Ehrlich gesagt bin ich von Deiner Impfverweigerungshaltung ueberrascht und enttaeuscht,
weil ich Dich fuer eine kluge, bodenstaendige und vernuenftige Frau halte. Ich kann mir
Deine Verhaltensweise in Bezug auf die Impfverweigerung nicht erklaeren. Obwohl ich
bereits mit Andeutungen einen Versuch unternommen habe mache ich das nun direkt:
Mittlerweile haben sich hier einige User als Mitglieder ev. freikirchlicher Sekten bekannt,
die aus religoesen Glauben eine Impfverweigerungshaltung einnehmen, weil ihnen die
Geistlichen ihrer baptistischen, mennonitischen Religionsgemeinschaften oder anderen ev.
freikirchlicher Organisationen wie z.B. Zeugen Jehovas das als " gottgefaellig " oder sogar
als " Gebot Gottes " in die glaeubigen Gehirne " druecken " konnten. Bei ultraorthodoxen
Christen und Juden wird eine Impfvergeigerungshaltung ebenfalls durch den religoesen
Glauben befeuert, was gerade in Rumaenien eskalierende Ausmasse angenommen hat.
Die neue, linke Regierung in Israel musste den ultraorthodoxen Juden die Knute,
geben und zur Besinnung bringen, aber das faellt ja den saekulaeren Linken nicht schwer.
Falls Du und Deiner Familie einer freikirchlichen Religionsgemeinde oder ultraorthoxen
Religionsgemeinschaft angehoerst, faende ich ein klares Bekenntnis aufrichtig, gerecht
und fair, weil ich damit das Motiv fuer Deine Impfverweigerungshaltung nachvollziehen
koennte. Jeder Menschen hat fuer sein Verhalten ein Motiv. Was ist Dein Motiv?