User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich auch !
Und richtig , E Rollstühle konnte sich kaum einer leisten und die Krankenkassen drücke sich gerne vor den Kosten !
Ist heute noch so , E Rollstühle muss man fast immer selber bezahlen wenn man sich noch irgendwie bewegen kann oder Angehörige hat die das
Schieben übernehmen !
Mag sein. War mir persönlich aber noch nie so bewusst wie jetzt. Dass sich Politiker bei uns hinstellen können und mit den für jeden offensichtlich absurdesten Argumenten einfach so auf diese Art und Weise massiv in das Leben eingreifen können, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Die übernehmen ja noch nicht einmal die Verantwortung. Denen ist es eben egal, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe mich täglich testen zu lassen, wieviel Zeit ich dafür aufwenden muss, ob das an der Teststelle immer reibungslos funktioniert, ob die Ergebnisse immer reibungslos übermittelt werden....und ob ich am Ende meine Arbeit behalte oder nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen