User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
"Hier werden Meldungen/Stimmen aus der Bevölkerung aufgeschaltet, die wir über den [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten. Die Meldungen werden weder verifiziert noch weiterverfolgt. Die gemeldeten Erkrankungen können, müssen aber nicht mit der Impfung zusammenhängen........."
![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der neue Warnhinweis für die Corona-Impfstoffe:
"Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt oder Apotheker"
![]()
Im eu-Parlament wird die Tötung der Gesumpften ganz offen als Todesstrafe und Mord angesprochen:
hier noch mit englischer Übersetzung als Untertitel.„Die Impfpflicht bedeutet für viele Bürger die Todesstrafe und deren Vollstreckung.“ Und „Mord ist Mord“, so hält der kroatische EU Abgeordnete Mislav Kolakušić es in seiner, zeitlich auf eine Minute limitierten Rede vor dem EU Parlament fest und spricht dabei ganz konkret den Kartell Ultra-Laufburschen Emmanuel Macron (WEF | Young Global Leaders) an, der mit Hilfe der Kartellmedien in sein Amt gelobt wurde.
Mislav Kolakušić verweist darauf, sich mal die offiziellen Daten der Europäischen Gesundheitsorganisation (EMA) anzusehen.
...
Die Impfpflicht bedeutet für viele Bürger die Todesstrafe und deren Vollstreckung. (Synchro Version)
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutsch hab ich das Video leider nicht bei youtube gefunden.