User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14604 von 15787 ErsteErste ... 13604 14104 14504 14554 14594 14600 14601 14602 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14614 14654 14704 15104 15604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.031 bis 146.040 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie die Stimmung in der Bevölkerung gerade aufgeheizt ist sollten die sich das überlegen !

Nun ja , überlegen , da haperts ja schon bei denen , die sind es einfach nicht gewöhnt das der Bürger in D auf die Straße geht , die denken immer

noch das sich das wieder legt !
    Seither war es so, dass man missliebige Demonstrationen (Spaziergänge) als "Aufmärsche" diffamieren konnte, das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seither war es so, dass man missliebige Demonstrationen (Spaziergänge) als "Aufmärsche" diffamieren konnte, das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren...
    Nee , der Zug ist abgefahren , die Phrasen sind abgedroschen und die Nazi Keule zerbrochen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den kleinen Befehlsempfänger hängt man schon mal exemplarisch, um Aufarbeitung zu demonstrieren. Siehe Mauertote. Es erwischte ggfs. den kleinen, zum Zeitpunkt des Vorfalls 18 - 20jährigen Wehrpflichtigen, während der verantwortliche Bonze mit dem irgendwo sicher verwahrten Koffer voll interessanter Akten relativ ungeschoren davonkam.
    auf zdf info läuft schon den ganzen tag dädärä, die schlimmsten unfälle, entführungen aus dem westen, stasi usw., es ist sehr interessant. einiges wußte ich, anderes ist totales neuland und mir steht die gosche offen, was da so alles ablief.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das war ja noch unter dem Mistvieh. Daher wohl die Zitter-Attacken bei diversen Anlässen...
    Das Mistvieh möchte jetzt auch nicht mehr von ihrer Partei (CDU) geehrt werden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie hat wohl erkannt, dass sie für den Absturtz der CDU hauptverantwortlich ist...

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die schätze ich ziemlich hoch; mindestens 50% der Bevölkerung; und ja: in die gleiche Kattgorie fallen Ärzte. Die die Impfung schlecht reden, aber sie trotzdem verspritzen.

Ich habe mich impfen lassen, weil:
    - ich kann meine Konstitution bei diesem Wildvirus nicht einschätzen
    - drei Kinder heisst grosse Wahrscheinlichkeit das Virus nach Hause zu bringen
    - meine Mutter krankheitsbedingt immunosuppressiert ist
    - ich die Studien zum Thema verfolgt habe; unterschiedliche Institute, Länder und Forscher. Wenn die sich alle nur abgesprochen hätten: Chapeau. Mir musste keiner ne Bratwurst anbieten. Zu Beginn war ich skeptisch wegen der Impfung, nach 1 Mrd Jabs wird das Gewinsel wegen ein paar Tausend Nebenwirkungen dann auch lächerlich.
    Wie gesagt, es ist völlig ok, der Impfung aus gesundheitlichen Gründen zuzustimmen. Genauso möchte ich eben auch akzeptiert sehen, wenn ich dafür eben keine Veranlassung sehe. Bei mir war es übrigens ziemlich umgekehrt, ich hatte zu Anfang schon fast Panik vor diesem neuen Virus. Die ersten Berichte: menschenleere Straßen in China, Leute, die sich ihr Brot beim Bäcker abholen, indem sie ihren Einkaufskorb mittels langer Stange von der Straße aus in den Bäckerladen reichen. Aufzugknöpfe werden mit einem Metallkörper gedrückt, der danach mit dem Feuerzeug erhitzt und desinfiziert wird etc.
    Es hieß, das Virus halte sich auf jeder Oberfläche bis zu 7 Tagen. Und und und.... Dazu noch mein Job, der ja viel Kontakt mit Menschen beinhaltet und zwar solcherart, dass ich öfters mal mit Speichel und noch ganz anderen Körperausscheidungen in Berührung komme.
    Naja, aber wenn dann einfach nichts passiert, dann verliere ich auch die Angst. Wobei ich die anfänglichen übervorsichtigen Reaktionen und auch Einschätzungen niemandem vorwerfen will, denn es ist ja nicht verkehrt, erst mal vorsichtig zu sein.
    Ich leugne nicht die Infektionsgefahr und auch nicht die heftigen Verläufe, aber ich bin nicht dauerhaft im Panikmodus zu halten. Und im Gegensatz zu dir kann ich nun mal keinen wirklichen Sinn in der Impfung erkennen, nicht für mich, denn ich gehöre keiner Risikogruppe an und das Restrisiko halte ich für durchaus hinnehmbar.
    Und zur Impfung mit den vielen Millliarden Dosen: Breite ersetzt nun mal nicht Tiefe. Das muss für dich kein Argument sein, für mich ist es aber eins.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , der Zug ist abgefahren , die Phrasen sind abgedroschen und die Nazi Keule zerbrochen !
    Die altbewährte "Nazi-Keule" konnte das Selberdenken nicht mehr länger verhindern...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auf zdf info läuft schon den ganzen tag dädärä, die schlimmsten unfälle, entführungen aus dem westen, stasi usw., es ist sehr interessant. einiges wußte ich, anderes ist totales neuland und mir steht die gosche offen, was da so alles ablief.
    Aber ganz sicher werden die nicht erklären, warum der Schalck-Golodkowski nach der Wiedervereinigung so ein höchstangenehmes Leben führen konnte und warum die Anklagen wegen diverser Sauereien stets so glimpflich für ihn abliefen. Der hatte ganz sicher einen Koffer voller Akten deponiert... oder gar einen ganzen Container?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die altbewährte "Nazi-Keule" konnte das Selberdenken nicht mehr länger verhindern...
    Und das ist gut so !!

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist völlig ok, der Impfung aus gesundheitlichen Gründen zuzustimmen. Genauso möchte ich eben auch akzeptiert sehen, wenn ich dafür eben keine Veranlassung sehe. Bei mir war es übrigens ziemlich umgekehrt, ich hatte zu Anfang schon fast Panik vor diesem neuen Virus. Die ersten Berichte: menschenleere Straßen in China, Leute, die sich ihr Brot beim Bäcker abholen, indem sie ihren Einkaufskorb mittels langer Stange von der Straße aus in den Bäckerladen reichen. Aufzugknöpfe werden mit einem Metallkörper gedrückt, der danach mit dem Feuerzeug erhitzt und desinfiziert wird etc.
    Es hieß, das Virus halte sich auf jeder Oberfläche bis zu 7 Tagen. Und und und.... Dazu noch mein Job, der ja viel Kontakt mit Menschen beinhaltet und zwar solcherart, dass ich öfters mal mit Speichel und noch ganz anderen Körperausscheidungen in Berührung komme.
    Naja, aber wenn dann einfach nichts passiert, dann verliere ich auch die Angst. Wobei ich die anfänglichen übervorsichtigen Reaktionen und auch Einschätzungen niemandem vorwerfen will, denn es ist ja nicht verkehrt, erst mal vorsichtig zu sein.
    Ich leugne nicht die Infektionsgefahr und auch nicht die heftigen Verläufe, aber ich bin nicht dauerhaft im Panikmodus zu halten. Und im Gegensatz zu dir kann ich nun mal keinen wirklichen Sinn in der Impfung erkennen, nicht für mich, denn ich gehöre keiner Risikogruppe an und das Restrisiko halte ich für durchaus hinnehmbar.
    Und zur Impfung mit den vielen Millliarden Dosen: Breite ersetzt nun mal nicht Tiefe. Das muss für dich kein Argument sein, für mich ist es aber eins.
    Die meisten Bürger haben diesen Angst- und Panikmodus einfach nur noch satt !!!
    Auch wenn das staatliche "ZDF-Politbarometer" etwas anderes besagt...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen pixelschubser um 23:06 war ich schon im Reich der Träume.
    Es freut mich dass es noch Menschen gibt welche die Ruhe lieben.
    Spinnen koordinieren acht Beine- dann guggle einmal mit dem Wort „Spinnenläufer“ was die auf die Reihe bekommen.
    Nur noch kurz warum ich die kleinen Tierchen gerne sehe, 1995 habe ich in den USA eine Moped Tour gemacht – der Indian Summer und der Flug der Monarch Falter sind bis heute unvergessen.
    Gruß Kiwi und einen schönen Tag
    Hier mal meine Tochter im letzten Sommer in Koserow:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 14604 von 15787 ErsteErste ... 13604 14104 14504 14554 14594 14600 14601 14602 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14614 14654 14704 15104 15604 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer