User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Weitere Landkreise im Osten kündigen Widerstand gegen Impfpflicht im Gesundheitswesen an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute. sie wird in vielen Regionen ausgesetzt oder nicht umgesetzt, um dann im Laufe des Frühlings mit dem Rest der Corona Maßnahmen ganz zu verschwinden.Weitere Landkreise kündigen Widerstand gegen Impfpflicht an
Mehrere Landräte in den östlichen Bundesländern haben angekündigt, die Impfpflicht für medizinisches Personal nicht umzusetzen. In einem Brandbrief warnen alle sächsischen Landräte vor „größeren Problemen in der Versorgung kranker und hilfebedürftiger Menschen“, berichtet die Bild-Zeitung.
Wenn am 16. März die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Kraft trete, werde nirgendwo ungeimpftes Personal nach Hause geschickt. Erst nach diesem Datum wissen man, wie viele Beschäftigte überhaupt betroffen seien.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Sehr witzig! Kommen Sie doch mal mit für eine kleine Spazierfahrt, Sie Komiker. Warum auf dem Laster Fenster aufgemalt sind? Ach, nur so...
Ich habe mir in einigen Läden das Zeug zum Eingang bringen lassen, nachdem ich mich lauthals als ungeimpft und regimefeindlich geoutet habe. Hat sogar gut geklappt. Die meisten Länden wollen durchaus Geld verdienen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)