User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3070 von 3955 ErsteErste ... 2070 2570 2970 3020 3060 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3080 3120 3170 3570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.691 bis 30.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Die Bibel finde ich selber nicht "katholisch". (Und dennoch zucke ich nicht vor dem Wort "Sünde" zusammen. Täte ich es, würde ich mich ja getroffen fühlen, trotz meiner Unfehlbarkeit.) Und sozusagen zum Glück wird sie von der Kirche auch nur relativ selten ge- bzw. mißbraucht. Die Pfarrer können aufgrund der diversen ihnen angezüchtigten Ritualerfüllungen nicht viel anfangen mit ihr, Bibeltexte in Bandbreite spielen bei der Ausbildung nur nebenrangige Rolle, soweit ich darüber informiert bin.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wobei das "Busse tun" doch recht katholisch ist und an Bussuebungen erinnert. An sich ist "Busse" da eine innere Abkehr von den Greueln, die da kollektiv mit anderen begangen werden.
    Of 9:21 ist wohl parallel dazu:

Das Wort im Originaltext fuer Zauberei ist recht interessant: Pharmakeia. Der Gebrauch von Medizin. Ich habe mir da immer Drogen vorgestellt... Ist damit sicher AUCH gemeint... Aber mit der Gentherapie eroeffnen sich da ja noch ganz andere Moeglichkeiten.Sexuelle Perversion und wie Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird, ist ja mittlerweile auch gut bekannt.
    Man kann natuerlich sagen, dass es das schon immer gegeben habe.... Aber es wurde eben nicht gefeiert, wie es heute bereits der Fall ist. Klingt ganz danach, dass es da noch rund gehen wird.
    Zauberei, (nicht nur) hier - 3. Mose 19 - wird vor ihr gewarnt:
    "26 Ihr sollt nichts mit*Blut*essen. Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben.

27*Ihr sollt nicht den and eures Haupthaares (Eig. Hauptes) rund scheren, und den and deines Bartes sollst du nicht zerstören.

28*Und Einschnitte wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleische nicht machen; und Ätzschrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin*Jehova. [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Was soll das Kirchen Geschwurbel. In der Geschichte, hat sich weder die Kirche, noch die Regierenden, an ihre eigenen dämliche Sprüche gehalten. Das Thema ist Covid, und da haben im wesentlichen alle Kirchen versagt, wie bei den Kriegs, Mord Organien der NATO in jüngster Zeit

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was soll das Kirchen Geschwurbel. In der Geschichte, hat sich weder die Kirche, noch die Regierenden, an ihre eigenen dämliche Sprüche gehalten. Das Thema ist Covid, und da haben im wesentlichen alle Kirchen versagt, wie bei den Kriegs, Mord Organien der NATO in jüngster Zeit
    so ist es! man schickt die Geistig Behinderten Nullen auf Open Society, oder German C. Marshall Centrum Kurse zur Vorauswahl und wer besondern willig und dumm ist, Kommt zum young leader Aufbau von Klaus Schwab, oder Dumm Körber Stiftung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du?
    In der gleichen Realität wie du, wo sich allenthalben gegenteilige Entwicklungen der oben genannten Zielsetzungen feststellen lassen. Die Einen mögen auf ihr Paradies hoffen, Andere so wie ich sind da genügsamer und wären schon erfreut, wenn sich unser aller Leben nach den oben genannten Zielsetzungen orientieren würde. Nicht Geld regierte dann die Welt, sondern die Vernunft.
    Einverstanden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    so ist es! man schickt die Geistig Behinderten Nullen auf Open Society, oder German C. Marshall Centrum Kurse zur Vorauswahl und wer besondern willig und dumm ist, Kommt zum young leader Aufbau von Klaus Schwab, oder Dumm Körber Stiftung.
    Die Weisheit, Deiner Beiträge erfreuen mein Herz. Die Sonne wird leider nicht heute scheinen, feucht ist es.

Wetter heute

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, im Osten in Palästina unter römischer Besatzung wurde wohl höchtens römisch/lateinisch gesprochen und geschrieben.
    Verkehrssprache damals in der Region war Griechisch, nicht Latein, das Thema hatten wir an anderer Stelle schonmal.

Das Malzeichen des Tieres wird in welcher Form auch immer ein religiöses Bekenntnis sein oder beinhalten, die Impfung ist nicht das Malzeichen des Tieres, aber wir erleben heute vielleicht eine Vorschattung dessen was kommen wird.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich kenne Frauen die sich in der Schwangerschaft impfen ließen.
    Die ticken ja auch nicht normal , statt Schwanger sind die neun Monate krank !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die ticken ja auch nicht normal , statt Schwanger sind die neun Monate krank !
    Das verstehe ich auch nicht. Sich tonnenweise Lektüre reinziehen als Schwangere was man essen soll, was nicht und am besten gleich Glutenfrei und Co., dann aber sich eine experimentelle Plörre injizieren lassen. Genau mein Humor!!!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Sich tonnenweise Lektüre reinziehen als Schwangere was man essen soll, was nicht und am besten gleich Glutenfrei und Co., dann aber sich eine experimentelle Plörre injizieren lassen. Genau mein Humor!!!
    Ach diesen ganzen Ratgeber Mist , Himmel , wie haben wir Frauen das nur früher ohne geschafft und was haben manche Frauen bis zur Geburt an Arbeit geleistet !

Genmanipulierte Nahrung pfui , ganz gefährlich , Aluminium in Deos , ganz gefährlich , aber eine Impfung die kaum erprobt ist , ja gerne !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der gleichen Realität wie du, wo sich allenthalben gegenteilige Entwicklungen der oben genannten Zielsetzungen feststellen lassen. Die Einen mögen auf ihr Paradies hoffen, Andere so wie ich sind da genügsamer und wären schon erfreut, wenn sich unser aller Leben nach den oben genannten Zielsetzungen orientieren würde. Nicht Geld regierte dann die Welt, sondern die Vernunft.
    Einverstanden?
    Da wäre ich sehr einverstanden. Aber Gier nach Macht Geld und vor allem Kontrolle bestimmen die Gestaltung der Plandemie nach dem Planspiel 201.Einverstanden? Schöne Grüße.

+ Auf Thema antworten
Seite 3070 von 3955 ErsteErste ... 2070 2570 2970 3020 3060 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3080 3120 3170 3570 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer