemie hat die Ultrareichen noch viel reicher gemacht .... und die Armen noch ärmer.
    So ist diese Welt nun mal aufgebaut.
    Ja und wenn sie flüchten müssen , hauen sie ab auf ihre Yachten und lassen den " lieben Gott " nen guten Mann sein !

Die wissen schon wofür sie ihr Geld ausgeben , Fluchtvorbereitungen !

Dem Bezos seine Yacht hat ja ein Problem , sie kann nicht mal eben so von der Werft ins offene Meer geschippert werden , zu hoch !

Angeblich soll dafür sogar eine historische Brücke in Amsterdam ab- und danach wieder aufgebaut werden , alles bezahlt von Bezos !

Das sind keine Yachten , sondern Bootshäuser zum Wohnen für die Superreichen !

Mitglied

Die Stärksten setzen sich durch, die Schwachen bleiben auf der Strecke.
    So ist die ganze Welt aufgebaut.

Ich habe ja den Aufstieg Amazons miterlebt...das hättest du auch machen können.
    Hast du aber nicht. Bezos hat bei Null angefangen, mit Büchern.

Du bist halt ein Loser
    Und warum setzen sich immer nur die Stärksten durch , weil sie skrupellos sind und den " Schwachen " tausend Knüppel zwischen die Beine werfen !

Angefangen bei der immer beschissener werdenden Bildung .........bis hin zum Einpferchen in Hartz 4 Baracken !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und hier wählt das Volk die Ausbeuterschweine freiwillig.

Werden sie wirklich gewählt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glück können die sich aber auch nicht kaufen.
    Kenne einen superreichen Kinderlosen.
    Der ist im Grunde ein armes Schwein.

---
    Wie heißt es immer : Geld alleine macht nicht glücklich !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Geld völlig unwichtig. Wenn wir z.B. ein gesellschaftliches Klima hätten, was von Nächstenliebe usw. dominiert wäre, dann bräuchte der Arme unter Umständen nämlich diese paar Cent gar nicht mehr. Um bei deinem Beispiel zu bleiben.

Alles Materielle lässt sich ersetzen und wenn es zerstört ist, innerhalb kurzer Zeit wieder aufbauen. Aber die zerstörten und kranken Seelen, die kaputten Geister, die regenerieren sich in Generationen nicht.
    grün geht leider nicht !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie heißt es immer : Geld alleine macht nicht glücklich !
    Stimmt. Es gibt auch Aktien, Gold, Diamanten, Immobilien etc...

GESPERRT

Ich habe ja den Aufstieg Amazons miterlebt...das hättest du auch machen können.
    Hast du aber nicht. Bezos hat bei Null angefangen, mit Büchern.
    Was für ein Schwachsinn. Das ist eine Legende wie die Garage von Gates.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer