+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 104 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen.
    Das er Petry vergrault hat das lese ich zum ersten mal.
    Doch doch, das fand ich schon damals seltsam, dass der eher moderate Meuthen sich mit dem rechten Flügel verbündete, um Petry loszuwerden. Ich hab damals geschrieben, dass das weh getan haben muss. Mittlerweile sehe ich in ihm ein Karrieristen, dem egal ist, was er macht, wenn er nur seine Ziele erreicht.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch doch, das fand ich schon damals seltsam, dass der eher moderate Meuthen sich mit dem rechten Flügel verbündete, um Petry loszuwerden. Ich hab damals geschrieben, dass das weh getan haben muss. Mittlerweile sehe ich in ihm ein Karrieristen, dem egal ist, was er macht, wenn er nur seine Ziele erreicht.
    Das kannst Du auf jeden der sogenannten Politiker anwenden .........
    Oder wie kommst Du sonst nach Oben ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In keinem wirtschaftlich oder sonst relevanten Bundesland ist die AFD relevant vertreten und die Trends zeigen nach unten. Ist mir letztlich aber auch egal, inhaltlich ist die Partei der selbe Witz der sie schon immer war.
    Auch so ´n ´Spruch ....
    Warum "rufen" die altetablierten Parteien und die hohlen grünen Deppen und die noch mehr verlogenen roten Schweine denn so laut nach Wählerstimmen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Lanzmann

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Warum bin ich denn Nichtwähler geworden? Wegen Weicheiern wie Meuthen. Der Auslöser, der das Fass zum Überlaufen brachte, war hier bei der Wahl in Hamburg im Februar 2020. Da habe ich noch AfD gewählt. Und Dirk Nockemann, ein noch größeres opportunistisches Schwein als Meuthen, das gerade so die 5% schaffte und einen Weichei-Kurs propagiert, hat ein paar Tage danach gejammert, dass der böse Flügel am Wahlergebnis schuld sei. Kurz danach hat sich der Flügel auf Druck der Meuthen-Leute aufgelöst.

Das war zu viel. Normalerweise hätte ich dann wieder NPD gewählt, aber die hat sich in Hamburg nicht zur Wahl gestellt!
    Die NPD scheint aus Großstädten emigriert zu sein.
    Für Kiel hatte es zur BTW-2021 auch keinen NPD-Direktkandidaten gegeben.

Keiner hatte Eier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wäre die Freien Wähler noch als
    Kompromiss existent gewesen,
    ansonsten nur Gutmenschen-Parteien.

Manchmal muß man Kompromisse machen,
    in einer Gruppe Lebewesen gibt es keine 1:1-Klone von einem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das kannst Du auf jeden der sogenannten Politiker anwenden .........
    Oder wie kommst Du sonst nach Oben ?
    Naja, das stimmt schon, aber mit Rechten verbünden sich nur die Wenigsten, um ihre Gegner aus dem Weg zu räumen. Da ist ihnen die "Haltung" ganz wichtig. Natürlich nicht wegen der Überzeugung, sondern wegen dem, was die Lügenpresse sagt. Auf Meuthen sind sie deswegen auch sauer:

Selbst schuld!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig muss es heissen: Politik der Deutschen Regierung und gekauften EU Deppen

Du machst Tippfehler. Es gibt schon Hausverbot für Nicht Geimpfte in Pflegeheimen, früher galt das für die Juden, mit Juden Stern, die selben Ideolgen, des Terrors wie im Dritten Reich, geschieht heute mit der Impfmüll Erpressung. Geschäftspartner damals, wie heute: Rockefeller mit Bill Gates und Co. und heute werden Alle geschmiert von Pfizer und DARPA Leuten des Pentagon wie mit Regina Duncan, die jetzt bei facebook ist, das EU Gehirnwäsche Programm leitet. Nach DARPA, war sie bei google.

Gerade finde ich den Zusammenhang Deines Beitrages mit dem Strang nicht.
    Du hast wahrscheinlich wieder nach dem Zufallsprinzip gepostet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Höcke sagt doch seit Jahren nichts mehr. Also sollte man dann auch mal das V-Mann-Argument ruhen lassen. Wenn er ständig was macht, kann ich es ja verstehen, aber er hat seit Jahren sich an die Regeln der Partei gehalten und politische Glanztaten vollbracht wie kein Zweiter in der AfD. Ich erinnere nur an die Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten, die das Böse auf ihrer Afrikareise zur Aussage zwang zu sagen, dass diese Wahl rückgängig gemacht werden müsse.

Das ist kein V-Mann, der alles zerstören will. Meuthen ist der Zerstörer.
    Genau, mit der Wahl Kemmerichs und der Reaktion Merkels und ihrer Lakaien darauf hat Höcke deutlich vorgeführt, was für eine Pseudo-, Fake- und Theater-Demokratie in Wirklichkeit herrscht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von laurin

Höcke sagt doch seit Jahren nichts mehr. Also sollte man dann auch mal das V-Mann-Argument ruhen lassen. Wenn er ständig was macht, kann ich es ja verstehen, aber er hat seit Jahren sich an die Regeln der Partei gehalten und politische Glanztaten vollbracht wie kein Zweiter in der AfD. Ich erinnere nur an die Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten, die das Böse auf ihrer Afrikareise zur Aussage zwang zu sagen, dass diese Wahl rückgängig gemacht werden müsse.

Das ist kein V-Mann, der alles zerstören will. Meuthen ist der Zerstörer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Er meinte Böse Bären!

Ich sehe aber da trotzdem keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hömma
    Gast

Tach!
    Erika Steinbach will in die AfD eintreten, um den "bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen" auszugleichen.
    Mein Kommentar dazu....
    Diese Dame hat bei mir seit eh saures Aufstoßen hervorgerufen! Frau "Hasskampagne gegen Lübcke" passt hervorragend zur AfD.
    Dann wird ja wahrscheinlich auch ein neuer "Bund Deutscher Mädel" in der AfD gegründet.
    Für Neugierige .... siehe Wikipedia, wenn keine Literatur über die schlimmste Zeit Deutschlands im Bücherregal steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer