User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Dass es der gleiche Mechanismus und das Motiv sein wird, der oft bei dieser Form des Betrugs, im medizinischen Wesen geht. Gier mit dem Nebeneffekt des Vertrauensverlusts in den Stand. Klar, manche versuchen das eleganter wie Andrew Wakefield, der behauptet MMR verursache als Mehrfachimpfstoff Autismus, kurz bevor einen Einzelimpfstoff gegen Masern zulassen lässt, aber das hier ist das gleiche Prinzip. Es wird eine vulnerable Gruppe herausgesucht, bei der man sich einen gewissen Ruf erarbeitet, dann zieht man denen und dem Versicherer Geld aus der Tasche.


Vollkommener Blödsinn, Geld in Grippe Impfungen, Forschung zu investieren, denn der Mensch braucht diese alten Viren, zum Training
Nur die Volksdeppen in Deutschland wussten es nicht
Lehnt Impfpflicht ab
Italienischer Ärzte-Chef: Ansteckungen trotz Impfung, Grüner Pass ist sinnlos
26. Juli 2021
Der Chirurg, Radiologe, Universitätsprofessor und Präsident des Chirurgen- und Zahnärzte-Verbandes von Rom, Dr. Antonio Magi, bezeichnete in einem Interview den „Grünen Pass“ als sinnlos und unlogisch. Denn auch Geimpfte können sich selbst und andere mit dem Corona-Virus anstecken. Nicht Geimpfte dürfe man daher nicht weiter als Gefahr für die Öffentlichkeit hinstellen. Er kritisierte zudem die Unterdrückung wissenschaftlicher Erkenntnisse, forderte eine Rückkehr zur Rationalität und lehnt eine Impfpflicht ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Professor Perrone (Frankreich) fordert die Isolierung der Geimpften, schon im August 2021




Verirrtes Schaf, für logischen Denken. Auf an den Nordpol, dort ist die letzte Impf Station.
Die sollen ihren Betrugs Dreck, selber machen! Sogar das Rote Kreuz, Diakonie, Caritas verweigert sich diesem Betrug
Abwendung von Stich-Zwang-Plänen?
Rotes Kreuz steigt aus “Österreich impft”-Kampagne aus: Regierung steht bald allein da
Screenshot Youtube, Bildzitat
4. Februar 2022
Die Stichzwang-Fanatiker der schwarz-grünen Regierung stehen wohl bald allein da. Denn die Impf-Front bröckelt, und das gehörig. Selbst das „Rote Kreuz“ verlässt nun das sinkende Impfpflicht-Schiff und zieht sich aus der „Österreich impft“-Kampagne zurück. Das stellte der Bundesrettungskommandant Gerry Foitik in einem internen Schreiben, das dem Wochenblick vorliegt, klar. So wie Caritas und Diakonie meldete auch das Rote Kreuz Bedenken bezüglich der Impfpflicht an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein reines Erpressungs Kartell, auch gegenüber anderen Länder, wie ich im Juni 2020 schon in Details berichtete. Camorra und Al Capone Stile der übelsten Art
Brutale Impf-Erpressung
Die Biden-Regierung ist bisher schon mit drastischen Impf-Vorschriften vorgeprescht: Sie erließ etwa eine Pflichtimpfung für alle Staatsbediensteten inklusive Militär. Interessant: für Mitarbeiter im Weißen Haus gibt es die nicht. Unternehmen wurden zudem aufgefordert, ihre Mitarbeiter zur Impfung zu „ermutigen“. Eine glatte Erpressung ist die von Biden ab September angekündigte Regelung für Pflegeheime. Werden dort nicht alle Mitarbeiter geimpft, verlieren die Einrichtungen die Staatszuschüsse, sprich: Sie können zusperren. Vor allem republikanisch regierte US-Bundesstaaten wehren sich gegen derart rigorose Eingriffe. Dort, wo es Bundesgesetze gibt, sind aber auch ihnen zumeist die Hände gebunden.
EU-Behörde wird bald folgen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)