+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 104 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Armut? Wieso Armut, der Osten ist doch auf einem ähnlichen Niveau wie andere ehemalige Ostblockstaaten wie CSSR, VR Polen, Ungarn, Balten, oder Slovenen.

Schon wieder faktenfrei. Die AfD wird hauptsächlich von Arbeitern in Beschäftigung gewählt.
    Natürlich ist das faktenfrei, ich sehe keinen Grund dazu, dir ernsthafte Antworten zu geben.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ersterer Satz ist eigentlich nicht mehr als ein Spruch aus der Pädagogik für Heranwachsende, deren Gehirne noch nicht voll entwickelt sind. Danach gibt es diese dummen Fragen sehr wohl, deine ist ein gutes Beispiel.
    Wenn das Denken deiner Meinung nach Glücksache ist , dann bist Du in während deiner individuellen mentalen Evolution in einer äusserst frühen präpubertären Phase stagniert und von einer permanenten Pechsträhne verfolgt.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es mal! Und Sayn-Wittgenstein, Mandic und Co. auch direkt. Viele hervorragende AfDler sind Meuthen und seiner Bande über die letzten Jahre zum Opfer gefallen. Im Sinne einer Restaurationspolitik sollte man nun als erstes so viele wie möglich davon wieder zurück ins Boot holen und den angerichteten Schaden damit so gut es geht rückgängig machen.
    Mit diesen Rückkehrern kann die AfD aber jede zukünftige Koalition aus Union/AfD und FDP vergessen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Der Osten ist komplett selbst Schuld. Wer mit 30 Jahren Förderung und einer künstliche überhöhten Rente so wenig schafft, hat Armut verdient.

Die AfD ist im Kern durchaus nützlich, sie ist eine Auffangstation für Nutzlose, so wie die Linken. Irgendwo muss man ja die Reste beider Ränder verstauen.
    Mann Oh Mann „Der Osten ist komplett selbst Schuld“ Hätten die heutigen Ostrentner die eine „überhöhte“ Rente beziehen vor 30 Jahren die Verursacher SED- Regierung erschlagen und mit Knüppel gegen die Russenpanzer schlagen sollen? Damit der Westen nicht eine Treuhand benötigte um sich das Gute anzueignen und das Schlechte noch schlechter zu machen. Ich kenne noch 4 Systeme zwei von Opas und Vaters Erzählungen (Kaiserreich und Nationalsozialismus)selber erlebt fast 38 Jahre DDR und nun die BRD.
    Mit Abstand war die DDR- Zeit die verlogenste Regierungszeit. So eine Zeit wollte ich nicht noch mal miterleben aber so wie es aussieht schleicht sich Deutschland wieder dahin.
    Deshalb tut es mir auch immer Leid wenn ich von „Ossi“ und „Wessi“ schreiben muss damit es auch die Jugend begreift, wie wichtig der Nationalstolz ist, um das gesamte Land zu einigen.

In den letzten 30 Jahren hat mein Leben ständig an Qualität zugenommen, dafür bin ich auch dankbar, weiß auch eine ständige Steigerung ist unmöglich, mit ein Stopp hab ich gerechnet. Ist ja auch Zeit. Aber man kann doch keinen Menschen zumuten, dass er die Errungenschaften für ein paar Ideologen zurückdreht. Muss nicht gleich ins Mittelalter sein.
    Aber DDR- Zeit reicht schon(Energieversorgung auf Kante, Weihnachten eine Banane für die ganze Familie, Telefon nur für treue Genossen, na ja für Brot und Kartoffeln musste man nur eine Stunde anstehen u.s.w)

Muss ehrlich sagen mir ist es egal ob sich die AfD selber zerlegt oder von den Regierenten zerschlagen wird.
    Ein schlaues und einiges Volk muss natürlich auch regiert werden aber wenn viele mit unterschiedlichen Interessen regieren wollen, muss das Volk einig und wachsam sein denn dann beginnt deren Machtkampf auf Kosten des Volks und ruckzuck haben wir wieder eine Diktatur. Na da ist doch eine Monarchie die bessere Variante. Die es nicht mehr geben wird. Da haben sich die Völker mal einig gezeigt.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit diesen Rückkehrern kann die AfD aber jede zukünftige Koalition aus Union/AfD und FDP vergessen.
    Die AfD muß lediglich ein ernstzunehmender Machtfaktor werden - das ist die einzige Voraussetzung für eine "Koalitionsfähigkeit". Und gerade im Osten bei Höcke und Co. ist die Partei bereits auf einem guten Weg dorthin.

Und darüber hinaus gilt natürlich immer noch folgende Devise: Die AfD ist nicht gekommen um mitzuspielen, sondern um dem Spiel ein Ende zu setzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die AfD muß lediglich ein ernstzunehmender Machtfaktor werden - das ist die einzige Voraussetzung für eine "Koalitionsfähigkeit". Und gerade im Osten bei Höcke und Co. ist die Partei bereits auf einem guten Weg dorthin.

Und darüber hinaus gilt natürlich immer noch folgende Devise: Die AfD ist nicht gekommen um mitzuspielen, sondern um dem Spiel ein Ende zu setzen.
    Für die AfD ist der Schriftzug >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< noch heilig, und das kommt bei den anderen Parteien nicht gut an.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

"Dem Spiel ein Ende setzen"...klingt hochdramatisch...wenn nicht vermessen.Mit so einer Sprache wird man im bürgerlichen Lager nicht koalitionsfähig., sondern fördert nur das Krawallimage.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Dem Spiel ein Ende setzen"...klingt hochdramatisch...wenn nicht vermessen.Mit so einer Sprache wird man im bürgerlichen Lager nicht koalitionsfähig., sondern fördert nur das Krawallimage.
    "Bürgerliche" wollen nicht umgarnt werden, die wollen die harte Knute. Das kapiert nur keiner.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Die Bestrebung nach Neuaufsetzen oder Ändern der Verfassung ist nicht strafbar und gerade Letzteres findet häufig statt. Aktuell diskutiert man ja beispielsweise das Wahlalter ab 16, was eine Verfassungsänderung benötigen würde. Keine Ahnung wie du auf die Idee mit der Strafbarkeit kommmst, mit der Realität hat das nichts zu tun.

Da man Leistung in Geld misst, ist das fundamental falsch. Besonders, da satt werden und angenehm Leben immer ohne Leistung dann ja immer ein Abzug von Dritten wäre, was ich für fundamental unmoralisch halte (mal abgesehen von Behinderungen u.ä., die Leistung ausschließen).

Wie bitte geht ein Picknick eines Stadtwählers auf die Kosten eines Dorfwählers?

Dieses Märchen mit der Vernichtung werden deine Kinder und Kindeskinder schon nicht für real nehmen. Hoffentlich sind sie schlauer und gebildeter als du.
    Schlauer bestimmt. Da ich sehr Doof. Aber mein Kind und Enkelkind, machen es so wie ich es als Kind gemacht habe, nicht auf dummes Geschwätz Dritten hören, sonder auf nachvollziehbare Meinungen um sich eine eigene Meinung zu bilden. Macht natürlich etwas Aufwand Worte mit der Realität zu vergleichen. Ja da sie gebildeter sind frage ich auch nach deren Meinung um nicht noch mehr zu verblöden. Können sich aber deiner Meinung, obwohl vergleichbar mit den der Medien, sich zu Zeit nicht festlegen, ob Geld wirklich die Einheit der Menschenleistung ist. Habe Verständnis.
    Werden bald genügend eigene Lebenserfahrungen gesammelt haben um festzustellen wer ehrlich an ihr Sein und Zukunft gewirkt hat.

Mitglied

"Bürgerliche" wollen nicht umgarnt werden, die wollen die harte Knute. Das kapiert nur keiner.
    Dann gibt es eben keine Koalition und die AfD bleibt eine 5-10%-Partei, in der skurrile Typen ihren Lebensstil pflegen...eine Partei als Hobby.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer