User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14631 von 15788 ErsteErste ... 13631 14131 14531 14581 14621 14627 14628 14629 14630 14631 14632 14633 14634 14635 14641 14681 14731 15131 15631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.301 bis 146.310 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Also doch zugekifft, ganz wie ich vermutet habe.
    Gekifft habe ich nie. Lediglich bis vor ca 10 jahren ab und an im Irish-Pub einen gehoben. Aber ich denke, du erkennst dich wieder.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Plandemie muss bestehen, bis der letzte Deutsche von der Erde verschwunden (oder zumindest unfruchtbar geimpft) ist...
    Ausländer kriegen aber ebenso diese Impfung. Was passiert mit DENEN????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ausländer kriegen aber ebenso diese Impfung. Was passiert mit DENEN????
    Die sind Kollateralschäden. Es geht primär um die Deutschen / Weißen. Ausländische Pflegekräfte usw. bekommen übrigens keine Impfung und können so rein
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die sind Kollateralschäden. Es geht primär um die Deutschen / Weißen. Ausländische Pflegekräfte usw. bekommen übrigens keine Impfung und können so rein
    Ausländer bekommen ebenso die Impfung. Wie verträgt sich das mit deiner These????

Und was ist mit Deutschen, die braune Augen haben???? Oder Deutsche mit dunklen Haaren???? Wer entscheidet was die kriegen?????

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann muß er sich aber beeilen, sonst muß er womöglich noch eine Besuchserlaubnis für Scholz im Knast beantragen...
    Ich wette dageben, aber nicht, weil er nicht dahin gehört.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ausländer bekommen ebenso die Impfung. Wie verträgt sich das mit deiner These????

Und was ist mit Deutschen, die braune Augen haben???? Oder Deutsche mit dunklen Haaren???? Wer entscheidet was die kriegen?????
    Habe ich doch eben erklärt, du Idiot. Kollateralschaden...weißt du, was das ist im Krieg?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es wird ja selten bis nie getan aber ich mache es gelegentlich und stelle die Anzahl der
    taeglichen SARS-CoV2 Neuinfektionen in Relation zur Gesamtbevoelkerung der jeweiligen
    Laender. Daraus wird klar erkennbar das z.B. 100.000 taegliche SARS-CoV2 Neuinfektionen
    in einem Land wie Indien mit 1.5 Milliaraden Menschen, oder einem Land wie den USA mit
    340 Millionen Menschen ungefaehrlicher sind als in einem Land mit 70 Millionen Menschen.

Nachfolgen die aktuelle Infografiken ueber die Datenlage von heute. Auffallend ist dabei
    das in Relationen zur Gesamtbevoelkerung die Franzosen aber auch andere westliche Laender
    mit Verlaub gesagt besonders beschissen abschneiden. Dem Volk und der Regierung
    von Frankreich mit 70 Millionen Einwohnern fliegt die pandemische Lage gerade um die Ohren
    weil sie mehr taegliche SARS-CoV2 Neuinfektionen haben als die USA und das Milliardenvolk der Inder.

Die anderen Voelker und Regierungen dieser Erde sollten nicht in der Beobachterhaltung
    abworten ob Frankreich in den naechsten Tagen in Kaos und Massenpanik verfaellt sondern
    unverzueglich die haertesten Eindaemmungsmassnahmen verhaengen und durchsetzen,
    die ueberhaupt vorstellbar sind. Wir brauchen einen praeventiven totalen Shutdown ueber
    eine Zeitraum bis mindestens Ende April.

Corona-Zahlen weltweit
    Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen
    für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 24. Januar 2022

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Habe ich doch eben erklärt, du Idiot. Kollateralschaden...weißt du, was das ist im Krieg?
    Jaja,... Der tägliche Krieg in deinem Kopf. Du kannst einem leid tun du lächerlicher Depp.

Viel Spass in der Zukunft.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch krasser sind die Preisunterschiede bei Medikamenten. Die sind nirgends auf der Welt so teuer wie in D. Schuld sind Reimportverbote, die völlig dem Freihandelsgebot widersprechen. Jedes andere Gut darf überall frei gehandelt werden, nur vieles eben nicht an Endverbraucher. Energie gehört auch dazu. Überall, wo Märkte abgeschottet werden, gehen die Preise durch die Decke, und alle Marktteilnehmer ziehen den kürzeren (lose-lose-Situation). Wusste nicht nur Milton Friedman schon vor 100 Jahren.
    Ist zwar ein wenig weg von deiner Betrachtung, aber bezieht sich auf den freien Markt für freie Bürger. Ich erinnere mich noch gut daran, wie billig Führerscheine im Ausland zu erwerben waren. Ein kurzer Urlaub, eine knappe Fahrprüfung und Kosten unter 1000 Euro verhalfen zu einem Führerschein. Demzufolge machten das auch viele. Und dann kam der Grüne Herr Fischer von der Regierungskoalition mit dem SPD-Schröder und sorgte mit vielen Tricks und Finessen dafür, dass ab sofort Fahrkurse für Deutsche nur noch in Deutschland gemacht werden durften. Daran hat sich bis heute nichts geändert, sofern man nicht seinen ersten Wohnsitz nachweisbar für eine lange, lange Zeit im Ausland nimmt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Plandemie muss bestehen, bis der letzte Deutsche von der Erde verschwunden (oder zumindest unfruchtbar geimpft) ist...
    siehe #146273
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 14631 von 15788 ErsteErste ... 13631 14131 14531 14581 14621 14627 14628 14629 14630 14631 14632 14633 14634 14635 14641 14681 14731 15131 15631 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer