User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg über die Meinungshoheit ist mir bekannt. Mescalinabhängige habe ich ebenso kennengelernt. LSD als Droge, da gibts jede Menge Kram. Ob die Spritze Gehirnmanipulationen vornimmt, ist nicht bestätigt. Tatsache ist, dass die allermeisten gespritzten auf die Spritze schwören. Ob mental gesteuert oder chemisch ist die Frage.
Allein die Auswahl der Fotos bei Impf-Artikeln (die Spritze als Waffe, die einem förmlich reingerammt werden soll) ist eine subtile Bedrohung und soll Angst verursachen beim Leser. Das ist ganz miese Propaganda-Psychologie von verbrecherischen Medienhandlangern und Politikern. Kein Wunder, wenn die Leute das nicht wollen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich sehe in der Spritze erstmal die langfristige Konsolisierung der Staatsfinanzen durch Beseitigung der alten. Bei 40% Übersterblichkeit bewiesen. Gleichzeitig scheinen gespritzte einen Wahrnehmungsdefekt bekommen zu haben. Obwohl mittlerweise bekannt ist, dass sie nicht
gegen SARS wirkt, und man sich Schäden zuziehen kann, lassen sie sich auch zum 9. Mal spritzen.