User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 676 von 2763 ErsteErste ... 176 576 626 666 672 673 674 675 676 677 678 679 680 686 726 776 1176 1676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 27624

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch systemrelevant und kein Parasit wie 90% der übrigen Schrumpfgermanen! Können alle weg! Schade das dies so schleppend von statten geht!
    Pruuuuuust! You make my day.
    Weiter so.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
    Bist du dumm? Seit wann werden Impfschäden mit den Überlebenden relativiert? Geht's noch? Oder ein Amokläufer, der hat ja schließlich auch nicht alle getroffen, die darum liefen und in Reichweite waren. So kann man jedes Verbrechen relativieren.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pruuuuuust! You make my day.
    Weiter so.

ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.

Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?

Was wurde denn beim Paul behandelt? Nix.
    Meines Wissens ist er wegen der Angstpropaganda und Rechte Einschränkung zu der
    Nadel getrieben worden.
    Also ein Mord durch das System und seine korrupten Einpeitscher.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!
    "Cordhosenträger" hast du mich schon mal genannt. Es ist ein sehr beachtlicher Koseausdruck, der mich dahinschmelzen ließe, wenn ich nicht so ein gefühlloser Kotzbrocken wäre. Iih, weg, geh weg.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was wurde denn beim Paul behandelt? Nix.
    Meines Wissens ist er wegen der Angstpropaganda und Rechte Einschränkung zu der
    Nadel getrieben worden.
    Also ein Mord durch das System und seine korrupten Einpeitscher.
    Sei kein Narr. Eine Impfung ist eine medizinische Behandlung. Ich habs doch zugegeben, dass man an einer Impfung sterben kann. Hass macht blind, schönes Beispiel.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz simpel!
    Es gibt keine sars covid2-Pandemie!
    Die Sumpf-Stoffe sind wirkungslos!
    Erst mit Einführung der experimentellen Gen-Therapien (covid-Sumpfungen) steigt die Übersterblichkeit spürbar an.
    Dem wird bewußt nicht nachgegangen!
    Somit sind die Folgen an Schäden nicht nur vollkommen unverhältnismäßig und die Eingriffe in die Grundrechte nicht verfassungsgemäß, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
    Genau. Dann ist ja alles gesagt.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

"Cordhosenträger" hast du mich schon mal genannt. Es ist ein sehr beachtlicher Koseausdruck, der mich dahinschmelzen ließe, wenn ich nicht so ein gefühlloser Kotzbrocken wäre. Iih, weg, geh weg.
    Zier Dich nicht so, Du willst es doch auch!!!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du dumm? Seit wann werden Impfschäden mit den Überlebenden relativiert? Geht's noch? Oder ein Amokläufer, der hat ja schließlich auch nicht alle getroffen, die darum liefen und in Reichweite waren. So kann man jedes Verbrechen relativieren.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Er hätte ja einfach seinen Rand halten können, aber nein. Ob es er, der Fensterputzer oder die anderen politisch Korrekten sind: Man hat ein riesiges Sendungsbewusstsein und muss alles Widersprechende wie ein Köter ankläffen. Befangen ist da noch gar kein Ausdruck für, völlig verstrahlt und verblödet trifft es eher.

Und gleichzeitig gehe es ihnen um die Wissenschaft, während sie selber nicht einmal versuchen die elementarste Regel wissenschaftlichen Arbeitens umzusetzen. Ja das Gegenteil davon sind. Jetzt laufen sogar Religionsheinis und "setzen ein Zeichen gegen Wissenschaftsleugnung".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sei kein Narr. Eine Impfung ist eine medizinische Behandlung. Ich habs doch zugegeben, dass man an einer Impfung sterben kann. Hass macht blind, schönes Beispiel.
    Es muss aber einen Grund geben für eine medizinische Behandlung.

Die gab es nicht. Er war gesund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer