User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Na so wie immer halt. Ich schätze mal in der DDR und unter dem NS-Regime ist das auch nicht anders gewesen - zumindest der allgemeinen Darstellung nach. Die Mehrheit ist ja interessanterweise auch heutzutage eigentlich immer auf Staatslinie. Fragt sich halt ob die Mehrheit den Staat macht oder doch eher der Staat die angebliche Mehrheit.
![]()
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Ich bin in unserem Lande wohl einer der Wenigen, die weder die Jahre von 1933 bis 1945 "verteufeln" noch das System der ehemaligen DDR.
Was ich jedoch aufs Schärfste verurteile, ist Rassismus im Allgemeinen und den darauf basierenden Genozid an den Juden im Speziellen!
Dass wir daraufhin politisch "entmannt" wurden damit so etwas Verwerfliches nicht mehr "zeugungsfähig" ist, kann aus internationaler Sicht zwar verständlich und nachvollziehbar sein, das sollte uns aber nicht - da es nur eine politische Kastration war - auf dem Parkett internationaler Politik zum immerwährenden "Eunuchen" machen!
Und DAS ist es, was meine Hauptkritik an fast allen heutigen deutschen Politikern ausmacht: Sie wollen Eunuchen sein und auch Eunuchen bleiben!
Ich bin dafür, dass endlich wieder politisch "Zeugungsfähiges" aus unserer Mitte erwächst...
Aber es muss schon irgendwie etwas "Edles" dabei herauskommen. Vermehrung nur um des Vermehrens willen lehne ich ab!
Du hast mich nicht verstanden. Die Geimpften haben in 99,9% der Fälle keinerlei gesundheitlichen Probleme. Dagegen gibt es keinen Impfgegner, der nicht in seinem Umfeld angebliche Impfschäden identifiziert hat. Ich finde das lustig.
Gerade habe ich im Auslandsjournal in der ARD einen Bericht über deutsche Auswanderer nach Paraguay gesehen, die u. a. der Impfpflicht in Deutschland entkommen wollten. Die Einheimischen dort sind aber fast alle geimpft und jetzt kommt in das Land ohne Impfung keiner mehr rein. In den Krankenhäusern werden Geimpfte vorrangig behandelt, da die Ressourcen sehr knapp sind.
Dumm gelaufen für die Dummköpfe, die ohne sich zu informieren mit all ihrem Hab und Gut dorthin gegangen sind.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
ich schrieb das früh im Januar ins HPF Stammbuch zur freundlichen Beachtung:
Und so weiter. Wer diese Regierung ablösen will, muss sie ermuntern, noch viel mehr Schulden zu machen, die Leute zum Impfen zu zwingen, Demonstrationen generell zu verbieten und möglichst Streit mit den Chinesen anzufangen wegen der Menschenrechte. Die Regierung muss genötigt werden, wirklich dass zu tun, was sie vorhaben. Schneller bringen wir diese Phase nicht hinter uns. Deutschland wird es überleben, diese Regierung wird vorzeitig abgelöst.
Nutzer ausgeschieden
USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht - Masken und Impfpflicht sorgen für Verbitterung -
In den USA gehen die Fallzahlen zurück. Nun setzt sich ein ehemaliger Leiter der U.S. Food and Drug Administration für klare Vorgaben zur Aufhebung der Impfpflicht und der Maskenpflicht an Schulen ein, da sonst die Akzeptanz in der Bevölkerung verloren ginge.
Für mich ist das eine strategische Pause bis zum nächsten Winter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)