User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 675 von 2762 ErsteErste ... 175 575 625 665 671 672 673 674 675 676 677 678 679 685 725 775 1175 1675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch gut. Ob ich jetzt ins Gras beiße oder in 2 Jahren oder in 45 Jahren, welchen großen Unterschied macht das schon?
    Für mich es schon einen Unterschied, ob mir jemand nicht mehr, noch zwei Jahre oder sogar noch 45 Jahre auf die Nerven geht. Sei ein Mensch, denke auch mal an andere und nicht nur an dich.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für mich es schon einen Unterschied, ob mir jemand nicht mehr, noch zwei Jahre oder sogar noch 45 Jahre auf die Nerven geht. Sei ein Mensch, denke auch mal an andere und nicht nur an dich.
    Ich würde Dir fehlen, gell? Du alter Charmeur....

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier wird auch ein Krieg geführt.
    Die Opfer wissen es nur nicht oder erst zu spät.
    ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.

Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Ich würde Dir fehlen, gell? Du alter Charmeur....
    Wenn ich es mir recht überlege... hm...

nein.

Dabei spüre ich, es könnte noch etwas werden zwischen uns, ein zartes Band verknüpft unsere Seelen. Es ist da etwas, das ich nicht greifen kann, nur spüren, etwas Sinnliches, eine Dings, äh, wo war ich stehen geblieben?
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Wenn ich es mir recht überlege... hm...

nein.

Dabei spüre ich, es könnte noch etwas werden zwischen uns, ein zartes Band verknüpft unsere Seelen. Es ist da etwas, das ich nicht greifen kann, nur spüren, etwas Sinnliches, eine Dings, äh, wo war ich stehen geblieben?
    Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!
    Nicht nur Swesda findet Dich geil! Ich finde Dich wg. Deiner unkontrollierbaren,
    passionierten, impulsiven und kolerischen Gefuehlsausbrueche sogar megageil,
    gerade weil Deine Orkane der Gefuehle jenseits vom rationalen Verstand liegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur Swesda findet Dich geil! Ich finde Dich wg. Deiner unkontrollierbaren,
    passionierten, impulsiven und kolerischen Gefuehlsausbrueche sogar megageil,
    selbst wenn sie jenseits vom rationalen Verstand liegen.
    jetzt bin ich erregt....

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spätestens am 8. Januar 2022 ist der begraben worden. Da steht keine Obduktion mehr an (siehe Todesanzeige von Frundsberg.)
    Steht doch da. Der Anwslt hat eine Obduktion erwirkt, er ist wegen der boostet Impgung gestorben. Macht euch Gefanken um eirem Körper!

Mitglied

ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.

Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
    Es ist doch ganz simpel!
    Es gibt keine sars covid2-Pandemie!
    Die Sumpf-Stoffe sind wirkungslos!
    Erst mit Einführung der experimentellen Gen-Therapien (covid-Sumpfungen) steigt die Übersterblichkeit spürbar an.
    Dem wird bewußt nicht nachgegangen!
    Somit sind die Folgen an Schäden nicht nur vollkommen unverhältnismäßig und die Eingriffe in die Grundrechte nicht verfassungsgemäß, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Steht doch da. Der Anwslt hat eine Obduktion erwirkt, er ist wegen der boostet Impgung gestorben. Macht euch Gefanken um eirem Körper!
    In der Anzeige steht, daß der Mann im engsten Familienkreis beerdigt wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer