User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14793 von 15787 ErsteErste ... 13793 14293 14693 14743 14783 14789 14790 14791 14792 14793 14794 14795 14796 14797 14803 14843 14893 15293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.921 bis 147.930 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, die haben auch ihre Probleme. Den "social score" haben die nicht umsonst einführen müssen. Ich bring hier einfach noch mal das Beispiel "Rückgewinnung von Speiseöl aus der Kanalisation" ins Spiel. Damit hatten die vor gar nicht so langer Zeit ein Riesenproblem, man schätzte, dass 10% allen Speiseöls in der Gastronomie aus solchen unappetitlichen und gesundheitsgefährlichen Quellen stammte. Heute steht auf sowas die Todesstrafe. Und auch die Anwendung der Todesstrafe auf viele, für uns vergleichsweise geringfügige, Vergehen ist ein Indiz dafür, dass die Chinesen gerade nicht so problemlos funktionieren, wie man es sich manchmal vorstellt.
    Wer einmal in China war der weiß das dieser 1,4 Milliarden-Moloch und diese Wilden nur mit harter Hand regiert werden können. Die chinesische KPD inkl. ihrer Kleptokratie sind ja nicht aus Überzeugung am Werk sondern weil dieses im Grunde stinkende und hygienisch ekelhafte Volk sonst im Chaos versinken würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Pöbel weiß doch gar nicht mehr, wie Normales Leben geht!
    Man kann alles lernen , vor raus gesetzt man will es !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Beobachtungen der letzten 3.5 Jahre sind jedenfalls eindeutig. Aber vielleicht warst Du ja damals noch nicht verkalkt
    Auf Idioten reagiert man.Aber das wird sich durch Eure Sumpfung regeln, befürchte ich.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So kennt man sie...die FDP. Lindner labert auch grad was davon, dass Coronaboni bis 3000 Euro steuerfrei bleiben sollen. Waren sie schon immer. Bzw. hat schon irgendwer einen Bonus über 3000 Euro bekommen?!
    600 Euro vom Arbeitgeber und 500 Euro vom Staat , letztes Jahr im Juni auf der Lohnabrechnung bei meinem Mann , wurde also mit versteuert !

Müsste dann ja normalerweise beim Lohnsteuerjahresausgleich berücksichtigt werden , schauen wir mal was kommt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer einmal in China war der weiß das dieser 1,4 Milliarden-Moloch und diese Wilden nur mit harter Hand regiert werden können. Die chinesische KPD inkl. ihrer Kleptokratie sind ja nicht aus Überzeugung am Werk sondern weil dieses im Grunde stinkende und hygienisch ekelhafte Volk sonst im Chaos versinken würde.
    Stimmt. Die kommen auf Ideen, auf die ein normaler Mitteleuropäer nie käme. Als ich zum zweiten Male dort war, sah ich in den chinesischen Nachrichten ein Bild eines durch eine Brücke gebrochenen LKW und fragte meine Übersetzerin, was da wohl passiert sei. Der LKW war zum Zeitpunkt des Unfalls mit 180t (!) Stahl beladen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, die haben auch ihre Probleme. Den "social score" haben die nicht umsonst einführen müssen. Ich bring hier einfach noch mal das Beispiel "Rückgewinnung von Speiseöl aus der Kanalisation" ins Spiel. Damit hatten die vor gar nicht so langer Zeit ein Riesenproblem, man schätzte, dass 10% allen Speiseöls in der Gastronomie aus solchen unappetitlichen und gesundheitsgefährlichen Quellen stammte. Heute steht auf sowas die Todesstrafe. Und auch die Anwendung der Todesstrafe auf viele, für uns vergleichsweise geringfügige, Vergehen ist ein Indiz dafür, dass die Chinesen gerade nicht so problemlos funktionieren, wie man es sich manchmal vorstellt.
    Asiaten haben auch im Vergleich zum westlich sozialisierten Menschen ein hoffnungslos unterentwickeltes Schuldgefühl. Das gilt auch für sonst so hoch entwickelte Japaner. Macht einer einem anderen was ungewollt kaputt, ohne dass es jemand beobachtet, fühlt der Verursacher auch keine Schuld. Deswegen gibt es da auch keine Fahrerflucht. Die können mit so einem juristischen Begriff überhaupt nichts anfangen, und fragen sich, warum wir uns da so aufregen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bayern ist ein großes Bundesland.Nur Oberbayern grenzt an die Alpen.Ich als Hessen-Gebürtiger muß das nicht verteidigen...Bitte Topografie anschauen.
    Taunus ist dafür zu klein, aber der Bayrische Wald.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bravo! Endlich laeuft Dein temperamentvoller Ereiferungs- und Entruestungsmotor wieder auf Hochtouren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Und nach der Coronannummer ist es tatsächlich nicht so unwahrscheinlich, dass dein Verhalten irgendwann auf Chipgrösse komprimiert wird und Zugang zu xy nur noch über deinen Sozialpass möglich sein wird. Auch der Umwelt zuliebe und aus Solidarität den Menschen gegenüber, die nicht soviel haben wie wir.
    Das wird sowieso kommen und wäre auch ohne Corona irgendwann gekommen. Schweden z.B.(das bezüglich Corona ja gerne als "freiheitliches" Vorbild gesehen wird) hat Bargeld längst abgeschafft und Prostitution ist streng verboten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf Idioten reagiert man.Aber das wird sich durch Eure Sumpfung regeln, befürchte ich.
    Du solltest an deiner Ausdrucksweise feilen. Du liest dich wie ein Hilfsschüler im Panikmodus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer