User in diesem Thread gebannt : Trantor |
„Nach einem Jahr Covidimpftherapie möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit anderen aus dem Gesundheitswesen teilen. Ich arbeite auf einer kardiologischen Abteilung und ja, wir sehen junge Patienten mit Perikarditis, Myokarditis. Etwas ältere Menschen mit Infarkten usw. All das ist bereits etwas mehr an die Öffentlichkeit getrungen (meiner Meinung nach wird es extrem heruntergespielt). Ich habe im letzten Jahr eine Statistik erstellt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Impfnebenwirkungen ein gemeinsames Symptom/ Problem auftrat. Der Puls. Da nun fleissig geboostert wird ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Für mich macht es den Anschein, das der Impfstoff das Herz- Reizleitungssystem angreift. Ich habe dazu Beobachtungen beim Sinusknoten gemacht und auch am AV- Knoten. Es kommt zu schweren Arrhythmien, Vorhofflimmer, Vorhofflattern, Kammerflimmern usw. Es müssen Betablocker eingesetzt werden, wie auch Blutverdünner. Es müssen Elektrokonversionen durchgeführt werden und
Herzschrittmacher implantiert. Auffallend ist eben auch, dass diejenigen Patienten (eher ältere, oft auch mit Nebenerkrankungen), welche schon seit Jahren einen Schrittmacher haben, von den Impfnebenwirkungen aus kardiologischer Sicht verschont bleiben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich. Der hat ausgesorgt für alle Zeiten. Vergiss aber nicht, dass man während der Kriege die deutschen Waffenlieferanten auch bestens bezahlt hat, anstatt einfach die Fabriken zu enteignen. Wäre billiger gekommen. Die Erben der damaligen Lieferanten führen noch heute ein Leben in märchenhaftem Reichtum. Positiv wirkungsvoll waren die Waffen auch nicht, eher tödlich für die eigenen Soldaten, so unterm Strich. Also ich sehe da große Parallelen, nur dass die Impfstoffe nicht gleich Millionen von Toten in Deutschland produzieren, auch wenn das so gerne behauptet wird.
Nutzer ausgeschieden