User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3026 von 3955 ErsteErste ... 2026 2526 2926 2976 3016 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3036 3076 3126 3526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.251 bis 30.260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deinen Kollektivismus kannst du dir sonstwohin stecken. Was passiert, wenn man Autoritäten nie hinterfragt, erlebe ich seit Jahrzehnten in der Privatwirtschaft, und die letzten acht Jahre sogar verstärkt als Selbständiger, der jede Menge Unternehmen und deren Mitarbeiter gesehen hat. Die mit dem krassesten Kadavergehorsam sind die, die zuerst pleite gehen. Während sich amerikanische Unternehmen viel leichter am Markt durchsetzen. Die, wo die Mitarbeiter nicht zusammenzucken, wenn ein Vorgesetzter den Raum betrifft, und wo die Türen fast nie geschlossen sind. Die in deutschen Unternehmen, die sich wie Beamtenbollerköppe verhalten und so behandelt werden wollen, kotzen mich immer mehr an. Kann weg.

Ich zähle mich zu den vehementesten "Hinterfragern" von Autoritäten. Mein diesbezüglicher, qualitativer "Check up" ist gnadenlos. Ob jemand als Autorität und Führungskraft etwas taugt, ist das Eine. Ob man aber fast schon "pathologisch" generell jedwede Autorität unter dem legitimen "Deckmäntelchen" des Hinterfragens aber eigentlich immer ablehnt, ist das Andere!

Mir jedenfalls offenbart die Coronakrise auch das hier:

1. Die generelle Angst vor Spritzen sowie die allgemeine Abneigung gegen Impfungen jedweder Art!

2. Das grundsätzliche Misstrauen gegenüber staatlichen Anordnungen (vornehmlich bei den Bürgern der ehemaligen DDR zu verorten)

3. Das Herausstellen des eigenen Individuums aus Angst, in einer "gesichtslosen" Masse lediglich zu einer unbedeutenden "Nummer" zu verkümmern.

4. Insgeheim der Wunsch, als mündiges und beachtenswertes Individuum dennoch eine "Gemeinschaft der Gleichgesinnten" zu finden.

5. Das exaltierte Zurschaustellen von dem, was man unter "eigener Meinung" zu verstehen glaubt.

6. Das generelle Befürworten von Renitenz, um sich an einer destruktiven Wirkung zu erfreuen.

7. Der Wunsch, lieber das Schaf in einer kleineren Herde zu sein als ein Schaf in der großen.

Hab ich was vergessen?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Die deutsche Köterrasse hat aber nun mal die Tendenz, das Leben immer totalitärer bis ins Kleinste zu regulieren. Und da muss dann alle paar Jahrzehnte mal wieder ein Kahlschlag vollzogen werden, der wohl auch blutig ablaufen muss, weil sich Filz und Seilschaften anders nicht beseitigen lassen.

Es ist nun schon fast wieder 20 Jahre her, wo zuletzt verlangt wurde, dass Gesetze ein Verfallsdatum haben müssten, weil sie sonst immer weiter wuchern und jegliche Aktivität ersticken, sowie Unsicherheit erzeugen. Lähmung und Angst sind mit Sicherheit keine Kennzeichen eines vitalen Volkes.
    Welcher Nation gehörst du an? Bist du Deutscher oder zugewandert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ein Volk, was Autoritäten braucht, ist schon von vornherein versaut. "Leben und leben lassen", passt aber den allermeisten Mitmenschen nicht, weil der jahrhundertealte Kollektivismus im Weg steht. Das ist schon das erste Hindernis bei der Weiterentwicklung dieses kaputten Volkes.
    Leben und Leben lassen ist kein Gegensatz zur Akzeptanz von Autoritäten. Beides vereint sollte die Basis eines gut funktionierenden Gemeinwesens sein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Welcher Nation gehörst du an? Bist du Deutscher oder zugewandert?
    Ich bin ausgewildert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also diese Juristen haben schon eine gewisse Reputation... oder siehst du dich etwa auf "Augenhöhe" mit einer Juristin des deutschen Ethikrates? Oder mit der ehemaligen FDP-Generalsekretärin?
    Darauf kommt es so wenig an, wie auf eine Promotion und manchmal noch nicht einmal auf eine Habilitation. Wieso bitteschön sollte eine Juristin eines Ethikrates oder ein ehemaliger FDP-Generalsekretär mehr Jurist sein, als irgend ein anderer Jurist??? Die meisten unserer Politikdarsteller sind Juristen und was die oft für einen Schwachsinn von sich geben, muss ich dir sicherlich nicht erst groß erklären. Auf sowas kommt es nicht notwendigerweise an. Ich kenne hochdotierte Juristen, die juristisch (und nicht selten auch lebenspraktisch) derartige Blindgänger sind, dass sie dem nächstbesten Wald- und Wiesen-Anwalt das Wasser nicht reichen könnten. Umgekehrt kenne ich von einem ehemaligen Kommilitonen, der zusammen mit 4 Partnern (und zwischenzeitlich 12 angestellten Anwälten) eine renommierte Kanzlei führt (die haben fast nur noch prominente Fälle) einen Kollegen, der die Hälfte seiner Arbeitszeit wohl damit zubringt, sich von seinen Alkohol- und Lebensexzessen zu erholen, aber einen derart genialen und kompetenten juristischen Sachverstand besitzt, dass er im Prinzip längst der heimliche Motor der Kanzlei ist und Fälle zum Erfolg bringt, an denen sich sämtliche Anwaltskollegen und Richter die Zähne ausbeißen.

Also abgekürzt gesagt: Reputations- und Titeltheater erwecken bei mir noch längst keinen Respekt - dazu bedarf es schon ein wenig mehr. Frag mal deinen Bruder (sofern er diesbezüglich Einblick hat), wie so manch einer an seinen LG- oder OLG-Präsidentenjob gekommen ist, dann weißt du, was von solchen Reputationen zu halten ist

Ich finde es sowieso immer recht amüsant, wie gerne Wahrheit hier im Forum bzw. generell personalisiert wird. Nicht der Inhalt ist entscheidend für Wahrheit, Vernunft oder Bedeutsamkeit, sondern entscheidend ist, wer sie äußert und welchen gesellschaftlichen Stellenwert er inne hat. Sehr praktisch, sich dies instrumentalisierend zunutze zu machen. Wessen Standpunkt nicht erwünscht wird, dem spricht man erst mal einfach die gesellschaftliche/politische/soziale Würde ab und schon wird automatisch alles, was er von sich gibt, unakzeptabel. Kann man gerade in Verbindung mit Corona bestens beobachten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was die Berliner Zeitung schreibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne einen Türken, der sich vor ca. 14 Tagen erstimpfen ließ. Letzte Woche hörte ich, dass er ziemlich erkältet wäre. Heute frage ich ihn, wie viele Tage nach der Impfung er krank wurde. Er: Fünf Tage, aber das hat nichts mit der Impfung zu tun. Das Schlafzimmer war wohl zu kalt und die Decke zu dünn.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Ich kenne einen Türken, der sich vor ca. 14 Tagen erstimpfen ließ. Letzte Woche hörte ich, dass er ziemlich erkältet wäre. Heute frage ich ihn, wie viele Tage nach der Impfung er krank wurde. Er: Fünf Tage, aber das hat nichts mit der Impfung zu tun. Das Schlafzimmer war wohl zu kalt und die Decke zu dünn.
    Es stellt sich so mancher die Frage, ob es heute nur noch Corona-Tote gibt - keine an Krebs verstorben, an Herzinfarkt - oder anderen Krankheiten - alles nur noch Corona - das kommt einem dann doch sehr seltsam vor.

Der Wochenrückblick

Auflösungserscheinungen

Wie sich die Corona-Politiker langsam festwühlen, und worüber Honni in der Hölle lacht

GESPERRT

im Europamagazin kam grad eine Ärtzin aus der Ostmark, die vor lauter Angst vor den Gentechnikgegnern ihre Impfpraxis zur Festung ausgebaut hat und eine Pistole in der Tasche hat , sie fühle sich derzeit in ihrer "Festung" sicherer als draußen ist auch Ricarda Lang Kaliber

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ich habe jemanden im Freundeskreis, dessen Gesundheitszustand hat sich von Impfung zu Impfung zu 1. Boosterung stufenweise permanent verschlechtert... NACHHALTIG! Bei ihm die gleiche Reaktion: mit den Impfungen hat das alles nichts zu tun.

Es ist halt religiöser Glaube. Kann auch nicht anders sein, denn substantiell gibt das Thema nicht viel her, also muss die fehlende Substanz mit (religiösem) Glauben aufgefüllt werden. Und was religiöser Glaube alles hervorbringt, dafür muss man noch nicht mal die Menschheitsgeschichte bemühen... dafür reicht ein Blick in die Gegenwart. Den Musels ihren Allah und Mohammed - den Westlern ihre Drostens, Lauterbachs & Co. (die Propheten) und ihre heiligen Spritzen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es stellt sich so mancher die Frage, ob es heute nur noch Corona-Tote gibt - keine an Krebs verstorben, an Herzinfarkt - oder anderen Krankheiten - alles nur noch Corona - das kommt einem dann doch sehr seltsam vor.

Blöd scheitert mit der Panik Betrugs Mache. Wer will sich diesen Impfmüll schon reinziehen. Der grösste Betrugs Müll aller Zeiten

30-MILLIONEN-ZIEL DEUTLICH VERFEHLT!
    Krachende Impf-Pleite für Scholz
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)

Artikelvon: JULIUS BÖHMveröffentlicht am
    30.01.2022 - 12:40 Uhr
    Aus der schnellsten Booster-Kampagne Europas ist eine lahme Ente geworden ...

Deutschland hatte beim Impfen erneut Großes vor – und ist gescheitert. 30 Millionen Impfungen wollte Bundeskanzler Olaf Scholz (63, SPD) bis Ende Januar in deutschen Oberarmen wissen. Das Ziel wird meilenweit – um mehr als 10 Millionen – verfehlt werden!

Denn: Bis zum Freitag waren 16,7 Millionen Pikse seit Weihnachten gemeldet worden.

Abzüglich 50 %, wo nur Fake Impfung geschah, oder Kochsalz Lösung. Selbst die Total verblödeten Sozial Media Deppen wachen langsam auf

Betrug mit Medien, erfundenen Panik Fotos, Videos, Facebook Lügen und Betrugszahlen des RKI, frei erfunden

Medizinstatistiker über Impfquoten-Debatte: „Die Zahlen sind dramatisch falsch“

29.01.2022 16:19
    Der Medizinstatistiker Gerd Antes sagt: „Das, was die Bevölkerung zu recht verrückt macht, ist doch, dass die Zielwerte ständig steigen. Erst heißt es, 76 Prozent der Deutschen müssten vollständig geimpft werden. Dann sagt die Leopoldina, unter 90 Prozent wird es nie reichen. Diese Zahlen sind dramatisch falsch.“

+ Auf Thema antworten
Seite 3026 von 3955 ErsteErste ... 2026 2526 2926 2976 3016 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3036 3076 3126 3526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer