+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 104 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich ein Abo.
    Ich auch.. seit 15 Jahren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Das Problem ist nicht nur das irgendwelche Konservativen sich nicht durchsetzten, das Problem ist das es nicht genügend Protest im Volk gibt.
    Dann sollte sie sich als echte , gut aufgestellte Konservative aufstellen ( wie z.B. Merz, Kretschmann, Wagenknecht etc etc ) dann könnte das was werden.
    Die Scheizzer der Weigelschen Art, die Gauländer, die Höckekamele sind doch reaktionäre, faschistische Außenseiter, die es nie in der BRD zu was bringen können. Ab dafür , die sind immer nur eine zeitliche Belästigung, denn konservativ geht eigentlich anders.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dann sollte sie sich als echte , gut aufgestellte Konservative aufstellen ( wie z.B. Merz, Kretschmann, Wagenknecht etc etc ) dann könnte das was werden.
    Die Scheizzer der Weigelschen Art, die Gauländer, die Höckekamele sind doch reaktionäre, faschistische Außenseiter, die es nie in der BRD zu was bringen können. Ab dafür , die sind immer nur eine zeitliche Belästigung, denn konservativ geht eigentlich anders.
    Weder Frau Weigel noch Herrn Gauland betrachte ich als "faschistisch". Diesen Ausdruck hat die linke regierungshörige Presse den Menschen in Deutschland eingehämmert.

Dies ist der Werdegang von Herrn Gauland:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Weder Frau Weigel noch Herrn Gauland betrachte ich als "faschistisch". Diesen Ausdruck hat die linke regierungshörige Presse den Menschen in Deutschland eingehämmert.

Dies ist der Werdegang von Herrn Gauland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    von seiner Warte als Ultralinker/Antifant ist er das natürlich, es lohnt nicht darauf zu antworten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit diesen Rückkehrern kann die AfD aber jede zukünftige Koalition aus Union/AfD und FDP vergessen.
    Glaub ich nicht. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass Union und FDP umdenken werden, wenn die jeweiligen Politbüros dieser Parteien merken, wie die eigene Basis tickt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

In Schweden wäre heute eine Regierung mit den Schwedendemokraten möglich, vor einiger Zeit noch undenkbar.
    Aber nicht weil die Schwedendemokraten sich geändert hätten, sondern weil bei den anderen ein Umdenken stattgefunden hat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass Union und FDP umdenken werden, wenn die jeweiligen Politbüros dieser Parteien merken, wie die eigene Basis tickt.
    Möglich ist wohl heutzutage alles.Hauptsache, die AfD bleibt im Parlament.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Niemand hilft das Thema HC. Nur Narren können davon nicht lassen.
    Doch, das Thema hilft indirekt. Denn aus dem HC speist sich der Wunsch nach "Refugees Welcome" und Abschaffung von D bzw. aller ethnisch europäischen Länder.

Das hätte diesen Effekt:

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mich interessiert keine Beschäftigungstherapie für Abteilungsleiter im Amt. Für mich drückt sich Leistung anders aus.
    Leistungsbeurteilungen gibt es nicht nur bei Beamten sondern auch für Angestellte in der privaten Wirtschaft, vor allem bei leitenden Angestellten. Regelmässige Leistungsbeurteilungen sind offiziell, sie gewähren einen weitestgehende objektive Beurteilung und sind in der Regel transparent für den Beurteilten und damit als Grundlage ein faires Mittel für Bewertungen und damit letztendlich auch für Beförderungen und Gehaltsgruppen oder Prämien.

Also was genau ist daran "Beschäftigungstherappie"? Was konkret ist deine Kritik, und wie genau kannst du Leistung objktiv besser messen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In einem Punkt gebe ich dir recht, nämlich, dass die feigen Konservativen nicht allein schuld sind. Sondern auch eine Besonderheit in der Partei CDU. Dort hat man nicht den Mumm, einen unfähigen Vorsitzenden in den Rücken zu fallen. Dieser Kadavergehorsam ist so in keiner anderen deutschen Partei zu finden, nicht mal bei der CSU.
    Die CDU wird als Kanzlerwahlverein tituliert, also ist dioe Sachlage bekannt. Es ist aber auch der Fall das eben die CDU mit dieser Taktik erfolgreich ist, seit Merkel sollte dies eigentlich jedem klar sein. Wenn diese Partei jedoch mehrheitlich gewählt wird im Laufe der Zeit frage ich dich, wer ist wirklich Schuld, die Partei oder der deutsche Durchschnittswähler?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer