Blöde Frage jetzt, die Stiko empfiehlt den Booster 2 jetzt. Wenn bald die neuen Omikron-Impfstoffe kommen, sind dann alle erstmal wieder Ungeimpft?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Blöde Frage jetzt, die Stiko empfiehlt den Booster 2 jetzt. Wenn bald die neuen Omikron-Impfstoffe kommen, sind dann alle erstmal wieder Ungeimpft?

Kann aber vorkommen , gibt halt trottelige Hunde !
Der Hund einer Bekannten hatte sich mal einen Rindermarkknochen über den Unterkiefer geschoben , wie der das geschafft hat , keine Ahnung ,
der Tierarzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt !
Ohne Narkose ging da nichts , denn irgendwie musste der Knochen ja durchtrennt werden um ihn abzubekommen !

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ja, auch hier erzählte mir jemand so eine Geschichte. Das scheint aber hauptsächlich diese im Haus gehaltenen Hunde zu betreffen? Meiner ist halt noch ein richtiger Dorfhund. Wenn ich auf den nicht aufpasse, qualmt der auch mal ein paar Stunden ab. In jüngeren Jahren hatten er und sein Kumpel irgendwo in der Nachbarschaft eine Schachtel Hallorenkugeln geklaut und bei uns auf dem Hof den Inhalt gefressen.. die zerfetzte Schachtel ließ ich diskret verschwinden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Machte unsere Hündin auch , ab über den Zaun , der Rüde wartete dann immer geduldig am Gartentor bis sie zurück kam !
Meist war sie nur gegenüber auf dem Bauernhof , beim Hühnerstall , Gott sei Dank kam sie da nicht rein !
Was die alles geklaut hat , frag nicht , selbst vor Schnitzeln aus der heißen Pfanne machte die nicht halt !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten