User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14611 von 15794 ErsteErste ... 13611 14111 14511 14561 14601 14607 14608 14609 14610 14611 14612 14613 14614 14615 14621 14661 14711 15111 15611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.101 bis 146.110 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist völlig ok, der Impfung aus gesundheitlichen Gründen zuzustimmen. Genauso möchte ich eben auch akzeptiert sehen, wenn ich dafür eben keine Veranlassung sehe. Bei mir war es übrigens ziemlich umgekehrt, ich hatte zu Anfang schon fast Panik vor diesem neuen Virus. Die ersten Berichte: menschenleere Straßen in China, Leute, die sich ihr Brot beim Bäcker abholen, indem sie ihren Einkaufskorb mittels langer Stange von der Straße aus in den Bäckerladen reichen. Aufzugknöpfe werden mit einem Metallkörper gedrückt, der danach mit dem Feuerzeug erhitzt und desinfiziert wird etc.
    Es hieß, das Virus halte sich auf jeder Oberfläche bis zu 7 Tagen. Und und und.... Dazu noch mein Job, der ja viel Kontakt mit Menschen beinhaltet und zwar solcherart, dass ich öfters mal mit Speichel und noch ganz anderen Körperausscheidungen in Berührung komme.
    Naja, aber wenn dann einfach nichts passiert, dann verliere ich auch die Angst. Wobei ich die anfänglichen übervorsichtigen Reaktionen und auch Einschätzungen niemandem vorwerfen will, denn es ist ja nicht verkehrt, erst mal vorsichtig zu sein.
    Ich leugne nicht die Infektionsgefahr und auch nicht die heftigen Verläufe, aber ich bin nicht dauerhaft im Panikmodus zu halten. Und im Gegensatz zu dir kann ich nun mal keinen wirklichen Sinn in der Impfung erkennen, nicht für mich, denn ich gehöre keiner Risikogruppe an und das Restrisiko halte ich für durchaus hinnehmbar.
    Und zur Impfung mit den vielen Millliarden Dosen: Breite ersetzt nun mal nicht Tiefe. Das muss für dich kein Argument sein, für mich ist es aber eins.
    Es ist einfach eine vorbeugende Gentherapie, und die Folgen..Thrombosen, Herzmuskelentzündungen usw. sind unbestritten und Stand der Wissenschaft.
    leider weiß niemand, wie der Wirkmechanismus dahinter aussieht.....und, wie viele solcher Fälle auf Zeit noch eintreten werden, in der Zukunft

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann dich ja sehr gut leiden, ABAS, deswegen antworte ich dir gerne nochmal. Es ist keine religiöse Vorschrift, also da lagst du leider tatsächlich vollkommen daneben. Ich nehme mir das Recht heraus, für mich selbst diese Impfung als überflüssig zu werten und ich nehme mir auch das Recht und die Freiheit, diese Erpressung, den Druck und den Zwang, der hier auf freie Menschen ausgeübt wird, zu kritisieren. Und erst recht die Übergriffigkeit, mit der gegen KINDER vorgegangen wird. Das geht für mich gar nicht. Und dafür gehe ich auch heute Mittag wieder in SB auf die Straße. Und am Montagabend auch.
    Sehr gut! Übrigens hab ich nächste Woche - außer Plan - Frühschicht. Die Chefin bat mich darum!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr eben. Januar/Februar grippale Infekte, ab Beginn Frühling wieder Normalmodus. Spannender wird es wieder ab Oktober….
    Stimmt. Deswegen hört man überall schon Panikmache für nächsten Herbst. Warum nicht gleich auch für den Herbst 2023?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Leider kann sich keiner der von geldgeilen Psychopathen professionell instrumentierten naiven und obrigkeitshörigen Masse und deren resultierende Strömung enziehen, ohne vernichtet zu werden. Man muss die Masse überzeugen, dass sie den Falschen gefolgt sind oder kann sich nur noch im Fatalismus üben und als kleines Zahnrad alles Erdenkliche mit seinen finanziellen Mitteln tun, durch gezielte Umweltverschmutzung und Ressourcenverplemperung die Spezies Mensch schneller in ihren Untergang zu befördern, quasi als versteckte Rache.
    Gustave le Bon sagte treffend, dass die Masse mit rationalen Argumenten nicht zu überzeugen ist. Wer es dennoch versucht, auf den gehen die Massenmenschen los.

Wer nach zwei Jahren Dauerverarsche immer noch nicht die vielen Widersprüche sieht und an das offizielle Narrariv glaubt, den kannst du nicht mehr erreichen. Es ist Zeitverschwendung. Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen (oder Impfstoffe).
    Geändert von Bettmaen (23.01.2022 um 13:46 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was wird denn „aufgedeckt“?
    Dass bei den Zahlen zu Corona Erkrankten und Toten geschummelt wird.
    Dänemark hat doch alles aufgehoben und ist wieder zurückgerudert.
    Warum nutzt du dann die Zahlen ohne sie einer Revision zu unterziehen?

mein Mikrokosmos besteht aus den erkrankten Personen und die Leute, die in einer Klinik arbeiten. Bei den Infizierten ist alles dabei, von Nix bis zur Beatmung...
    Was ist bei dir los? Ich kenne Niemanden der ernsthaft an Corona erkrankt oder gar verstorben wäre. Im Gegenteil, das Schlimmste waren Grippe-Symptome. Ich höre auch nichts von Bekannten die in Krankenhäusern/Hochschulen/Firmen arbeiten. Weder aus Deutschland, noch aus dem Ausland

Auf der Covidststion sinds halt doch in der Mehrheit Ungeimpfte…..
    Das ist auch eine undifferenzierte Übernahme des Narrativ. Wärest Du sorgfältig, dürftest du solche Aussagen gar nicht nutzen, da mittlerweile klar gestellt wurde, dass die Basis für solche Aussagen schlicht fehlt oder falsch ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Höcke!
    Hatte er nicht den Putschisten Ramelow für dessen Corona-Maßnahmen überschwänglich gelobt?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht den Putschisten Ramelow für dessen Corona-Maßnahmen überschwänglich gelobt?
    Glaube ich kaum...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gustave le Bon sagte treffend, dass die Masse mit rationalen Argumenten nicht zu überzeugen ist. Wer es dennoch versucht, auf den geht die Massenmenschen los.

Wer nach zwei Jahren Dauerverarsche immer noch nicht die vielen Widersprüche sieht und an das offizielle Narrariv glaubt, den kannst du nicht nehr erreichen. Es ist Zeitverschwendung. Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen (oder Impfstoffe).
    Habe noch die ganz laue Hoffnung, dass ein guter Teil noch nicht zu blöde ist, sondern nur Geisel seiner pathologischen Obrigkeitshörigkeit ist. Die Macht-Psychopathen haben jedenfalls auch noch Sorge, dass ihr geplantes neues Schweinesystem durch Fakten und Protesten einer kleinen Gruppe über längere Zeit noch kippen kann, deshalb feuern sie immer mehr aus allen Rohren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lagst auch mit deiner angeblichen Überraschung bezüglich der Impfverweigerung voll daneben. Kann ja mal passieren...
    Nimm mir Folgendes ab oder nicht:

In Bezug auf meine Mutmassungen und Progonosen ueber den Ausgang der Pandemie
    hoffe ich sogar das ich voll daneben liegen. Ich entscheide nicht nur strikt nach rationalen
    Verstand sondern habe Gefuehle, Intuition und Instinkte. Im krassen Gegensatz zu den
    " Querdenkern " fuehle ich mich allerdings nicht von Wissenschaftlern, Politikern
    und Regierungsamtstraeger belogen und betrogen, sondern kaempfe gegen das schlechte
    mit Verlaub gesagt " beschissene " Gefuehl an, das sich die Lage schlimmer entwicklen
    koennte, als derzeit nach rationalen Verstand fuer moeglich gehalten wird.

Dieses schlechte Gefuehl unterdruecke ich. Dabei weiss ich aber das rationaler
    Verstand nicht Alles ist! Gerade Tiere " fuehlen " intuitiv bzw. instinktiv bevorstehenden
    Naturkatastrophen, weil ihnen das die Evolution anstelle von Bewusstsein und Verstand
    als Ueberlebensstrategie zur Erhaltung ihrer Existenz mitgegeben hat, obwohl sie
    Tierspezies im Gegensatz zu menschlichen Spezies ueberhaupt nicht bewusst ist, das
    sie existieren, ihnen passieren oder nicht passieren koennte.

Tiere haben weder Verstand noch Wissen. Man koennten sogar behaupten das Tiere
    keine Ahnung haben und daher besonders dumme Geschoepfe sind.

Was den Tieren aber als besonders dumme Geschoepfe ihre Existenz rettet, koennte
    man durchaus als " Vorahnung " bezeichnen, die wg. ihrer Intuiton und
    ausgepraegten Instinkte eine ueberlebenswichtige Funktion hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Habe noch die ganz laue Hoffnung, dass ein guter Teil noch nicht zu blöde ist, sondern nur Geisel seiner pathologischen Obrigkeitshörigkeit ist. Die Macht-Psychopathen haben jedenfalls auch noch Sorge, dass ihr geplantes neues Schweinesystem durch Fakten und Protesten einer kleinen Gruppe über längere Zeit noch kippen kann, deshalb feuern sie immer mehr aus allen Rohren.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer bis jetzt nicht aus dem Konstrukt ausgestiegen ist, der wird es nur noch aus Eigennützigkeit tun, nicht aus Überzeugung. Ob man dann solche Mitstreiter braucht?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nimm mir Folgendes ab oder nicht...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 14611 von 15794 ErsteErste ... 13611 14111 14511 14561 14601 14607 14608 14609 14610 14611 14612 14613 14614 14615 14621 14661 14711 15111 15611 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer