User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

ich hätte auch hier die "gegendarstellung" mit füßchen schreiben sollen. als ich das heute morgen gelesen habe, war das der erste bittere lacher des tages.
als sich diese zeitung noch mit ß statt ss schrieb, konnte man sie wenigstens noch lesen, teilweise online auch noch, aber jetzt kommst du vor lauter werbung und plusangeboten gar nicht mehr durch.
die standesamtlichen nachrichten sind auch verschwunden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

sie ist schon bekannt (wir haben aber trotzdem Kontaktdaten gewechselt) der 2. teil des Gespräches kommt jetzt: Ihr Sohn 21 , hat sich über Carola kundig gemacht: Mama alles Bullshit , hat sich da in eine Whats App Gruppe eingeklinkt und hat dort ein Bild geteilt (sie hat es mir erklärt, jedenfalls nix gefährliches) hat am Freitag einen Brief von der Staatsanwaltschaft im BK gehabt, mit der Beschuldigung von staatsgefährdenen Sachen ..... alles genau aufgelistet aus der Gruppe , mir wollte mal jemand erzählen, dass der Verein keine Daten so ohne weiteres rausrücken würde , wegen einem harmlosen Bild gibst garantiert keinen richterlichen Beschluss