User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Warum kam das hier eigentlich heute in keiner einzigen Nachrichtensendung? Weil es so peinlich ist, dass einige Verantwortliche unmittelbar fristlos zurücktreten müssten, mit einem Arschtritt obendrauf?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allein nach diesem neuerlichen Datenchaos müssten sämtliche Maßnahmen sofort abgestellt und alle Impfpässe eingestampft und deren Nutzung verboten werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Vorsatz, wo die Grundlage ist, das die Vollidioten Billiarden, in China Firmen investierten, wo Ihnen Nichts gehört, nur 49 % uns mit dem Geld, auch noch eine zweite Fabrik oft finanzierten, was heute als Lieferengpass verkauft wird: Joint Venture Deppen, die Deutschen Deppen Regierungen und Firmen Chefs.
Alles ist geplatzt, aber schon 2019
Wie die Pandemie abläuft
Publiziert am 27. Januar 2022 von Christoph Pfluger
..........................................
braucht einen Reset. (Mehr dazu: «Die Lehre vom Kollaps – die fünf Stufen des Zusammenbruchs und wie wir sie überleben» von Dmitry Orlov)
Kampf bis zum bitteren Ende. Für diese Variante gibt es ein historisches Vorbild: die Endphase des Zweiten Weltkriegs im Westpazifik. Die Japaner, religiös verbunden mit ihrem Kaiser und ohne seriöse Informationen über die Erfolge der Amerikaner entschieden sich für den Kampf bis zum letzten Mann – mit verheerenden Verlusten auf beiden Seiten.
Der Kampf bis zum bitteren Ende ist der wahrscheinlichste Ausgang. Der Glaube an das Virus und die Massnahmen hat deutlich religiöse Züge. Mit Fakten hat das nicht mehr viel zu tun. Religiöser Wahn kann leicht zur Selbstzerstörung führen. Der Massenselbstmord der «People’s Temple»-Sekte 1978 in Guyana ist ein kleines, der Dreissigjährige Krieg an grosses Beispiel unter vielen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Bin da schon wieder weg! Billiger ist es tatsächlich. Amazon, wird seit Jahren von mir boykottiert. Am Schluß stimmten nie die Größen, die letzte Lieferung, eine Kleinigkeit kam nie an. Aber Beratung ist auch was wert, man bekommt weniger Schrott. Wenn ich die Idioten sehe, die vor allem Kleidung wieder auf Retoure geben! Es wäe mir zuviel Aufwand
Geändert von navy (27.01.2022 um 22:06 Uhr)