User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Das Verbrechen rund um Covid, fliegt auf, wobei in der Schweiz, der Chef des Ringier Verlages, alle Blätter bat, nur noch die Covid Lügen zu verbreiten. So lief es auch mit Lothar Wieler, den RKI Banden erneut in Deutschland, der jede Art von Leichenschau verhindern wollte, weil Lothar Wieler den Betrug organisierte. Christian Drosten und die anderen Politik Kaspars sind Gehirnkranke Idioten, mit twitterm facebook account, vollkommen verblödet.
Nichts Neues, darauf hatte ich in Details im März, April hingewiesen, sogar im Herbst 2019 wurden EU finazierte Gehirnwäsche Medien aufgebaut, mit CIA, Pentagon, NATO Gestalten im Aufsichtsrat. Scheiterte natürlich weil zu früh enttarnt. [Links nur für registrierte Nutzer], die SWR Videos wurden gelöscht
Das [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichte seine Recherche dazu im Dezember 2021 („Unnötig viele ECMO-Patienten sterben“). Im [Links nur für registrierte Nutzer]egt nun auch ein Medizinethiker den Finger in diese klaffende Wunde („ECMO-Einsatz bei COVID-19: Hohe Sterblichkeit in der Klinik“).[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Alibi Täter damals: Politik Clown, der Menschen mit Vorsatz ermordet, wie die Kasperle des Verbrechens, welche den sinnlosen Lockdown schrieben, für Unfug, denn Grippe Viren braucht der Mensch, ein Bekämpfung ist Blödsinn
Wer halt so Alles Professor ist in Deutschland: korrupte Volldeppen, schlimmer wie Dr. Mengele
Kontaktdaten
Prof. Dr. med. Rolf Rossaint
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dr. Mengele hat in diesem Betrug seinen Nachfolger, Mit Vorsatz Leute ermorden, durch falsche Behandlung, was ja 2020 schon gut bekannt war. In Italien läuft ja das Verfahren, mit Vorsatz Isolierung, für den Intensiv Betten Betrug, und die Berufs Kriminellen der Leopoldina dabei., wie das RKI. Gefälschte Zahlen und die wussten Alle davon, weil man sie darauf hingewiesen hat. (Nur "Die Zeit) Chefredakteur) reagierte in 2020.
Anästhesisten sind für frühzeitige Intubation 30.4.2020
In Deutschland ist sein Weg eher die Ausnahme. Die meisten Covid-19-Patienten, die auf Intensivstationen landen, werden intubiert - oft wochenlang. Verlässliche Zahlen dazu, wie viele von ihnen sterben, gibt es noch nicht. Denn viele intubierte Patienten befinden sich noch in Behandlung.
Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Dr. Rolf Rossaint, hält das für richtig. Sein Verband gilt als besonders einflussreich - und empfiehlt frühzeitige Intubation sogar explizit. [Links nur für registrierte Nutzer]
Therapie bei Lungenversagen Unnötig viele ECMO-Patienten sterben
Stand: 14.12.2021 06:00 Uhr
92.000 Euro für eine ECMO-Therapie
Die Therapie wird im deutschen Fallpauschalen-System gut vergütet: 92.000 Euro zahlte die AOK im Durchschnitt pro Fall, 34.200 Euro dagegen für die invasive Beatmung. Intensivmediziner Karagiannidis glaubt trotzdem nicht, dass ein Krankenhaus mit ECMO-Therapien wirklich Geld verdienen kann. Die Verbrauchsmaterialen, Kanülen und Schläuche etwa, seien sehr teuer und der Personalaufwand sei immens.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch Nichts Neues, brachte ich mit Original China Quelle: die komplette Wuhan Story ist erfunden, mit Details auch über die Krankenhäuser im Juni 2020! aber im März 2020, das Christian Drosten, einfach einen facebook Augenarzt angeblich aus Wuhan erfand, die Geschichte ohne Quelle einfach mit Schauermärchen verbreitete. Die Wuhan Chinesin von Webasto, befragte Niemand, ein erfundener Covid Fall Nr. 1 in Deutschland. Die Frau war kern gesund
Der Wuhan-Verdacht: Drosten soll komplette "Medienwelt und Politik in die Irre geführt" haben
4 Feb. 2022 06:45 Uhr
Ein künstlicher Ursprung von SARS-CoV-2 wird seit jeher diskutiert. Für Prof. Dr. Roland Wiesendanger besteht jedoch kein Zweifel daran, dass die Ausbreitung des Virus auf die Forschung zurückzuführen ist. Christian Drosten wirft er vor, Teil einer Vertuschungskampagne zu sein.
.....
Nun legte Wiesendanger in einem Interview mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] nach und erhebt schwere Vorwürfe. Was die offizielle Corona-Version der Zoonose, also eines natürlichen Ursprungs von SARS-CoV-2 anbelangt, sei er das erste Mal aufgrund des im Fachmagazin The Lancet veröffentlichten offenen Briefs von 27 Virologen stutzig geworden.
Nach Ansicht des Hamburger Wissenschaftlers war Drostens ebenso klare wie wissenschaftlich nicht fundierte Positionierung kein Zufall. Dabei verweist Wiesendanger auf die Konferenz, deren Inhalt durch die geleakten Fauci-E-Mails das Licht der Öffentlichkeit erblickt und der auch Drosten beigewohnt hatte. Im Anschluss an die Telefonkonferenz sei es darum gegangen, "wie man diesen Verdacht (der künstlichen Manipulation des Virus) gegenüber der Öffentlichkeit kommunizieren soll – oder eben nicht"."Dieser Brief war keine wissenschaftliche Publikation mit nachvollziehbaren Begründungen, sondern er war eine reine Meinungsäußerung. So etwas hatte ich in 35 Jahren aktiver wissenschaftlicher Tätigkeit noch nie gelesen, das gehört einfach nicht in eine wissenschaftliche Zeitschrift. Deshalb bin ich stutzig geworden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja besonders hierzulande in Absurdistan.
2015 ff. gegen geltendes Recht und internationale Verträge, Einführung des subsidiären Schutzes bei gleichzeitigem widersprechenden Weitergelten des Asylgesetzes, Willkürlockdowns, bailout gegen Maastrichtverträge, Keine Regierung 2018 für Monate usw. usf.
Stichworte: Staatsraison, Notstand.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)