User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ja, Söder trägt auf allen Schultern. Ist Duzfreund von Frau Roth, macht mit Rentenkürzerpartei-Bonzen Faschingsfeten und labert nur belanglos daher.
So ein formatloser Faschingsvogel ist einfach überfordert wenn wirklich ernsthafte Arbeit nötig ist. Das erkennen immer mehr Leute.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ja, so läuft das. Meine eigene Schwester verkündete vor der letzten Wahl, es diesmal der CDU zeigen zu wollen und stattdessen SPD zu wählen. Ich muss sehr entgeistert geguckt haben. Musste mir nur auf diesen Blick hin anhören, die AfD könne man ja nicht wählen. Ich schlug vor, wenigstens eine der anderen zahlreichen Alternativen zu berücksichtigen, die im Gegensatz zur SPD nicht aktiv an der Shitholisierung mitgewirkt hätten. Nein, sie sei ja jetzt Rentnerin und die tun ja schließlich was für Rentner. Ich fragte nur noch kurz, ob sie in den letzten 20 Jahren im selben Land gelebt hätte. Solche Gespräche sind frustrierend.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel