User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 2762 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 738 788 1188 1688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sag ich dir nicht, find's selber raus!
    Also keine!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich möchte sage, die meisten. Frage bitte bei user @Lykurg nach, der den wahren Verbleib seiner totgesagten Mannen relativ genau erklären kann.
    Also keine!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    ….
    „Nach einem Jahr Covidimpftherapie möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit anderen aus dem Gesundheitswesen teilen. Ich arbeite auf einer kardiologischen Abteilung und ja, wir sehen junge Patienten mit Perikarditis, Myokarditis. Etwas ältere Menschen mit Infarkten usw. All das ist bereits etwas mehr an die Öffentlichkeit getrungen (meiner Meinung nach wird es extrem heruntergespielt). Ich habe im letzten Jahr eine Statistik erstellt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Impfnebenwirkungen ein gemeinsames Symptom/ Problem auftrat. Der Puls. Da nun fleissig geboostert wird ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Für mich macht es den Anschein, das der Impfstoff das Herz- Reizleitungssystem angreift. Ich habe dazu Beobachtungen beim Sinusknoten gemacht und auch am AV- Knoten. Es kommt zu schweren Arrhythmien, Vorhofflimmer, Vorhofflattern, Kammerflimmern usw. Es müssen Betablocker eingesetzt werden, wie auch Blutverdünner. Es müssen Elektrokonversionen durchgeführt werden und
    Herzschrittmacher implantiert. Auffallend ist eben auch, dass diejenigen Patienten (eher ältere, oft auch mit Nebenerkrankungen), welche schon seit Jahren einen Schrittmacher haben, von den Impfnebenwirkungen aus kardiologischer Sicht verschont bleiben.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gewinner sind alle die sich haben impfen lassen (Richtig so, Herr Obersturmbannführer?).
    Aber ja, Muschkote, das auch, aber ich dachte an die Aktienhalter von Pfizer und die Hersteller von Schnelltests und Masken.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also keine!
    Bitte etwas zartfühlender.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Und ob die feststehen. Die Mainzer Goldgrube hat sich als z. B. als äußerst ergiebige Bonanza erwiesen. Ob der Ugur sich schon einen Geldspeicher für die vielen, vielen Taler errichten lässt?
    Wahrscheinlich. Der hat ausgesorgt für alle Zeiten. Vergiss aber nicht, dass man während der Kriege die deutschen Waffenlieferanten auch bestens bezahlt hat, anstatt einfach die Fabriken zu enteignen. Wäre billiger gekommen. Die Erben der damaligen Lieferanten führen noch heute ein Leben in märchenhaftem Reichtum. Positiv wirkungsvoll waren die Waffen auch nicht, eher tödlich für die eigenen Soldaten, so unterm Strich. Also ich sehe da große Parallelen, nur dass die Impfstoffe nicht gleich Millionen von Toten in Deutschland produzieren, auch wenn das so gerne behauptet wird.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Aber ja, Muschkote, das auch, aber ich dachte an die Aktienhalter von Pfizer und die Hersteller von Schnelltests und Masken.
    Das sind keine Gewinner. Das sind alles Menschenfreunde die uns alle retten wollen. Helfen wollen. Uneigennützig.

Mitglied

Das sind keine Gewinner. Das sind alles Menschenfreunde die uns alle retten wollen. Helfen wollen. Uneigennützig.
    Du bist einfach ein Lieber. Du bist der bessere Auti von euch beiden.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Du bist einfach ein Lieber. Du bist der bessere Auti von euch beiden.
    Siehst Du das etwa anders?

Mitglied

Siehst Du das etwa anders?
    Aber nein, aber nein. Diese ganze Pharmaindustrie hat ihre Kindheit auf Waldorfschulen verbracht. Sie tanzen und tanzen und tanzen - vor Glück, den Menschen helfen zu können.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer