User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 643 von 2762 ErsteErste ... 143 543 593 633 639 640 641 642 643 644 645 646 647 653 693 743 1143 1643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 27618

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Red keinen Unsinn. Hier ist schon ein Fall aus Frankreich, wo die nicht zahlen:
    Ich kenne die französischen Bedingungen nicht, aber weder in D, noch in Ö gibt es einen solchen Ausschluss. Aber ich halte das für eine Falschmeldung, weil ich nicht glaube, dass innerhalb der EU die Bedingungen für Lebensversicherungen derart abweichen. Wie gesagt: 3 Jahre nach Vertragsabschluss kannst du dich aufhängen oder auf andere Art Selbstmord begehen und die Versicherungen müssen zahlen. Da wäre so ein Ausschluss mehr als nur unlogisch.

PS: Wenn die Lebensversicherung als Absicherung für einen Kredit dient, verlangt die Bank, dass die 3 Jahre Wartezeit für Selbstmord gestrichen werden. Selbst das ist gegen einen kleinen Prämienzuschlag möglich.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich kenne die französischen Bedingungen nicht, aber weder in D, noch in Ö gibt es einen solchen Ausschluss. Aber ich halte das für eine Falschmeldung, weil ich nicht glaube, dass innerhalb der EU die Bedingungen für Lebensversicherungen derart abweichen. Wie gesagt: 3 Jahre nach Vertragsabschluss kannst du dich aufhängen oder auf andere Art Selbstmord begehen und die Versicherungen müssen zahlen. Da wäre so ein Ausschluss mehr als nur unlogisch.

PS: Wenn die Lebensversicherung als Absicherung für einen Kredit dient, verlangt die Bank, dass die 3 Jahre Wartezeit für Selbstmord gestrichen werden. Selbst das ist gegen einen kleinen Prämienzuschlag möglich.
    Offenbar gilt diese Zeit auch für die Gentherapie. Wer also in den letzten 3 Jahren eine Lebensversicherung abgeschlossen hat und jetzt an der experimentellen Gentherapie stirbt, bekommt nichts.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den 120 Toten und ihren Angehörigen, dass es bei 17 Mio. Impfdosen nicht so war, wie bei ihren toten Angehörigen.
    Dann erzähl mal den den vielen tausend Menschen, denen die Impfung das Leben gerettet hat, dass sie sich nicht hätten impfen lassen sollen ......

Jede Impfung birgt nun mal ein geringes Risiko, dass man sie nicht verträgt. Daher muss jeder für sich abwägen, ob er das Risiko eingeht, oder nicht. Ich will niemanden zur Impfung überreden, wer sie nicht will soll 's bleiben lassen. Daher bin ich auch eher gegen eine Impfpflicht, solange sich irgendein "Supervirus" auftaucht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Dann erzähl mal den den vielen tausend Menschen, denen die Impfung das Leben gerettet hat, dass sie sich nicht hätten impfen lassen sollen ......

Jede Impfung birgt nun mal ein geringes Risiko, dass man sie nicht verträgt. Daher muss jeder für sich abwägen, ob er das Risiko eingeht, oder nicht. Ich will niemanden zur Impfung überreden, wer sie nicht will soll 's bleiben lassen. Daher bin ich auch eher gegen eine Impfpflicht, solange sich irgendein "Supervirus" auftaucht.
    Und woher nimmst du die Beweise, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde? Ich meine einen richtigen Beweis und nicht eine mögliche Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde?

Offenbar gilt diese Zeit auch für die Gentherapie. Wer also in den letzten 3 Jahren eine Lebensversicherung abgeschlossen hat und jetzt an der experimentellen Gentherapie stirbt, bekommt nichts.
    Wie gesagt: Nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie die Versicherungsbedingungen in anderen Ländern sind, weiß ich nicht. In den USA überlegt man sogar schon Gegenteiliges: Prämienzuschläge für Nichtgeimpfte, oder sogar Leistungsfreiheit, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wie gesagt: Nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie die Versicherungsbedingungen in anderen Ländern sind, weiß ich nicht. In den USA überlegt man sogar schon Gegenteiliges: Prämienzuschläge für Nichtgeimpfte, oder sogar Leistungsfreiheit, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt.
    Ich glaube Deiner Theorie nicht. Kein Versicherungskonzern würde sich darauf einlassen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du Schwachkopf, weder du noch deine Trolle haben jemals den Beweis für die Wirksamkeit der Impfung gebracht, nichts kam.
    Das Lebensversicherungen nicht bei Tod von Geimpften zahlen steht so in den Bedingungen.
    Keine Teilnahme an exprimentellen Versuchen....und jeder weiß, dass er das vorher unterschrieben hat.
    Lerne lesen, bevor du immer wieder Schwachsinn schreibst

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Und woher nimmst du die Beweise, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde? Ich meine einen richtigen Beweis und nicht eine mögliche Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde?
    Gegenfrage: Woher nimmst du die Beweise, daß überhaupt Leute an der Impfung gestorben sind? Ich meine auch einen richtigen Beweis und nicht dass jemand bloß nach einer Impfung gestorben ist und irgendwer behauptet, dass .......

Wir können alle nur glauben, oder nicht glauben. Beweise haben wir alle keine.

Mitglied

Red keinen Unsinn. Hier ist schon ein Fall aus Frankreich, wo die nicht zahlen:
    Das Urteil bezieht sich aber anscheinend auf die Teilnahme an der Phase 3 Studie des Impfstoffes und nicht auf die Impfung mit einem zugelassenen Impfstoffes.
    „Das Gericht erkennt die Einstufung des Versicherers an, der die Teilnahme an dem Experiment der Phase drei, dessen erwiesene Unschädlichkeit nicht gegeben ist, angesichts der angekündigten Nebenwirkungen, darunter der Tod, rechtlich als freiwilliges Eingehen eines tödlichen Risikos betrachtet, das nicht durch den Vertrag abgedeckt ist und rechtlich als Selbstmord anerkannt wird. Die Familie hat Berufung eingelegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube Deiner Theorie nicht. Kein Versicherungskonzern würde sich darauf einlassen.
    Unter [Links nur für registrierte Nutzer] findest du auf Seite 5 (§ 8) sämtliche Ausschlüsse. Und Dialog ist ein Deutscher Versicherer, der auch in Österreich tätig ist. Du kannst auch auf Seiten anderer Versicherer die Bedingungen aufrufen, du wirst keine anderen Ausschlüsse finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer