User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sag mal, bist du ein Zeuge Jehovas oder woher kommt deine ziemlich aggressive Reaktion?
Wenn es nicht um die Impfung gegen Corona, sondern die von hamburger erwähnten Bluttransfusionen geht, stellt sich das Bild anders da und zwar genau so, wie es hamburger formulierte. Aus diesem Grund gibt es auch folgende Handlungsempfehlung der Uniklinik Düsseldorf für die Behandlung der Zeugen Jehovas:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Entscheidend ist für mich immer der Inhalt einer Ausführung - nicht notwendigerweise, wer sie äußert. So kann ich z. B. einer Wagenknecht hier oder dort zustimmen - an anderer Stelle vehement nicht. Meine Hausärztin kann in so manchen Dingen mehr Ahnung haben, als ein Dr. Streek (sind ja auch recht unterschiedliche Fachbereiche). Es kommt - wie gesagt - auf den jeweiligen Bereich an, auf die Aussage und worauf sie gründet.
Ich verstehe deine Frage nicht so recht.
Worauf genau beziehst du dich da konkret? Weil ich gegen eine Impfpflicht bin? By the way: ich erhebe keinerlei Anspruch, für irgendjemanden hier eine Instanz zu sein. Mir schleierhaft, wie du überhaupt auf so eine Idee kommst!?!
Wir beide haben hier noch keine Diskussion geführt, die "komplexe gedankliche Anforderungen" gestellt hätte. Wir haben eigentlich überhaupt noch nicht nennenswert über das Thema diskutiert.
Kennst du denn 100 % der Geimpften, um solch eine Feststellung treffen zu können? Oder kommt sie nicht doch eher einfach - mal wieder - aus deinem Ärmel rausgeschüttelt?
Auch das könnte ich so nie behaupten.
Ja, solche mag es wohl geben. Wie man überhaupt a) wegen sowas auswandern kann, ohne dass b) eine Impfpflicht feststeht, ist ein weiteres Rätsel.