User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3071 von 3955 ErsteErste ... 2071 2571 2971 3021 3061 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3081 3121 3171 3571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.701 bis 30.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sehr einverstanden. Aber Gier nach Macht Geld und vor allem Kontrolle bestimmen die Gestaltung der Plandemie nach dem Planspiel 201.Einverstanden? Schöne Grüße.
    Dass im Kapitalismus jederzeit versucht wird, "aus Scheiße Geld zu machen", ist diesem System immanent. Einverstanden?

Dass das Virus weder absichtlich freigesetzt wurde noch dass es seinen Zug in diesem Ausmaß um die Welt antreten sollte, ist hierbei allgemeiner Konsens. Da ist und war nichts geplant. Einverstanden?

Dass an der Pandemie und auch mit der Pandemie viel Geld verdient wird, ist auch allgemeiner Konsens. Einverstanden?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein.

Vers 12 "Hier ist das Ausharren der Heiligen" und Antwort von Rhino.
    Falsch.

Apokalypse 13,15 und 13,16

15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.

16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass im Kapitalismus jederzeit versucht wird, "aus Scheiße Geld zu machen", ist diesem System immanent. Einverstanden?

Dass das Virus weder absichtlich freigesetzt wurde noch dass es seinen Zug in diesem Ausmaß um die Welt antreten sollte, ist hierbei allgemeiner Konsens. Da ist und war nichts geplant. Einverstanden?

Dass an der Pandemie und auch mit der Pandemie viel Geld verdient wird, ist auch allgemeiner Konsens. Einverstanden?
    Zu 2- ich bin mir wirklich nicht ganz sicher.Der Rest: KLAR!
    Vernünftige Zeitgenossen sollten über vernünftige Annahmen schon einen Konsens finden können.Geplänkel macht ja Spaß aber der Spaß liegt für mein Gefühl hinter uns.Einverstanden?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, nicht in der Sprache der Besatzer, sondern auf aramäisch.
    Totaler Unsinn und das sogar mehrfach!

1) Die Apokalypse ist auf griechisch geschrieben worden.

2) Selbst bei einer angenommen Übersetzung steht auch in keinem sonstigen "Original" SechsSechsSechs, das ist nur rein auf deinen phantasierten Unsinn gewachsen.

Hör also auf hier solch groben Schwachsinn zu verbreiten...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch.

Apokalypse 13,15 und 13,16

15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.

16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
    Ich finde es hoch interessant, die Frage bezüglich einer Impfpflicht oder auch das ganze Coronathema als solches mit Metaphern aus der Bibel beantworten zu wollen. Bei Nostradamus würde man bestimmt auch fündig...

Schon mal jemand darüber nachgedacht, ob ein selbstbewusstes, allen Seinsdingen überlegenes und allmächtiges Schöpferwesen es nötig hätte, sich allen Ernstes ein "Tier" als Gegenspieler auszusuchen? Damit auch wirklich klar ist, was "oben" ist und was "unten"? Was "höher" und was "nieder"?

Für wie doof hält der Schöpfer eigentlich seine Schöpfung?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Sich tonnenweise Lektüre reinziehen als Schwangere was man essen soll, was nicht und am besten gleich Glutenfrei und Co., dann aber sich eine experimentelle Plörre injizieren lassen. Genau mein Humor!!!
    Auf Schwangere wird aber auch der volle medizinische Terror ausgeübt. Was die nicht alles für Untersuchungen machen sollen, Behandlungen empfohlen bekommen, stets mit dem hinterhältigen Hinweis "Sie könnten ihrem Kind schaden, wenn sie das nicht tun!". Da ist es klar, dass die sich verunsichern lassen. Ab dem dritten Kind machte meine Frau nicht mehr mit.. den Kindern hat es aber nicht geschadet.
    Geändert von Maitre (03.02.2022 um 11:01 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zu 2- ich bin mir wirklich nicht ganz sicher.Der Rest: KLAR!
    Vernünftige Zeitgenossen sollten über vernünftige Annahmen schon einen Konsens finden können.Geplänkel macht ja Spaß aber der Spaß liegt für mein Gefühl hinter uns.Einverstanden?
    Einverstanden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es hoch interessant, die Frage bezüglich einer Impfpflicht oder auch das ganze Coronathema als solches mit Metaphern aus der Bibel beantworten zu wollen. Bei Nostradamus würde man bestimmt auch fündig...

Schon mal jemand darüber nachgedacht, ob ein selbstbewusstes, allen Seinsdingen überlegenes und allmächtiges Schöpferwesen es nötig hätte, sich allen Ernstes ein "Tier" als Gegenspieler auszusuchen? Damit auch wirklich klar ist, was "oben" ist und was "unten"? Was "höher" und was "nieder"?

Für wie doof hält der Schöpfer eigentlich seine Schöpfung?
    Im ersten Absatz pflichte ich dir bei.

Der Rest ist allerdings wiederum deine Phantasie, denn es gibt darin keine direkten "Gegenspieler Gottes", sondern Verführer und Zerstörer der Menschheit. Also eher sowas wie Stalin + Hitler in wirklich gross.

Mitglied

Wo lebst Du?
    Absatz 2 und Absatz 3 , da gehe ich mit , alles andere , vergessen , ganz schnell vergessen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was soll das Kirchen Geschwurbel. In der Geschichte, hat sich weder die Kirche, noch die Regierenden, an ihre eigenen dämliche Sprüche gehalten. Das Thema ist Covid, und da haben im wesentlichen alle Kirchen versagt, wie bei den Kriegs, Mord Organien der NATO in jüngster Zeit

+ Auf Thema antworten
Seite 3071 von 3955 ErsteErste ... 2071 2571 2971 3021 3061 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3081 3121 3171 3571 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer